Wer gewinnt die Regionalliga Nord?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Wer gewinnt die Regionalliga Nord?

Beitrag von tigerfan »

Nach dem überaschendem Schwächeln der Pirates gegen Bremen fragt man sich schon wer dieses Jahr Meister wird.
Wird das Spiel am nächsten Wochenende in Elmshorn beim Spitzenspiel Pirates gegen Tigers entschieden, oder kann Bremen noch das Feld von hinten aufrollen? Oder schafft es Hildesheim noch mitzuhalten?

Die Liga ist jedenfalls sehr, sehr ausgeglichen in 2004.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich weiß ja nicht wie das in Osnabrück so gesehen wird, aber ein 36:36 halte ich für weniger schwach als ein 8:20 am 9.5.04 gegen die Firebirds von Seiten Osnabrücks.
Und ein Unentschieden zählt beim Abschluß auch mehr als eine Niederlage.
Zur Zeit sind die Tigers auch nur auf Platz 1 weil sie ein Spiel mehr haben als die Pirates und Firebirds (was ja daran liegen dürfte das die Firebirds das Hinspiel abgesagt haben).
Also von den Punkten her ist wohl eher Pirates vs Firebirds das Spitzenspiel.
Naja wer es nun ist werden wir wohl erst wissen wenn alle 10 Spiele von jedem Team absolviert wurden.
Es wird auf jeden fall bis zum letzten Tag spannend bleiben.
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Nunja ein "Schwächeln" der Pirates ist schon zu erkennen. Und den Lauf der Tigers mit ich glaube 6 Siegen in Folge sollte man auch nicht unterschätzen. Jedoch denke ich, dass sich am Ende die Pirates knapp vor den Tigers durchsetzen werden. Ob sie dann auch aufsteigen, wage ich nicht einzuschätzen. Die West-Gruppe ist mit Bochum und Troisdorf wohl stark besetzt. Es werden sicherlich ganz spannende Play-Offs.

Greetz
Antworten