GFL Magazin Nummer 7

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin Nummer 7

Beitrag von jd »

Für alle diejenigen, die schon sensüchtig warten, habe ich das GFL Magazin Nummer 7 wieder abgelegt.

Als Moderator heute wieder Tim Klotz.

Aus der 1. Bundesliga wird gezeigt:

Berlin Adler - Hamburg Blue Devils
Dresden Monarchs - Braunschweig Lions

Aus der 2. Bundesliga wird gezeigt:

Darmstadt Diamonds - Franken Timberwolves

Studiogast ist Lenny Greene, DB der Darmstadt Diamonds

Viel Vergnügen

MfG jd
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

danke

Beitrag von dankeanke »

sagt Anke

danke JD dank deiner Hilfe kann ich jetzt wenigstens nen kleinen Teil von dem Spiel sehn was ich live leider nicht konnte (MNRX-LIONS).

Ansonsten gebe ich den Vorrednern im andren Thread recht. Die Kommentation der Sendung macht für einen noch nicht Footballfan wirklich Lust auf mehr.
Recherchiert wurde auch nicht so besonders gut. Ist mir halt nur aufgefallen das neben der Sache mit dem Pfosten und dem Fieldgoal auch kurzerhand unsre Brüder mal verwechselt wurden. Jaja ich weiss es ist nicht einfach :P aber den Tochdown hat Thomas nicht Florian Emslander gefangen der dafür aber sehr gut in der Defense tacklet. :D
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

demnächst auch alles unter

http://www.german-football-partners.de/
Fernsehen
Clips
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

ktsadmin hat geschrieben:demnächst auch alles unter

http://www.german-football-partners.de/
Fernsehen
Clips
Na, das hat doch was! Kann ja für die GFL nur von Interesse sein, "laufende" Bilder weit zu verbreiten. Unter Datenmaterial werden auch Grafiken und Statistiken angekündigt.....so langsam tut sich ja was auf den AFVD-Seiten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

demnächst auch alles unter

http://www.german-football-partners.de/
Fernsehen
Clips
*juhuu* endlich :D

Mal sehen, was da für traffic entsteht :)

MfG jd
Antworten