Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Jetzt mal an alle Weicheier die hier immer rum heulen weil FU oder andere Vereine arrogant sind oder nicht zum hanshake gehen!!!

Football ist einfach ein harter Sport wo jeder Spieler aufs Feld geht um zu gewinnen und um der anderen Manschaft in den A.... zu treten.

"Ich persönlich" finde dieses verlogene Händeschüteln nach dem Spiel sollte man sich sowieso schenken. Da muss man sich teilweise einen sch... von den Gegenspielern auf dem Feld wärend des Spiels anhören oder es wird teilweise versucht die Gegner absichtlich zu verletzen.

Wer sich damit nicht abfinden kann weil er es so unfair findet was beim Football teilweise so abläuft der sollte lieber Hallenhalmer spielen gehen!!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

son eine gequirltte Sch----- müsste normalerweise von mir kommen.
Warum spielst du eigentlich Football? Nur so ne Frage
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Bla bla bla... was ihr da an den tag labert is ja krass..
PROGNOSEN:
MFF 22 : 28 FS Wird seh eng das Spiel kann genauso für die MFF ausgehen

JH 17 - 21 BG Nach dem Spiel gegen Universe denke ich das die Greif gewinnen
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Phorcus hat geschrieben: "Ich persönlich" finde dieses verlogene Händeschüteln nach dem Spiel sollte man sich sowieso schenken.
Hast du überhaupt eine Idee um Was es beim Football geht? Kennst du das Wort Respekt? Oder Verstand? :roll: :roll: :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vermutlich weiß er es nicht. Ich mutmaße, dass er altersbedingt erst seit kurzem spielt. Zumindest lässt die Orthografie darauf schließen. Aber immerhin glänzt er schon mit beinharter Attitüde! :twisted:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

legend hat geschrieben:Aber immerhin glänzt er schon mit beinharter Attitüde! :twisted:
Du meinst er gehört auch noch zu den Pussies die Schienbeinschoner tragen??? :P :P :P :P
aktiv 1992-1997
Rookie

Beitrag von #45 »

legend hat geschrieben:Vermutlich weiß er es nicht. Ich mutmaße, dass er altersbedingt erst seit kurzem spielt. Zumindest lässt die Orthografie darauf schließen. Aber immerhin glänzt er schon mit beinharter Attitüde! :twisted:
Bester Post seit 68 Seiten... meine mal ausgenommen...

Jetzt mal ohne Witz... ich dachte ja immer das wären die Universe Fans die hier so ne gequirlte arrogante Scheiße raus lassen... aber mir wurde von einem FU Fan versichert, dass es sich um die FU Spieler handelt!
Und wenn man mal so in das Universe Fan Forum schaut dann erhärtet sich der Verdacht gewaltig... da geht es weitaus sachlicher zu!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

#45 hat geschrieben: da geht es weitaus sachlicher zu!
Das liegt viellicht auch einfach daran, dass dort die Leute posten, die auch aktiv dem Verein helfen.

Und das mein ich jetzt wirklich ernst. Ich les da schon seit einigen Jahren mit und ich hab so das Gefühl, dass ich diese Leute gut find. Die suchen Helfer. Helfer die Helfen bei jedem Spiel usw.

Das sind Leute die man braucht, und die sich jeder Verein wünscht!

Eben Leute wie Nils Holgerson und Co. von deren Forum http://forum-universe-frankfurt.de/

Ganz ohne Flax, solche Leute wünscht sich jedes Team!

Aber letzlich sind das keine Zuschauer.
aktiv 1992-1997
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Hey Phorcus, das ist nicht dein Ernst oder?

So hirntote Aussagen bringen den Sport unheimlich voran....

Vielleicht sollte man demnächst noch nen Psychlogen an die Sideline von FU stellen bevor sich so Spinner ausleben....
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

altermann hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, super Orga, was FU da auf die Beine gestellt hat, aber in dem Forum hier sollte doch der sportlich Wettstreit im Vordergrund stehen.

Aber wie immer, ist nur meine Meinung."
siehe mein komment der voll überlesen wurde :roll:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bezerk hat geschrieben:
siehe mein komment der voll überlesen wurde :roll:
Denk mal noch eine Schippe weiter, denn gelesen wurde er durchaus ;)
aktiv 1992-1997
Shark bait
Newbie

Beitrag von Shark bait »

yo Italy is the bomb....
expect some wierd shit after this weekend.
Homes on fire, the pyre is lit, Malcoms assassin is free
X to the Z
keep the struggle to be really free
where white is black and and all colors blend
otherwise nothing is destiny but the what happens at the end.

Hollaren at ya´ll Roy.
Dat´s all folk´s!
Bison power
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Raynor hat geschrieben:Nun jeder weiss, dass auch ich kein Freund der FU bin. FU ist anders. Dieser Verein wurde nicht wie die meisten anderen Vereine von Leuten gegündet die Football spielen wollen, sondern von einem Haufen sentimentaler Fans die nicht akzeptieren wollten, dass Ihnen die Amis Ihr Wochenendvergnügen gestrichen haben.
Tja und weil dieser Verein seine Spieler nicht kanibalisieren muss, sondern über en vernünftiges Verhältnis von kader und Nicht-kader Vereinsmitgleidern hat, dürfte es als Spieler relativ viel Spass machen, dort zu spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bruschii hat geschrieben:In meine 28 jahren als amerikaner.... und football fan habe ich NIE sowas gesehen... egal der niveau.... Da haette ich gern ein oder 2 beispiele von dir........ echt sowas ist so fremd... und fur allem wenn alles in die USA geht aufm sieg.....

so ich warte auf deine Beispiele rooster
Ich kann mich auf die Schnelle an eine Make-A-Wish Aktion erinnern, wo ein kleiner Bub für sein Lieblingsteam einen Spielzug auswählen durfte bei einem NFL-Spiel. Und ich kann mich erinnern, dass es so was ähnliches auch bei einem College gab. Ich such mal wenn ich mehr Zeit habe.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

rooster hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben:In meine 28 jahren als amerikaner.... und football fan habe ich NIE sowas gesehen... egal der niveau.... Da haette ich gern ein oder 2 beispiele von dir........ echt sowas ist so fremd... und fur allem wenn alles in die USA geht aufm sieg.....

so ich warte auf deine Beispiele rooster
Ich kann mich auf die Schnelle an eine Make-A-Wish Aktion erinnern, wo ein kleiner Bub für sein Lieblingsteam einen Spielzug auswählen durfte bei einem NFL-Spiel. Und ich kann mich erinnern, dass es so was ähnliches auch bei einem College gab. Ich such mal wenn ich mehr Zeit habe.

aber rooster du weisst ja das "make-a-wish" ist fur kleine kinder die sind so krank das die innerhalb von 6 monate sterben. Das ist alles anderes als ein normale fan der ein spielzug auswaehlen durfte.

aber ich bin gespannt auf den college beispiel ;)
Antworten