Achso und nochmal kurz zu deinem Team...Ihr macht einen richtig guten Job dort...
Wenn ihr weiter so konzentriert an der Sache bleibt, werdet ihr noch genügend Spiele gewinnen..
Ihr werdet mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da bin ich mir sicher...
In den nächsten Jahren noch das Running-Game erfolgreich entwickeln, dann möchte ich mal ein Team sehen dass eure Offense knackt..
Kaboom01 hat geschrieben:
K-Town der Favorit und die Universe direkt dahinter...
Wie gesagt: Frankfurt hat das kompletteste Team....somit sind sie mein Favorit !
Kaboom01 hat geschrieben:
Es werden spannende Wochen und ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich empfinde diese Saison als eine der spannendsten der letzten Jahre..Viele Spiele auf ganz engem und vor allem hohen Niveau.
2006 war die Regionalliga insgesamt weit weniger stark wie aktuell.
Technisch und Athletisch.
Hoffe, dass es bald eine GFL3 gibt wie es der AFVD geplant hat.
Der richtige Weg wie ich finde !!!
Kaboom01 hat geschrieben:Achso und nochmal kurz zu deinem Team...Ihr macht einen richtig guten Job dort...
Wenn ihr weiter so konzentriert an der Sache bleibt, werdet ihr noch genügend Spiele gewinnen..
In den nächsten Jahren noch das Running-Game erfolgreich entwickeln, dann möchte ich mal ein Team sehen dass eure Offense knackt..
Viel Glück für die weitere Saison
Dank dir...
Man muss auch mal Bedenken, dass zwei unserer 3 RB verletzt sind.
Der Topscorer der Vorsaison schon fast das ganze Jahr !
Da ist es schwer ein Laufspiel zu etablieren...
Aber klar, wir haben da noch ne Menge Arbeit vor uns.
Die Frage bei einer GFL3 ist halt, wieviele Teams sich diese leisten können...
Für die Lizenz in einer GFL spielen zu dürfen muss man ziemlich in die Tasche greifen, dazu noch eine Auflagen wie eine elektronische Anzeigentafel usw...
Da ist dann die Frage, welcher Verein hat genügend Einnahmen um diese Kosten kompensieren zu können...
Nehmen wir nur mal die Entwicklung der GFL2 Nord, in der vor der Saison mehrere Teams zurückgezogen haben...Oder die Regio Süd in der es momentan nur 5 Mannschaften gibt...
Ansich ist es eine gute Idee, aber bei dem geringen Stellenwert den Football leider in Deutschland hat, für viele Teams nicht zu realisieren..befürchte ich....
Kaboom01 hat geschrieben:Achso und nochmal kurz zu deinem Team...Ihr macht einen richtig guten Job dort...
Viel Glück für die weitere Saison
Dank dir...
Man muss auch mal Bedenken, dass zwei unserer 3 RB verletzt sind.
Der Topscorer der Vorsaison schon fast das ganze Jahr !
Da ist es schwer ein Laufspiel zu etablieren...
Aber klar, wir haben da noch ne Menge Arbeit vor uns.
Da fehlen mir natürlich die Insider-Infos, aber das erklärt natürlich einiges, ganz klar.
Hatte mich eh schon gewundert wo der junge abgeblieben ist...
Dann hoffe ich auf eine baldige Gensung und bin schon mal gespannt wie eure Offense mit starkem Laufspiel aussieht..
ich bin sehr gespannt wie Herr Latka und Herr Taylor auf die Pikes reagieren das wird meiner meinung nach das Spiel der Season und ich werde auf jedenfall dabei sein
also die pikes sind schon gut aber in den letzten zwei spielen mit schwächen.
letzte woche nur knapp gewonnen, und gestern hatten sie Anlaufschwierigkeiten,
sind erst in der zweiten hälfte in tritt gekommen.
wenn sie das abstellen werden sie nur schwer zu schlagen sein aber wie schon gesagt es ist
erst vorbei wenn die dicke dame singt.
die anderen spiele müssen erst mal gespielt werden.
...und wie schon vor Wochen erwähnt, der "Verletztenkader" wird eine entscheidende Rolle spielen. Kaum ein Team in der RL kann die Topp-Leistungsträger adäquat ersetzen. Hut ab, dass Montabaur das Spiel in Hanau mit dem Backup-QB noch knapp gewinnen konnte.
Ich denke nur an das letzte Jahr, da verletzten sich bei der FU 5 Leistungsträger in den ersten 3 Spielen, darunter der QB J.Stolz und Linebacker M. Latka. Dann kamen die Niederlagen...
Für viele Mannschaften ist jetzt erst Halbzeit und wer in die GFL 2 will, der brauch mehr als ein, zwei Topp-Atlethen.
Letztes Jahr rockten die Pirates die RL mit ihren 2 US-Importen, hatten im Schnitt über 40 Punkte in jedem Spiel. Dieses Jahr in der 2.Liga spielen sie mit 4 Semipros aus den Staaten, haben bisher alle Spiele verloren und mit der "O" bisher insgesamt nur etwa 30 Punkte gemacht.
Am Ende wird das Team oben stehen, aufsteigen, dass einen soliden Kader u n d herausragende, gesunde "Bigplayer" besitzt. Nur so macht auch die Aufstockung der GFL2 Sinn.
pigskin hat geschrieben:(...)Ich denke nur an das letzte Jahr, da verletzten sich bei der FU 5 Leistungsträger in den ersten 3 Spielen, darunter der QB J.Stolz und Linebacker M. Latka. Dann kamen die Niederlagen...(...)
in der tendenz sicher korrekt, die erste pleite gab´s aber direkt am ersten spieltag.
Habe mal ne Frage zum letzen Hornets Spiel. Habe gerade den Pressebericht gelesen kann das jemand bestätigen das die Ref´s da so eine Flaggenparade abgezogen haben wie das im Bericht steht?
Phorcus hat geschrieben:Habe mal ne Frage zum letzen Hornets Spiel. Habe gerade den Pressebericht gelesen kann das jemand bestätigen das die Ref´s da so eine Flaggenparade abgezogen haben wie das im Bericht steht?
Wobei sich dann immer auch noch die Frage stellt, ob die Refs wirklich für die "Flaggenparade" verantwortlich sind!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die Frage ist nur ob es unbedingt zwingend notwendig ist ein Flaggenfeuerwerk abzufeuern.
Wollte ja nur wissen ob das alles notwendige Flaggen gewesen sind oder ob da auch wieder viele unnötige dabei gewesen sind,wie bei manchen Spiel dieses jahr in der Regio Mitte.
Man hat diese Saison manchmal das Gefühl das der ein oder andere Ref unsicher ist bei seinen Entscheidungen. Und statt das Spiel laufen zu lassen lieber seine Flaggen raus haut.
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Mai 31, 2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.