Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Raynor
Defensive Back

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Raynor »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Die Trikots die der AFVD gekauft hat ....
Wie, die haben etwas gekostet? Die Jerseys des Team Austria ist ein Sponsoring :up:
Und die Helme wurden bei den Patriots ausrangiert. Einfach die Nationalflagge über den "flying elvis" drüber und schon paßt´s. :wink:
Wenn ich mir die Trikots ansehe, dann ist das auf dem Helm wohl der Pleitegeier. :ugly:
Gloss raus!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Klär uns mal über die Mängel der Trikots auf. Hast du eins in der Hand gehabt?
Optisch find ichs nicht mal so übel. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Raynor hat geschrieben:..., dann ist das auf dem Helm wohl der Pleitegeier. :ugly:
...oder ein Kuckuck! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

_pinky hat geschrieben:Klär uns mal über die Mängel der Trikots auf. Hast du eins in der Hand gehabt?
Optisch find ichs nicht mal so übel. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen.
Alleine die Tatsache, dass die Nummern nur geklebt sind, kommt doch einer Ohrfeige gleich.
Außerdem steht MH drauf. Geht´s noch peinlicher?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ja, da muss ich dir Recht geben. MH - ohne Worte!

Bei der #9 ging die Nummer schon im Spiel gegen die USA ab. Und das, glaub ich, im 2. Quarter. :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Praktisch für die Schiedsrichter: Du weißt, es war Holding, wenn die Nummer weg ist :D
Luck is when opportunity meets preparation.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Fighti hat geschrieben:Praktisch für die Schiedsrichter: Du weißt, es war Holding, wenn die Nummer weg ist :D
Der war gut :mrgreen:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

stoptheshitshow hat geschrieben:Nobodys Darling, bugs bunny, Insider III bitte checkt mal eure PN´s

:up:
Hallo Oma,
wenn du das hier liest, check mal bitte deine Mails und schick mir ne SMS oder ein Fax, wenn du sie bekommen hast...
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Schon im ersten Spiel gegen Mexiko mußten 3 Spieler zur Halbzeit ihre Trikots wechseln weil die Nummern abgegangn waren. Im 2. Quarter haben die schon nur noch mit Tape gehalten. Soviel zur Qualität der Shirts bzw auch zum professionellen Auftreten :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Na dann freut es mich ja zu hören, daß der AFVD-Equipment-Manager so gut beraten war, daß er gleich ein paar Trikots mehr als 45 bestellt hat, damit gewechselt werden kann.
Da war der Berater sein Geld wert.

:evil:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Flocke hat geschrieben:Ja, da muss ich dir Recht geben. MH - ohne Worte!

Bei der #9 ging die Nummer schon im Spiel gegen die USA ab. Und das, glaub ich, im 2. Quarter. :roll:
Das Jersey mit der #9 trug der Spieler jedoch nur desshalb, weil sein Jersey mit der #13 im 1. Spiel bereits kaputt ging ... :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht kann der vereinseigene Rechtsanwalt die Spieler wegen mangelnder Sorgfalt beim Umgang mit Verbandseigentum regresspflichtig machen?

:keule:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben:Abwahl findet nicht statt, weil es kaum Leute gibt die auf solche Jobs Lust haben. Deswegen bleiben selbst die Unfähigen im Amt. Würden Mitglieder den AFVD-Präsi direkt wählen, gäbe es eine Chance auf Abwahl. Dann könntest du den Verband von der Spitze aus erneuern. Bei dem aktuellen Prozedere ist es ein langer Weg durch die Instanzen. Das will sich kein normal denkender Mensch antun.

Also bei dem gleichen Salär, dass am Ende der Ente hinten raus kommt, würde ich das auch machen ;-)

Die Abwahl ist nicht nur der Prozess des Wählens an sich. Wer findet sich denn noch bereit, eine Strategie im Vorfeld auszuarbeiten? Eine die planvoll ist. Eine die umfassend ist. Einfach nur mal einen anderen dahin setzen bringt gar nichts. Dafür ist die ganze Sache da viel zu versumpft. Hat sich denn jemand überhaupt mal die Mühe gemacht, die Strukturen des Verbandes in Gänze zu erfassen? Der Verband macht so was verständlicherweise nicht öffentlich.

Welche Gremien leisten welche Arbeit?
Wwer müsste ersetzt werden, welche Aufgaben müssten verteilt werden?

Die Strukturen des AFVD scheinen nicht dafür gemacht zu sein, reibungslos übergeben zu werden. Was ja an sich schon schlechte Arbeit wäre.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zum sportlichen Teil: Europa hat eine schallende Ohrfeige erhalten. Der deutsche Football ist im internationalen Bereich auf den Boden gehlt worden (in beiden Bereichen hat wer verantwortlich die Federführung?) Solange die zwei-Mal-die-Woche-Mannschaftstraining-gemütliche-Vereinsarbeit Mentalität bestimmend ist, wird sich da nichts ändern. Einzig die Niederlage der selbsternannten Leuchtmittel im Dunkel der Zukunft gegen Frankreich rettet das deutsche Leistungssportfootball Abziehbild.

Was da gezeigt worden ist, hat nichts mit dem Trainer X oder dem Spieler Y zu tun. Wer auch immer das Gefühl hat, dass sich das alles nur so abgespielt hat, weil er nicht dabei gewesen ist, dem sei gesagt: es wäre nichts anderes gewesen.Es hat was mit der Einstellung zur sportlichen Entwicklung an sich zu tun. Der Verband baut Fassaden-Ligen auf, mit künstlich aufgeblähten Teilnehmer Feldern. Kümmert sich darum, wie sich einzelne Personen in der politischen Sportszene positionieren können. Doch an der sportlichen Entwicklung wird nicht mal im Ansatz ausreichend gearbeitet. Wer glaubt denn im Ernst, dass ein paar Tage Vorbereitung ausreichend auf eine WM vorbereiten soll? Was für einen Wert hätte denn auch so eine Veranstaltung?

Aber vermutlich wird sich in der Nachbetrachtung alles ganz anders darstellen. vermutlich wird im falle eines Sieges gegen Frankreich wieder darauf hinauslaufen, dass Deutschland in Europa das Maß aller Dinge ist und dass mehr nun mal nicht drin ist.
Zuletzt geändert von skao_privat am Do Jul 14, 2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

skao_privat hat geschrieben:Was für einen Wert hätte denn auch so eine Veranstaltung
Der Wert der Veranstaltung ist unter anderem auch daran abzulesen, dass man auf der U.S. Seite von Yahoo Sports erst seit heute 3 Treffer landet, wenn man nach IFAF sucht :ugly:

Zwei der Treffer sind aus Blogs zur CFL :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten