Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

schnick schnack hin und her!
wenns nach den regeln geht müsste MD absteigen!
wenns nach dem sportlichen geht aufsteigen!
lasst sie aufsteigen, denn da gab es sicher ne grauzone im regelwerk!
und die haben die VGs einfach nutzen wollen!
und wer aus der liga hätte das potential und das umfeld?
ehrlich währt am längsten
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

thomsen hat geschrieben:laut der "offiziellen" tabelle sind die ffo red cocks regio-ost meister und steigen somit direkt in die gfl2 auf....
könnte man auch so lesen..
Gib bitte die Quelle an, wo man das nachlesen kann. Mit "man" meine ich Vereine, Vereinsmitglieder, Spieler, Fans, Sponsoren etc.
Wenn Du als Funktionär über zusätzliche Quellen verfügst, die nicht öffentlich sind, dann hast Du uns gegenüber einen Vorteil, mit dem Du aber nicht prahlen solltest.
Der graue Star hat geschrieben:
Es geht weiter... erstmal
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &ubrik=50l :roll:
... obwohl... ne!
Immerhin erstmals eine offizielle Info auf einem offiziellen Organ des AFVD 8)
steve#69 hat geschrieben: schnick schnack hin und her!
wenns nach den regeln geht müsste MD absteigen!
wenns nach dem sportlichen geht aufsteigen!
lasst sie aufsteigen, denn da gab es sicher ne grauzone im regelwerk!
und die haben die VGs einfach nutzen wollen!
und wer aus der liga hätte das potential und das umfeld?
Dein sicher gut gemeinter und sicher auch pragmatischer Vorschlag passt nicht in das Weltbild des Fünktionars. Eine Grauzone im Regelwerk passt ebenfalls nicht zum Weltbild und deshalb gibt es sie nicht.

.. und daher muss das Schicksal seinen Lauf nehmen, wohin der Lauf auch führt :lol:
Zuletzt geändert von Der Fremde am Mo Sep 22, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MD hat sich nicht 'sportlich' verhalten.

Von daher haben sie auch nicht das Potential für 'höheres'.
Sie haben die Off-Season und die gesamte kommende Saison Zeit, zu belegen, dass sie auch organisatorisch in der Lage sind, die RL zu dominieren. Die MVGs haben sich durch ihr Verhalten eine Menge der ohnehin spärlichen Reputation (den Ali88's sei dank) verspielt.

Ich denke nicht, dass der AFVD nach den Vorfällen die MVGs einfach in die GFL2 durchwinkt.
Wieso auch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Mindermeinung hat geschrieben:es wäre ja wohl eher eine unglaubliche posse wenns nicht mehr geändert wird, manche merkens einfach nicht
sehe ich ebenso - hier von 'ner vermeintlichen grauzone zu sprechen, die die mvg nutzen wollten halte ich für unpassend. nochmal - auch wenn es hier schon zur genüge geschrieben wurde - die mvg wussten ganz genau, dass die in rede stehenden spieler eine sperre abzusitzen haben und dennoch wurden sie eingesetzt. sich dann hinzustellen und auf einen ausgestellten pass zu verweisen ist entweder naiv oder vorsätzlich unsportlich und beides hat eine strafe verdient, die weitaus höher ausfallen müsste als die, die es nun zu geben scheint.
champions are made when nobody is watching...
deion
DLiner

Beitrag von deion »

woher weisst du das mvg ganz genau wusste das die spieler eine sperre absitzen müssen?
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

dann ist aber auch die bestrafung unausreichend!
dann alle spiele mit teilnahme der beiden... oder einem verloren!
war ja nicht so!
die 5 spiele sperre rückwirkend sind ja auch ein witz!
und für ali 88 oder andere können ja andre, heiko und dietmar nichts!
sportlich hin und her ab ich am WE wieder gesehen!
Spieler besinnungslos und der Gegner feiert!
Sowas hab ich in MD noch nicht gesehen... in den letzten 2 Jahren!
es wird wie immer sein... wie immer!
ehrlich währt am längsten
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

deion hat geschrieben:woher weisst du das mvg ganz genau wusste das die spieler eine sperre absitzen müssen?
wenn dem nicht so gewesen sein sollte, wäre die strafe erst recht zu gering... ...denn dummheit schütz ja bekanntlich vor strafe nicht...
champions are made when nobody is watching...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also offiziell haben die Magdeburger doch die ersten 5 Spiele als verloren gewertet bekommen, richtig?
Wenn dem so ist,verstehe ich net wie "Der Fremde" MD zum Aufstieg gratuliert. :?: :?: :?: :?:
http://www.asod.de
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

deadsiege hat geschrieben:Also offiziell haben die Magdeburger doch die ersten 5 Spiele als verloren gewertet bekommen, richtig?
Wenn dem so ist,verstehe ich net wie "Der Fremde" MD zum Aufstieg gratuliert. :?: :?: :?: :?:
Weil das die offizielle Ergebnisseite des Spieleverbundes NO ist - aktualisiert am vergangenen Sonntag -
Da alle Spiele gespielt sind, ist das die offizielle Abschlußtabelle

http://afb.gks1.de/gkligen/?gk_sess=fca ... rie=Herren
deion
DLiner

Beitrag von deion »

coachonko hat geschrieben:
deion hat geschrieben:woher weisst du das mvg ganz genau wusste das die spieler eine sperre absitzen müssen?
wenn dem nicht so gewesen sein sollte, wäre die strafe erst recht zu gering... ...denn dummheit schütz ja bekanntlich vor strafe nicht...
komische schlussfolgerung.. aber egal,zurück zu meiner frage.du weisst es also nicht.
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

steve#69 hat geschrieben:d
sportlich hin und her ab ich am WE wieder gesehen!
Spieler besinnungslos und der Gegner feiert!
also welches Spiel meinst du?? Ich kann mich an keine Szene erinnern an dem ein Spieler von euch besinnungslos war und wir gefeiert haben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Fremde hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Also offiziell haben die Magdeburger doch die ersten 5 Spiele als verloren gewertet bekommen, richtig?
Weil das die offizielle Ergebnisseite des Spieleverbundes NO ist - aktualisiert am vergangenen Sonntag -
Da alle Spiele gespielt sind, ist das die offizielle Abschlußtabelle

http://afb.gks1.de/gkligen/?gk_sess=fca ... rie=Herren
Nope.

Die offizielle Tabelle findet sich im Rundschreiben. Die Online Geschichte dient zum schnellen eintragen von Ergebnissen. Hat aber keinen offiziellen Charakter, Früher wurde zum beispiel weder der Quotient noch der direkte Vergleich korrekt berechnet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Der Fremde

Nein, ist sie nicht. Die offizielle Tabelle ist die, die in den Rundschreiben des Ligaobmanns an die Vereine und Verbände verschickt wird. Da ist FFO in Ansehung des Urteils gegen die MVG Meister der RL Ost.

Spannend finde ich den Eilantrag des AFV Niedersachsen. Ich wußte gar nicht, dass der Verband Partei in diesem Rechtsstreit ist. Wenn er das nicht ist, dann stehen ihm auch keine Rechtsmittel zu.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

skao_privat hat geschrieben:
Nope.
Die offizielle Tabelle findet sich im Rundschreiben. Die Online Geschichte dient zum schnellen eintragen von Ergebnissen. Hat aber keinen offiziellen Charakter, Früher wurde zum beispiel weder der Quotient noch der direkte Vergleich korrekt berechnet.
Früher hatten wir einen Kaiser , etwas später hatten wir die DDR und die Mauer, jetzt haben wir Rundschreiben, welch ein Fortschritt :lol:
Ali21
Rookie

Beitrag von Ali21 »

der gute steve meint sicher ein anderes spiel als nb-ffo.
da gabs keinen bewußtlosen auf dem feld und gefeiert wurde auch nicht, weil das zuviel puste kostet und die hatten wir wahrlich nicht.
bewußtlos und feiern sind aber auch immer frage der perspektive.
nur weil einer kurz die augen schließt ist er nicht bewußtlos und nur weil einer schreit ist er nicht am feiern.
Antworten