Die Frage ist: WOLLEN die Fans auch 70 Meter neben der Anlage auf dem höher und längs gelegenen Platz stehen und zusehen? Oder hinter den Bäumen im Eingangsbereich? Ist dies überhaupt polizeilich zulässig? Was ist, wenn es eben nicht 500 oder 800, sondern 1000 Zuschauer werden? Sollen ja nicht nur Leute aus FFM kommen!
Wie gesagt, ab heute Nachmittag weiss ich mehr! Sascha und ich halten Euch auf dem Laufenden!
@ Walterer: Ich ruf dann auch noch mal an, ich hatte leider bisher keine Gelegenheit!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
also zum thema platz für nur 500 leute: geht schon notfalls bekommen wir auch 1000 unter. also macht euch da mal keine gedanken das ihr drausen bleiben müsst. wird schon jeder rein kommen
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Was trYn nicht so ganz rüber gebracht hat: Die Heisebachanlage in Oberzwehren ist jetzt DEFINITIV der Austragungsort für das Halbfinale! Keine Verlegung, keine Vergrößerung. Wird kuschlig werden, aber es wird gehen!
Ja, und wer die Uhr beherrscht, auch. Zu dem Zeitpunkt stand die Heisebachanlage eben noch nicht fest! Erst mit unserem gestrigen Gespräch war es offiziell!
Der Huddle ist zwar das offizielle Organ des AFVD, aber das offizelle Organ der Liga ist der Spielplan auf www.afvh.de und das was der Ligaobmann schreibt.