Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

DuncanIdaho hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Hahahahahaha LOL ROFL... ...jahrelang wird darüber geläster, dass Universe sich nicht adäquat um die Jugend kümmert und kaum wird etwas dahingehendes unternommen, ist es wieder keinem Recht. Genaus das zeigt das intellektuelle Vermögen der Hater. "Was die gehen über's Wasser? Wohl zu blöd um zu schwimmen, oder was?" Aber nur weiter so! Köstlich! :popcorn:

Duc hat den Link veröffentlicht und Ruudster hat kommentiert.

Damit zähle ich genau zwei. Endlich sind die Hater exakt definiert. Und das intellektuelle Vermögen.

:respekt:
Na, da trauen sich wohl viele nicht oder haben mich ehrenvoll auf die Ignorier-Liste gesetzt. Geil. :popcorn:

???

Du hast die gar nicht zu Wort kommen lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Duc69 hat geschrieben: Na wenn sie die 2te Mannschaft so erfolgreich führen wie die U19 sollte ja keine Gefahr bestehen...
Das sie eine 2te aufmachen ist eine logische Konsequenz aber deswegen muss es ja nicht jedem Verein gleich gefallen.
Mit haten muss das jetzt nicht unbedingt was zu tun haben.
Wozu dann im Läster-Thread posten?

BTW: Universe ist auch nicht unbedingt gegründet worden um sich bei anderen Vereinen Freunde zu machen. Kennst Du evtl. einen Verein bei dem das in der Satzung steht?

Und über Erfolg oder Misserfolg hier zu diskutieren zerfasert das Problem nur unnötig. Klar ist doch, dass es eben schwierig ist den Erfolg eines Markus Grahn 1:1 zu übertragen. Wir werden sehen... :popcorn:

So schwierig ist das nicht. Kommt auf die Schatulle an, die für die 2.Mannschaft geöffnet wird.

Apropos: wo soll die spielen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

_pinky hat geschrieben: So schwierig ist das nicht. Kommt auf die Schatulle an, die für die 2.Mannschaft geöffnet wird.

Vielleicht in Rüsselsheim? Dann hätte man dort immerhin noch einen Fuß in der Tür...
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

WR #83 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So schwierig ist das nicht. Kommt auf die Schatulle an, die für die 2.Mannschaft geöffnet wird.

Vielleicht in Rüsselsheim? Dann hätte man dort immerhin noch einen Fuß in der Tür...
Dann hätte die Jugend da doch auch bleiben können ... tut sie aber nicht, oder?
Da spielt jetzt das eigene Team ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
DuncanIdaho
DLiner

Beitrag von DuncanIdaho »

_pinky hat geschrieben:
Na, da trauen sich wohl viele nicht oder haben mich ehrenvoll auf die Ignorier-Liste gesetzt. Geil. :popcorn:

???

Du hast die gar nicht zu Wort kommen lassen.[/quote]

...ach papperlapapp, die haben ANGST vor mir! :popcorn: :joint: :mrgreen:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
DuncanIdaho
DLiner

S46 hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:

...welches eigene Team?
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

S46 hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:
...welches eigene Team?
Rüsselsheim Crusaders
DuncanIdaho
DLiner

Duc69 hat geschrieben:
S46 hat geschrieben: Dann hätte die Jugend da doch auch bleiben können ... tut sie aber nicht, oder?
...welches eigene Team?
Rüsselsheim Crusaders
Danke, muss ich doch gleich mal schauen... ...bin echt zu weit weg... :popcorn:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So mal kurz zum Livestream Frankfurt vs Saarland heute.
Bildqualität SD ist aber absolut ok um sich ein Spiel anzugucken. Was auch prima war das mit Tino v. Eck. ein Moderator am Start war schön wäre wenn man ihm einen zweiten Moderator an die Seiten stellen könnte z.B. einen verletzten Spieler. Finde das beim BS und D Stream immer recht unterhaltsam. Ansonsten hat er das sehr solide moderiert.
Jetzt noch die Kritikpunkte: über große Teile des Spiels war der Regler für Stadionatmosphäre etwas zu hoch gedreht hier wäre etwas weniger wünschenswert damit der Werner nicht ständig den eigentlichen Kommentarb überlagert außerdem war der Sound ab und an etwas metallisch laut. Letzter Kritikpunkt betrifft die Übertragung. Gegen Ende des vierten Quarters gab es mehrfach Bild und Ton aussetzter. Die anderen drei Quarter liegen soweit gut durch. Bei einem Bezahlstream sollte das nicht passieren.
Mein Fazit: Solider und toller Service für Fans die nicht vor Ort sein können, der noch etwas ausbaufähig ist. Trotzdem würde ich noch mal die 4,95 Euro zahlen. Schulnote: 3
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

So, hat zwar etwas gedauert, aber nun wird auch beim Verband die Mannschaft unter "Samsung Frankfurt Universe" geführt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jetzt also noch die eigenen Social-Media-Präsenzen...
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Jetzt also noch die eigenen Social-Media-Präsenzen...
Und wenn dann auch noch die Jugend anfängt, Spiele zu gewinnen, muss man diesen Thread schließen, weil es nichts mehr zu lästern gibt :(
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:So, hat zwar etwas gedauert, aber nun wird auch beim Verband die Mannschaft unter "Samsung Frankfurt Universe" geführt.
aber wie immer nur halbherzig:
http://stats.gfl.info/gfl/2016/confstat.htm
http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamlis ... =62&HP=GFL
:joint:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:So, hat zwar etwas gedauert, aber nun wird auch beim Verband die Mannschaft unter "Samsung Frankfurt Universe" geführt.
aber wie immer nur halbherzig:
http://stats.gfl.info/gfl/2016/confstat.htm
http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamlis ... =62&HP=GFL
:joint:
Aber das gehört jetzt in den AFVD Läster-Thread!

Und müssten nicht auch diese bislang 676 Seiten in Samsung Frankfurt Universe Läster-Thread umbenannt werden? Nicht dass sonst wieder der Rechtsbeistand des AFVD den Betreibern auf die Füße tritt :wink:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

emmitt22 hat geschrieben: Und müssten nicht auch diese bislang 676 Seiten in Samsung Frankfurt Universe Läster-Thread umbenannt werden? Nicht dass sonst wieder der Rechtsbeistand des AFVD den Betreibern auf die Füße tritt :wink:
Nein, juristisch wasserdicht wäre es, den Thread ab Seite 486 zu teilen: Die ersten 486 Seiten laufen unter dem alten Namen weiter, der Rest unter Samsung Universe Läster-Thread.

VATSUG, ist das so ok?!?
Antworten