Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

ja unser müllerchen ist schon nen cooler sprecher. ab und an hat ihm nur seine brille ein streich gespielt. :lol: na er hatte ja dann hilfe. war dit wieder scheen mal zu komentieren und den zuschauern und dem kicker der devils zu erklären was für bedeutung auf seinem fuss liegt so 2 sek vor schluss. sieg oder nicht.. und dann wars nichts weil zu flach gekickt.. ob er nervös war??
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

find sowas unfair und nervig. kann das auch net leiden, wenn die stadionsprecher "meiner" teams sowas tun.
ist aber wohl subjektiv...
homerunjack hat geschrieben:Zu den Referees kann ich nur eins sagen. Riesengroße krasse Fehler und Benachteiligungen konnte ich nicht sehen, hören oder riechen. Die Referees haben eine solide Partie ohne Fehler gepfiffen.
wohl ungünstig gestanden du hast...
der letzte touchdown hätte ohne zwei extrem krasse (weil aus der nähe eigentlich recht offensichtliche) fehlentscheidungen vermutlich nie stattgefunden und das spiel wäre zugunsten des gastteams ausgegangen.
ändert allerdings nix daran, daß die devils in überraschend vielen spielsituationen sich überraschend dusselig verhalten haben.
das spiel hätte im letzten viertel schon klar zugunsten blau entschieden sein können. dass das nicht so war, daran waren sie selber schuld.
dennoch war die leistung der refs phasenweise, vor allem im letzten drive der royals, mit das schlechteste, was ich bisher in deutschland - meist im süden - gesehen habe, leider...
Ani68
Newbie

Beitrag von Ani68 »

@ Steve
jawoll!
Potsdam 2. Liga?
Dann bin ich ab Freitag NFL!

Und haste schon ein Anmeldeformular ausgefüllt?????
homerunjack
Rookie

Beitrag von homerunjack »

dennoch war die leistung der refs phasenweise, vor allem im letzten drive der royals, mit das schlechteste, was ich bisher in deutschland - meist im süden - gesehen habe, leider...
nehmen wir mal an, dass der eine pass gefangen war...(ich hatte schon einen sehr guten blickwinkel und bin mir 100%ig sicher dass der gefangen war...) und der jonglierte ball...naja hab ich nicht gesehen, aber wie wir ja alle wissen ist das eh auslegungssache...

aber du kannst doch nicht an 1 - 2 Situation die gesamte Leistung der Refs so schlecht reden...ich meine, du benutzt ja sogar den superlativ (:P ) ich finds schade dass die refs immer dran glauben müssen, aber ist ja in jeder sportart so...

so dann wollen wir doch dieses spiel jetzt mal abhaken und wir ham uns alle wieder lieb :D :D :D

*abgehakt* (war doch ein sau geiler nachmittag mit einem mega geilen spiel und einem super catering...was will man mehr...)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Potsdam braucht nur noch einen Ponkt. Allerdings mal rein regeltechnisch gefragt: gibt es in den PO eigentlich unentschieden? Oder wird wie im Eurobowl und in der NCAA mit KC Tie-Breaker in jedem Falle ein Sieger ermittelt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

skao_privat hat geschrieben:Potsdam braucht nur noch einen Ponkt. Allerdings mal rein regeltechnisch gefragt: gibt es in den PO eigentlich unentschieden? Oder wird wie im Eurobowl und in der NCAA mit KC Tie-Breaker in jedem Falle ein Sieger ermittelt?
In der Relegation zur GFL2 Nord werden im Fall von unentschiedenem Spielstand nach regulärer Spielzeit dann Extraperioden gespielt.
In der Relegation zur GFL2 Süd nicht, da es hier ja ganz normal Hin- und Rückspiel gibt (d.h. Extraperioden nur ggf. im Rückspiel, wenn in Addition beider Spiele das Gesamtergebnis unentschieden wäre).
cc12
Newbie

Beitrag von cc12 »

ja die refs die refs.....also das was ich gesehen habe, war eine gute und solide arbeit der refs. eine "voll krasse fehlentscheidung ehhhh" habe ich wohl auch verpasst, obwohl ich gefesselt von dem spiel gewesen bin und mir NUR in der halbzeitpause schnell eine scampipfanne geholt habe.
der stadionsprecher hat alles richtig gemacht
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

pumpkinhead hat geschrieben:find sowas unfair und nervig. kann das auch net leiden, wenn die stadionsprecher "meiner" teams sowas tun.
ist aber wohl subjektiv...
homerunjack hat geschrieben:Zu den Referees kann ich nur eins sagen. Riesengroße krasse Fehler und Benachteiligungen konnte ich nicht sehen, hören oder riechen. Die Referees haben eine solide Partie ohne Fehler gepfiffen.
wohl ungünstig gestanden du hast...
der letzte touchdown hätte ohne zwei extrem krasse (weil aus der nähe eigentlich recht offensichtliche) fehlentscheidungen vermutlich nie stattgefunden und das spiel wäre zugunsten des gastteams ausgegangen.
ändert allerdings nix daran, daß die devils in überraschend vielen spielsituationen sich überraschend dusselig verhalten haben.
das spiel hätte im letzten viertel schon klar zugunsten blau entschieden sein können. dass das nicht so war, daran waren sie selber schuld.
sorry, die refs haben alles richtig gemacht...
ich stand daneben...
die fans der devils haben echt krach gemacht, nur leider ohne regelverstand...
und sind beleidigend geworden...
dies ist mein subjektver beitrag...
die devils haben einfach zu viele fehler gemacht..
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ich glaub ich kann im namen der ganzen virgin guards sprechen die zu dem zeitpunkt in köln gewonnen haben und nach dem spiel von mir das ergebnis zugesteckt bekommen haben...es wurde gejubelt!!! kein witz...potsdam potsdam hörte man in köln auf dem feld und eastside eastside :D
der sieg von euch wurde mehr gefeiert als der eigene :D

echt geile sache also gratulation von den virgin guards an potsdam...ihr schafft auch das zweite spiel und dann sehen wir uns nächstes jahr

echt geil
michele67cc
DLiner

ich sag ja wir als ostteams sind stolz auf die potsdamer....

zu dem pass wo jetzt diskutiert wird ob er sicher vor dem fumble war oder nicht hätte mich mal interessiert wie hamburg reagiert hätte wenn sie ihn gesichert hätten und die refs dann gesagt hätten der catch war nicht sicher also nur ein incompliet und die potsdamer hätten den ball behalten. dann würden sie jetzt mit sicherheit auch über die refs meckern....

bin ich mir sicher
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

also respect an potsdam....hätte ich auch nicht so gedacht...jetzt den Kopf für Troisdorf...frei machen....!!!

Wie sieht es aus fahrt Ihr einen Tag früher.....!!!!???

Sonst schon ne lange Anreise für Spiel.
michele67cc
DLiner

ich konnte gestern raushören das wohl geplant ist einen tag eher anzureisen und da zu übernachten. kann da ne jugendherberge empfehlen wo wir damals vor dem spiel mit den cocks übernachtet haben...
homerunjack
Rookie

Dann heißt es ja nächstes Jahr:

Die Potsdam Royals empfangen die Berlin Rebels. :P
Rebels vs. Panther 41:43

(und natürlich auch die VirginGuards :lol: )
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Was für ein Schwachsinn ist das alles geworden!?
So geht der Sport kaputt!
ehrlich währt am längsten
homerunjack
Rookie

Was für ein Schwachsinn ist das alles geworden!?
So geht der Sport kaputt!
Aber das kann dir ja egal sein...du spielst ja bald NFL... :P :P :P :D :D :D :P :P :P
Antworten