Regionalliga OST 2010
-
- DLiner
ja unser müllerchen ist schon nen cooler sprecher. ab und an hat ihm nur seine brille ein streich gespielt.
na er hatte ja dann hilfe. war dit wieder scheen mal zu komentieren und den zuschauern und dem kicker der devils zu erklären was für bedeutung auf seinem fuss liegt so 2 sek vor schluss. sieg oder nicht.. und dann wars nichts weil zu flach gekickt.. ob er nervös war??

- pumpkinhead
- Safety
find sowas unfair und nervig. kann das auch net leiden, wenn die stadionsprecher "meiner" teams sowas tun.
ist aber wohl subjektiv...
der letzte touchdown hätte ohne zwei extrem krasse (weil aus der nähe eigentlich recht offensichtliche) fehlentscheidungen vermutlich nie stattgefunden und das spiel wäre zugunsten des gastteams ausgegangen.
ändert allerdings nix daran, daß die devils in überraschend vielen spielsituationen sich überraschend dusselig verhalten haben.
das spiel hätte im letzten viertel schon klar zugunsten blau entschieden sein können. dass das nicht so war, daran waren sie selber schuld.
dennoch war die leistung der refs phasenweise, vor allem im letzten drive der royals, mit das schlechteste, was ich bisher in deutschland - meist im süden - gesehen habe, leider...
wohl ungünstig gestanden du hast...homerunjack hat geschrieben:Zu den Referees kann ich nur eins sagen. Riesengroße krasse Fehler und Benachteiligungen konnte ich nicht sehen, hören oder riechen. Die Referees haben eine solide Partie ohne Fehler gepfiffen.
der letzte touchdown hätte ohne zwei extrem krasse (weil aus der nähe eigentlich recht offensichtliche) fehlentscheidungen vermutlich nie stattgefunden und das spiel wäre zugunsten des gastteams ausgegangen.
ändert allerdings nix daran, daß die devils in überraschend vielen spielsituationen sich überraschend dusselig verhalten haben.
das spiel hätte im letzten viertel schon klar zugunsten blau entschieden sein können. dass das nicht so war, daran waren sie selber schuld.
dennoch war die leistung der refs phasenweise, vor allem im letzten drive der royals, mit das schlechteste, was ich bisher in deutschland - meist im süden - gesehen habe, leider...
-
- Rookie
nehmen wir mal an, dass der eine pass gefangen war...(ich hatte schon einen sehr guten blickwinkel und bin mir 100%ig sicher dass der gefangen war...) und der jonglierte ball...naja hab ich nicht gesehen, aber wie wir ja alle wissen ist das eh auslegungssache...dennoch war die leistung der refs phasenweise, vor allem im letzten drive der royals, mit das schlechteste, was ich bisher in deutschland - meist im süden - gesehen habe, leider...
aber du kannst doch nicht an 1 - 2 Situation die gesamte Leistung der Refs so schlecht reden...ich meine, du benutzt ja sogar den superlativ (:P ) ich finds schade dass die refs immer dran glauben müssen, aber ist ja in jeder sportart so...
so dann wollen wir doch dieses spiel jetzt mal abhaken und wir ham uns alle wieder lieb

*abgehakt* (war doch ein sau geiler nachmittag mit einem mega geilen spiel und einem super catering...was will man mehr...)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Potsdam braucht nur noch einen Ponkt. Allerdings mal rein regeltechnisch gefragt: gibt es in den PO eigentlich unentschieden? Oder wird wie im Eurobowl und in der NCAA mit KC Tie-Breaker in jedem Falle ein Sieger ermittelt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
In der Relegation zur GFL2 Nord werden im Fall von unentschiedenem Spielstand nach regulärer Spielzeit dann Extraperioden gespielt.skao_privat hat geschrieben:Potsdam braucht nur noch einen Ponkt. Allerdings mal rein regeltechnisch gefragt: gibt es in den PO eigentlich unentschieden? Oder wird wie im Eurobowl und in der NCAA mit KC Tie-Breaker in jedem Falle ein Sieger ermittelt?
In der Relegation zur GFL2 Süd nicht, da es hier ja ganz normal Hin- und Rückspiel gibt (d.h. Extraperioden nur ggf. im Rückspiel, wenn in Addition beider Spiele das Gesamtergebnis unentschieden wäre).
ja die refs die refs.....also das was ich gesehen habe, war eine gute und solide arbeit der refs. eine "voll krasse fehlentscheidung ehhhh" habe ich wohl auch verpasst, obwohl ich gefesselt von dem spiel gewesen bin und mir NUR in der halbzeitpause schnell eine scampipfanne geholt habe.
der stadionsprecher hat alles richtig gemacht
der stadionsprecher hat alles richtig gemacht
sorry, die refs haben alles richtig gemacht...pumpkinhead hat geschrieben:find sowas unfair und nervig. kann das auch net leiden, wenn die stadionsprecher "meiner" teams sowas tun.
wohl ungünstig gestanden du hast...homerunjack hat geschrieben:Zu den Referees kann ich nur eins sagen. Riesengroße krasse Fehler und Benachteiligungen konnte ich nicht sehen, hören oder riechen. Die Referees haben eine solide Partie ohne Fehler gepfiffen.
ich stand daneben...
die fans der devils haben echt krach gemacht, nur leider ohne regelverstand...
und sind beleidigend geworden...
dies ist mein subjektver beitrag...
die devils haben einfach zu viele fehler gemacht..
ich glaub ich kann im namen der ganzen virgin guards sprechen die zu dem zeitpunkt in köln gewonnen haben und nach dem spiel von mir das ergebnis zugesteckt bekommen haben...es wurde gejubelt!!! kein witz...potsdam potsdam hörte man in köln auf dem feld und eastside eastside 
der sieg von euch wurde mehr gefeiert als der eigene
echt geile sache also gratulation von den virgin guards an potsdam...ihr schafft auch das zweite spiel und dann sehen wir uns nächstes jahr
echt geil

der sieg von euch wurde mehr gefeiert als der eigene

echt geile sache also gratulation von den virgin guards an potsdam...ihr schafft auch das zweite spiel und dann sehen wir uns nächstes jahr
echt geil
-
- DLiner
ich sag ja wir als ostteams sind stolz auf die potsdamer....
zu dem pass wo jetzt diskutiert wird ob er sicher vor dem fumble war oder nicht hätte mich mal interessiert wie hamburg reagiert hätte wenn sie ihn gesichert hätten und die refs dann gesagt hätten der catch war nicht sicher also nur ein incompliet und die potsdamer hätten den ball behalten. dann würden sie jetzt mit sicherheit auch über die refs meckern....
bin ich mir sicher
zu dem pass wo jetzt diskutiert wird ob er sicher vor dem fumble war oder nicht hätte mich mal interessiert wie hamburg reagiert hätte wenn sie ihn gesichert hätten und die refs dann gesagt hätten der catch war nicht sicher also nur ein incompliet und die potsdamer hätten den ball behalten. dann würden sie jetzt mit sicherheit auch über die refs meckern....
bin ich mir sicher
-
- OLiner
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Rookie