Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

@cohibaman
ich denke mal, dass an diesem Tag das Catering nicht auf so viele Leute eingestellt war, um sie alle gleichzeitig zu bedienen. Wobei es mir schleierhaft ist, dass man dies nicht berücksichtigt, wenn man eine "Rabattaktion" macht.
Was meinst du mit den OLinern und Magdeburger Fans? Ich selber habe einen netten Mann aus Bonn getroffen, der begeistert war "wie sich der Sport hier entwickelt hat" und dass "hier nicht so viele Idioten rumrennen".
Holdings und andere kleine Nickligkeiten waren auf beiden Seiten immer wieder zu sehen.

Beim Stadionsprecher muss ich dir Recht geben, auch was das Niveau mit Imports anging. Allerdings waren auch die Frankfurter im Angriff nicht allzu erfolgreich. Ich glaube der erste TD kam zu Stande, weil man nach einem zu hohen Snap beim Punt der Magdeburger schon an der 20y-Line startete.

Das Rückspiel wird sicherlich noch interessanter und der Drops ist noch nicht gelutscht.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Also zu den Holdings kann ich nur sagen, dass ein Spieler von MD beim Spiel gegen die Bears sagte: "Wir wissen, dass irgendjemand immer irgendwo hält. Wenn ein Team etwas anderes sagt lügen sie."
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

@ cohibamann

Deine Einschätzung zum Spiel und drumherum findet meine vollste Zustimmung, auch wenn das Stadion in MD für mich einen guten Eindruck macht. Fahre mal nach FFO dort ist die DDR in höchster Form wieder zu erkennen.

@ abwarten

Jede Meldung von Zuschauerzahlen hat seine Gründe.

Die GEMA kann es nicht sein, da diese erst ab 1001 Zuschauer eine Gebühr verlangt. Aber nach der Leistung vom DJ und Stadionsprecher hätten die GEMA wohl eher Schweigegeld gezahlt. :D

Vielleicht will MD auch nur Miete für das Stadion sparen, da je Zuschauer eine Gebühr fällig wird?

Oder man braucht Schwarzgeld um einige Kosten zu begleichen, damit man nicht die Gemeinnützigkeit nicht verliert?

Deine Beiträge dürften für das FA, den Zoll, den StA oder die Stadt MD wohl sehr interessant sein!

Also immer schön aufpassen, was man so schreibt! Nicht das andere Einrichtungen für eine Ladung vor einem anderem LG sorgen, wäre doch schade, wenn man dort verliert.
BB-Football
Rookie

CoachS hat geschrieben:@cohibaman
ich denke mal, dass an diesem Tag das Catering nicht auf so viele Leute eingestellt war, um sie alle gleichzeitig zu bedienen. Wobei es mir schleierhaft ist, dass man dies nicht berücksichtigt, wenn man eine "Rabattaktion" macht.
Was meinst du mit den OLinern und Magdeburger Fans? Ich selber habe einen netten Mann aus Bonn getroffen, der begeistert war "wie sich der Sport hier entwickelt hat" und dass "hier nicht so viele Idioten rumrennen".
Holdings und andere kleine Nickligkeiten waren auf beiden Seiten immer wieder zu sehen.

Beim Stadionsprecher muss ich dir Recht geben, auch was das Niveau mit Imports anging. Allerdings waren auch die Frankfurter im Angriff nicht allzu erfolgreich. Ich glaube der erste TD kam zu Stande, weil man nach einem zu hohen Snap beim Punt der Magdeburger schon an der 20y-Line startete.

Das Rückspiel wird sicherlich noch interessanter und der Drops ist noch nicht gelutscht.
Das mit dem Catering war wohl eher ein Witz, wenn schon ein Spiel massiv bewirbt wird, dann muss auch das Catering vorhanden sein, auch wenn es ein Risiko bedeutet. Im aktuellen Fall sind die neuen und alten Fans verärgert und man hat erheblichen Gewinn verschenkt.

Das mit der O-Line und den Fans betrachtest Du ja aus einer LSA-Brille! Es war peinlich und lächerlich, was auch mehrere Magdeburger Zuschauer bestätigen! FFO hat mit Sicherheit so einen Empfang erwartet! MD hat sich an diesem Tag nur selber einen weiteren Imageschaden zugefügt.

Wie ein TD entsteht, ist doch egal? Zu 99 % ist es immer ein Fehler der gegnerischen Mannschaft!

Für das Rückspiel muss sich MD noch massiv steigern! Aber aus der Angst heraus wird man mit Sicherheit noch weitere Akteure verpflichten?
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

Ich versuche grad das Rätsel zu lösen....Die O-Line hat beim Einmarsch einen Entengang gemacht! :roll:
Das hab ich nicht gesehen. Stand noch in der Schlange als das Spiel begann. So schließt sich der Kreis. ;-)
Beim Rest geb ich dir Recht.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

An alle Neider :!: :!: :!:

Sicherlich waren wir ein wenig überlastet und hätten nicht mit soviel resonants gerechnet. Nach euren Sprüchen ist ja alles schlecht. Ihr solltet dass vielleicht auch mal mit anderen Augen sehen. Das Spiel am Wochenende war eine gute Werbung für unseren Sport die Leute waren begeistert von diesem Spiel es war so spannend wie noch nie, welch eine Dramatik.

Wie kann man nur so voller Neid sein, dass muss ja schon weh tun. Wir freuen auf jeden Fall über die vielen Zuschauer wie viel es dann doch waren das werden wir euch sicher nicht verraten.

So schlecht wie ihr uns darstellt wart ihr wahrscheinlich noch nie bei anderen Spielen in der Regio, dort wird teilweise auf verschiedene Äcker gespielt. Ist auch normal dass du nicht an der Schlange stehst, da will ja eh keiner hin. :lol:
Cohibaman, ich weiß ja nicht woher du kommst? Schau dir mal verschiedene Regio/2te Liga Mannschaften an und dann können wir uns nochmal unterhalten. :D

Vielen Dank nochmal an unsere Ehrenamtlichen Helfer die sich den Arsch aufreißen für diesen Sport...Danke, war ein Super Spieltag und Geld für unsere Amis ist auch noch über geblieben.

PS: Respect an Frankfurt war ein schönes Spiel 8)
BB-Football
Rookie

XYZ hat geschrieben:An alle Neider :!: :!: :!:

Sicherlich waren wir ein wenig überlastet und hätten nicht mit soviel resonants gerechnet. Nach euren Sprüchen ist ja alles schlecht. Ihr solltet dass vielleicht auch mal mit anderen Augen sehen. Das Spiel am Wochenende war eine gute Werbung für unseren Sport die Leute waren begeistert von diesem Spiel es war so spannend wie noch nie, welch eine Dramatik.

Wie kann man nur so voller Neid sein, dass muss ja schon weh tun. Wir freuen auf jeden Fall über die vielen Zuschauer wie viel es dann doch waren das werden wir euch sicher nicht verraten.

So schlecht wie ihr uns darstellt wart ihr wahrscheinlich noch nie bei anderen Spielen in der Regio, dort wird teilweise auf verschiedene Äcker gespielt. Ist auch normal dass du nicht an der Schlange stehst, da will ja eh keiner hin. :lol:
Cohibaman, ich weiß ja nicht woher du kommst? Schau dir mal verschiedene Regio/2te Liga Mannschaften an und dann können wir uns nochmal unterhalten. :D

Vielen Dank nochmal an unsere Ehrenamtlichen Helfer die sich den Arsch aufreißen für diesen Sport...Danke, war ein Super Spieltag und Geld für unsere Amis ist auch noch über geblieben.

PS: Respect an Frankfurt war ein schönes Spiel 8)
Hier ist mit Sicherheit keiner neidisch!

Hattet Ihr früher nicht auch so viele Zuschauer? Warum ist man dann auf einmal überlastet? Man kann kein Spitzenspiel pushen und dann nicht vorbereitet sein!

Das Spiel war mit Sicherheit eine gute Werbung für den Sport, der Rest eher eine Zumutung!

Schön, dass Ihr Euch noch freut, das Geld für die Ami übrig ist! Aber was ist mit Eurer Jugendarbeit? Ein Gratis-A....tritt für die Ehrenamtlichkeit!

Ich bleibe dabei, dass sich MD von einer sehr schlechten Seite präsentiert hat! Die Fakten bestätigen diese Sichtweise und keine persönlichen Befindlichkeiten!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"BB-Football"

Bleib doch bei deiner Meinung...War ein schöner Tag mit einen für dich nicht passenden Spielergebniss :cry:
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

@Mods / Admins:
Irgendwer muss den Account von XYZ gehackt haben :!:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"BB-Footballer" man merkt auch das de von Marketing noch weniger Ahnung hast als wir...denn puschen eines Spieles garantiert auch sicherlich nicht das unbedingt mehr Leute kommen, denn es gibt Mannschaften die soviel werben und es kommt doch keine sau.

Das wäre ja leicht 1000 Flyer gleich 1000 Leute. Mal sehen was de in Rückspiel bei Frankfurt hinbekommst, lasse mich gerne von dir eines Besseren belehren. Große Fresse kann jeder haben….

Egal ob gut oder schlecht, du kannst MVG eh nicht leiden....
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Muss ich leider Aktenzeichen XYZ Recht geben...-
Die 1.000 Fans muss man erst mal kriegen!
Und es sind wohl auch ein paar abgehauen!
Und nächstes Jahr hat MD auch wiede rein Jugendteam, hab ich gehört!
Frankfurt ist dann das Endsspiel vor dem Endspiel!
Denn die Relegation 2. Liga ist ja auch noch da!

Ach so, RESPECT nach Frankfurt für die knappe Nummer!
Aber sicher hat MD noch ein paar Karniggels im Hut!
ehrlich währt am längsten
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

BB-Football hat geschrieben: Die GEMA kann es nicht sein, da diese erst ab 1001 Zuschauer eine Gebühr verlangt. Aber nach der Leistung vom DJ und Stadionsprecher hätten die GEMA wohl eher Schweigegeld gezahlt. :D
Naja, wenn aber 1000 Zuschauer in der Presse stehen schaut die GEMA auch mal genauer hin.

Dazu kommt, dass man ja für jede verkaufte Eintrittskarte Steuern zahlt und in manchen Bundesländern wird auch noch eine Abgabe an den LSB fällig.

Viele Gründe sich kleinzuschreiben.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

cohibaman und coachs habens eigentlich auf den punkt gebracht!
sehr ungemütlich im stadion wenn man nicht go mvg war!
lange, sehr lange schlange am einlass. die gute frau war allein gelassen,
das catering nen witz, der stadionsprecher... gut, dass da einer ein einsehen hatte und das kabel...
spannendes spiel, wat will man mehr...!

weniger gut: unsportliches verhalten sowohl von der vereinsführung als auch von den spielern...
anfeindungen der sogenannten fans untereinander!?...
muss nicht sein und gehört sich nicht! hab ich, bis auf mvg, noch nirgends erlebt!!!

für die liga: ein hoffentlich spannendes finale in ffo.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Ist das Werbung für unsren Sport, wenn in der Teamzone der MVG sich Spieler und Coaches prügeln???
Gastfreundschaft?
Das Gehate gegen alles was nicht aus Magedeburg war ist schon ziemlich krass.

Die Leistung der MVG fand ich enttäuschend, wenn man das Roster betrachtet. Respekt gegenüber FRC. Ohne Importe mit viel Spielwitz! Das hat Spass gemacht zu zugucken.

Die MVG haben sich sehr viele Freunde beim Verband gemacht! Sehr clever das der Stadionsprecher erst Mal ausführlich über das Urteil des Gerichtes berichtet. Alles Klar? as ist noch nicht mal rechtswirksam!

Aber jeder blamiert sich so gut wie er kann.....
In dieser Hinsicht ist MVG GFL tauglich.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

cohibaman hat geschrieben:War nach einigen Jahr der Abstinenz mal wieder in Ost- Sorry Mitteldeutschland.

Am Stadion in Magdeburg, sah es aus wie in alten Berichten über die DDR.
Es gab eine "Schlange" und die Dame an der Kasse hatte die Ruhe weg.
Danke an den netten Jungen Mann aus Magdeburg, der uns die Vorzugstickets schenkte.

Wusste nicht das die O-Line der Magdeburger die Hühnergrippe hatte und komische, für Oliner untypische Bewegungen machten, sah eher aus wie der Ententanz.

Der Stadiosprecher hatte ein '"hervorragendes Niveau" was hervorragte war der Bauch. Den Rest konnten man vergessen. Gut das nach der HZ wohl der Strom abgedreht wurde. Ebenso war die Tanztruppe in der HZ-Show herausragend.

Die lieben Fans der Magdeburger waren eher "Ungastfreundlich".
Catering würde ich eine glatte 6 geben, da gibt es selbst in der Oberliga NRW dort eine bessere Logistik etc.

Aber nun mal zum eigentlichen den Spiel.
Klarer Sieger ohne Sieg die Frankfurter, man die Jungs hatten einen guten Teamspirit. Da merkte man das man wirklich nicht 45 Spieler braucht , sondern gute 22 ausreichen.
Bißchen unglücklich am Schluß, da beim KO-Return der Magdeburger klare
Holdings leider übersehen wurden, dann wären die nämlich nicht an die 30 yd Linie gekommen, sondern hätten an der eigenen 30 anfangen können.
Aber so ist halt Football. :shock:

Das Spiel an sich war zwar spannend, aber das Niveau für so viele Importe auf Seiten der Magdeburger nicht so hoch.

Achso noch eine Frage:

Wer hat an der Magdeburger Seitenlinie sich da nach dem 14-15 mit einem Coach auseinandergesetzt. Habe ich bis dato auch noch nie gesehen.
:twisted:
Hey Quatschkopf aus WESTDEUSCHLAND.....estmal glückwunsch zu deinem Besuch in Ostdeustschland.....!!!...so mit dem Thema sind wir nu fertig....!!!schon 20 Jahre her.....!!
Dann erzähl doch mal was deine Loosertruppe aus Recklinghausen so tolles diese Saison geleistet hat....nix bis auf ein paar 2 Klassige RL Teams gewonnen toll....aber richtig ne Reise gegen MM bekommen lol....!!

_____hoffe du musst nochmal zu nem Besuch rüber und ich hoffe es wird dein letzter sein denn solche Typen wie dich brauch DEUTSCHLAND nicht...!!!
Ach übrigens warmes Wasser gibts auch im Osten seit 1960
Antworten