GFL-Juniors
am sonntag werden wir hoffentlich ein spannendes spiel sehen.
wenn die adler ihre fehler vom letzen spiel gegen die phantoms
abstellen und ihre nervosität in den griff bekommen.
stehen sich 2 gleichwertige mannschaften gegenüber, vorteil für
die adler ist vielleicht das heimrecht, vorteil für die panther ist ihre
abgeklärtheit und ihre playoff erfahrung.
da bisher alle tipps für düsseldorf lauten sage ich mal
20:17 für adler
wenn die adler ihre fehler vom letzen spiel gegen die phantoms
abstellen und ihre nervosität in den griff bekommen.
stehen sich 2 gleichwertige mannschaften gegenüber, vorteil für
die adler ist vielleicht das heimrecht, vorteil für die panther ist ihre
abgeklärtheit und ihre playoff erfahrung.
da bisher alle tipps für düsseldorf lauten sage ich mal
20:17 für adler
dürfte allerdings für beide Teams gelten. und ich galube, Du irrst Dich mit Blick auf Return TD schon ein wenig, allerdings ist "viele" ja auch relativ.die 360 punkte sin ja nich alleine der offense zuverdanken
denke das dp auch viele defense un return td hatte wnn ich mich nich irre
Wird ne enge Kiste und wer zwei von drei Teams gewinnt, wird das Spiel für sich entscheiden.
Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
-
- Newbie
-
- Rookie
Wenn ihr schon in Krümmeln sucht, dann sucht richtig: 
Adler im Spiel gegen Phantoms
4 Offense TD = 24
6 Special Team PAT, 1 Field Goal = 9
2 Defense TD =12
Also im Viertelfinalvergleich:
Offense Panther +12
Special Teams Berlin +3
Defense Panther +2
Klar wird das am Sonntag das Spiel der Spiele und ganz Berlin hofft auf den Eintrag in den Footballgeschichtsbüchern. Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung, knappes Spiel und Düsseldorf steht erneut im Junior Bowl. (Sonst könnte Don doch keine Teambetreuung in Mönchengladbach machen
)

Adler im Spiel gegen Phantoms
4 Offense TD = 24
6 Special Team PAT, 1 Field Goal = 9
2 Defense TD =12
Also im Viertelfinalvergleich:
Offense Panther +12
Special Teams Berlin +3
Defense Panther +2
Klar wird das am Sonntag das Spiel der Spiele und ganz Berlin hofft auf den Eintrag in den Footballgeschichtsbüchern. Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung, knappes Spiel und Düsseldorf steht erneut im Junior Bowl. (Sonst könnte Don doch keine Teambetreuung in Mönchengladbach machen

weil der QB leider kurz 1-2 yrd vor der eigenen Endzone den Fall hat fallen lassen und leider die Rebels diesen recorverten. TD Rebels. Ansonsten hatten die Rebels in diesem Spiel nicht einen Hauch einer Chance gegen die Adler Defense. Und das liegt definitiv nicht allein an B.WErner. Denn zu ner Defense gehören ja nun mal noch 10 andere Spielerheinbollo hat geschrieben:@ affan
Schlechtes Argument....
Warum haben sich die Adler denn gegen die Rebels einen gefangen?
Wo Sie doch so dominant waren.....
..

Zur Reegen vorhersage, die Adler dürfen allein über diesen Platz entscheiden, da ist kein Platzwart der das Spiel absagen kann. Denke nicht, daß es da also Pobleme geben könnte.
Wir dürfen also alle weiter auf den Sonntag gespannt sein.

BA-DP
Naja, hoffe eigentlich schon, dass BA gewinnt, bloß....dann kann man nicht mehr rätseln, wer DP als erster schlägt, iwie langweilig dann....
CF-KP
Sieg für KP. KP steigert sich von Spiel zu Spiel und wird immer stärker. Ihr einzigstes Problem kann die größe mancher Receiver von CF sein, falls die cornerbacks auch so "klein" sind wie bei uns in Hall. Wird aber mit Sicherheit spannend und ein echt gutes Spiel.
Naja, hoffe eigentlich schon, dass BA gewinnt, bloß....dann kann man nicht mehr rätseln, wer DP als erster schlägt, iwie langweilig dann....
CF-KP
Sieg für KP. KP steigert sich von Spiel zu Spiel und wird immer stärker. Ihr einzigstes Problem kann die größe mancher Receiver von CF sein, falls die cornerbacks auch so "klein" sind wie bei uns in Hall. Wird aber mit Sicherheit spannend und ein echt gutes Spiel.
Hallo, eine frage mal... warum haben die Panther Rookies den "Panther" gar nicht mehr auf den Helmen drauf ?????
Siehe hier......
http://picasaweb.google.de/rookies2009/ ... 5565193426
Hat das nen Grund ??
Siehe hier......
http://picasaweb.google.de/rookies2009/ ... 5565193426
Hat das nen Grund ??