Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

pink panther hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:das ist ein lästertread für hater, bewunderer und sektenmitglieder
und kein jammertread für frustrierte mütter von talentfreien jugendspielern o. ä. über seit jahren andauernde misstände im jugendbereich. ( konsaliksatz :respekt: )
funkdisziplin bitte!!!

schade das du solch eine meinung hast :cry: :cry: :cry:
nun, viel eher ist es doch das eingeständnis, dass der jugendbereich hier tatsächich brachliegt.
dass nun wie behauptet die jugendspieler talentfrei seien, darf wohl bezweifelt werden, vielleicht ist doch auch so, dass die führung des jugendbereichs (so es eine solche überhaupt gibt) talentfrei agiert...nach dem hin und her der vergangenen jahre würde sich doch eher eine solche sichtweise aufdrängen.
traurig und missbilligenswert ist diese posse im jugendbereich allemal.
:joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

@mpov1: Walterer hat nicht behauptet, dass die Jugendlichen in ihrer Gesamtheit talentfrei wären, sondern dass sich hier Elternteile der talentfreien Teammitglieder zum Jammern tummeln! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DuncanIdaho
DLiner

Beitrag von DuncanIdaho »

Anderl hat geschrieben:@mpov1: Walterer hat nicht behauptet, dass die Jugendlichen in ihrer Gesamtheit talentfrei wären, sondern dass sich hier Elternteile der talentfreien Teammitglieder zum Jammern tummeln! :mrgreen:
Lass' mal der mpov ist so eingleisig, der liest nur was er will, nicht was da steht. Gehört ja auch ein Mindestmass an Empathie oder besser: sozialer Intelligenz dazu. Da er beides, laut seinen Ausscheidungen hier, nicht besitzt, kann er das gar nicht verstehen und umsetzen. Also müssen wir alle etwas Nachsicht üben und nicht immer auf ihm 'rumhacken, dem armen Kerl. :popcorn:
Zuletzt geändert von DuncanIdaho am Sa Sep 03, 2016 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

schmarotzer, du hast vergessen mich auch hier zu blocken. :joint:
capisce gall ?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DuncanIdaho
DLiner

1. Habe ich Sie auf der Ignorier-Liste Herr Sill. Man kann es natürlich trotzdem aufrufen, aber komplizierte Technik ist ja nicht für jeden geeignet.
2. Hab' ich am Käfig gerüttelt oder warum meldet sich der Affe? In wie weit habe ich Sie angesprochen? Es liegt mir nämlich fern nocheinmal mit Ihnen direkt zu tun haben zu wollen, ich dachte das wäre in meiner letzten PN deutlich gewesen. Aber Sie müssen ja alles öffentlich posten. Anstand geht anders.
3. Damit Sie sich in Zukunft wohler fühlen, da sie ja soviel Wichtigeres zu tun haben, setzen Sie mich doch bitte auch auf die Ignorier-Liste, ich denke das wäre in unser beider Sinne.
4. Falls es sich nicht vermeiden lässt, dann halten Sie sich doch bitte an Ihre eigenen Prinzipien und siezen mich fortan, so wie ich dies auch tue, denn dies war Ihr erster echt guter Vorschlag seit Jahren.
5. Bitte vergessen Sie meinen Namen, mein Gesicht, alles was mal war, so wie ich das auch tun werde, denn Sie sind es nicht wert, dass ich mich an Sie erinnere.
6. Sorry an alle anderen hier, ich hätte dies gerne privat erledigt, aber gewisse Sachzwänge haben es nunmal anders entschieden.

Back to topic:
Wusstet Ihr schon, dass Universe mit den Millionen Euros für nächste Saison aus reiner Bosheit, alle guten QB's wegkaufen wird, nur um sie auf die Bank zu setzen, aber alle anderen nur schwächere Spielmacher zu Verfügung haben?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben:1. Habe ich Sie auf der Ignorier-Liste Herr Sill. Man kann es natürlich trotzdem aufrufen, aber komplizierte Technik ist ja nicht für jeden geeignet.
2. Hab' ich am Käfig gerüttelt oder warum meldet sich der Affe? In wie weit habe ich Sie angesprochen? Es liegt mir nämlich fern nocheinmal mit Ihnen direkt zu tun haben zu wollen, ich dachte das wäre in meiner letzten PN deutlich gewesen. Aber Sie müssen ja alles öffentlich posten. Anstand geht anders.
3. Damit Sie sich in Zukunft wohler fühlen, da sie ja soviel Wichtigeres zu tun haben, setzen Sie mich doch bitte auch auf die Ignorier-Liste, ich denke das wäre in unser beider Sinne.
4. Falls es sich nicht vermeiden lässt, dann halten Sie sich doch bitte an Ihre eigenen Prinzipien und siezen mich fortan, so wie ich dies auch tue, denn dies war Ihr erster echt guter Vorschlag seit Jahren.
5. Bitte vergessen Sie meinen Namen, mein Gesicht, alles was mal war, so wie ich das auch tun werde, denn Sie sind es nicht wert, dass ich mich an Sie erinnere.
6. Sorry an alle anderen hier, ich hätte dies gerne privat erledigt, aber gewisse Sachzwänge haben es nunmal anders entschieden.

Back to topic:
Wusstet Ihr schon, dass Universe mit den Millionen Euros für nächste Saison aus reiner Bosheit, alle guten QB's wegkaufen wird, nur um sie auf die Bank zu setzen, aber alle anderen nur schwächere Spielmacher zu Verfügung haben?
jemanden als affen zu bezeichnen und danach anstand einzufordern zeugt nicht von großem geist...aber auch hier gilt: g.e.d.

aber back to topic: weshalb hat frankfurt das mit dem qb nicht dieses jahr schon gemacht...zumindest einen...nur den starter....
nun schafft ihr nicht mal mehr heiße luft...nur noch ein laues lüftchen....

hahaha...
DuncanIdaho
DLiner

mpov1 hat geschrieben:aber auch hier gilt: g.e.d.

mmmmmmuuuuaaahahahahhaha was soll den bitte schön g.e.d. heissen Du Analphabet? Oder meintest Du evtl. die Abkürzung von "quod erat demonstrandum"? Mei Du bist ja noch blöder als Du eh' schon bewiesen hast! ...zumal q.e.d. einen logischen bzw. mathemathischen Beweis abschliesst, also selbst richtig geschrieben falsch verwendet wäre, Du Flachpfeife! Wie geil! :popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben:

mmmmmmuuuuaaahahahahhaha was soll den bitte schön g.e.d. heissen Du Analphabet? Oder meintest Du evtl. die Abkürzung von "quod erat demonstrandum"? Mei Du bist ja noch blöder als Du eh' schon bewiesen hast! ...zumal q.e.d. einen logischen bzw. mathemathischen Beweis abschliesst, also selbst richtig geschrieben falsch verwendet wäre, Du Flachpfeife! Wie geil! :popcorn:
muss ganz schön wehtun, diese niederlage gegen die haller. aber so ist es eben: wer zu früh die schnauze zu weit aufreißt, der fällt eben auf die genannte...und dann hilft nur noch eins: beleidigen....K. läßt grüßen....
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Was erwartest du von mdoof1? Jemand, der das Verhunzen der deutschen Sprache zum Stilmittel erklärt, hat noch ganz andere Probleme.
DuncanIdaho
DLiner

mpov1 hat geschrieben:

muss ganz schön wehtun, diese niederlage gegen die haller. aber so ist es eben: wer zu früh die schnauze zu weit aufreißt, der fällt eben auf die genannte...und dann hilft nur noch eins: beleidigen....K. läßt grüßen....
Hahahahaha, das ist, fast, noch besser! Was hat denn die Niederlage eines Vereines mit Deiner Doofheit zu tun? Hättest Du denn Deine, wohl nicht vorhandenen, Fremdwortkenntnisse besser eingesetzt, wenn Universe gewonnen hätte? LOL, nur weiter so! Schrei es heraus... :popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn ein Phabet? Der andere Wortteil ist ja durch die Seiten, die Katharina regelmäßig zu besuchen scheint, bekannt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:

Was erwartest du von mdoof1? Jemand, der das Verhunzen der deutschen Sprache zum Stilmittel erklärt, hat noch ganz andere Probleme.
Bist Du jetzt fürDuncan Idaho der Putzerfisch? :lol:

Von den richtigen Galaxy-Fans (nicht die komischen Galyversejünger) hab ich lustige Geschichten über Herrn Idaho gehört. Passen jedenfalls zu seinen Äußerungen hier.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Was ist denn ein Phabet? Der andere Wortteil ist ja durch die Seiten, die Katharina regelmäßig zu besuchen scheint, bekannt.
Alistair Phabet - genannt Al... Erfinder der Buchstabensuppe. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Hey Mod....hier strotzt es ja vor Beleidigungen. ..gibts da auch ne "Abmahnung" oder machst nur "Du, Du" ? :keule:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

SharkTitans hat geschrieben:Hey Mod....hier strotzt es ja vor Beleidigungen. ..gibts da auch ne "Abmahnung" oder machst nur "Du, Du" ? :keule:
Bist Du (persönlich) beleidigt worden? Falls ja, bitte PN mit dem Post...
Don't feed the trolls!
Antworten