Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Lieber DI,
ja, Du kennst mich. Ich war einer derjenigen, die bei Universe ab der 1. Saison Aufbau, Schichtbetrieb und Abbau gestemmt haben. Ich war einer der ersten, der da war .und einer der letzten der nach Hause gegangen ist.
Andere "Persönlichkeiten" sind pünktlich zum Spiel erschienen, haben den dicken Max gemacht - bzw. die dicke Berta gequält - und sich toll gefühlt. Nach dem Spiel waren sie dann ganz schnell wieder verschwunden.
Und genau dieses Verhalten zeigst Du jetzt auch hier. Rumpöbeln, den dicken Max markieren und beleidigen. Kein Wunder, dass viele glauben alle Universe-Anhänger wären so! Das Bild, das Du und auch andere hier abgeben, hat mit der Mehrheit der Universe-Fans nichts zu tun. Ihr - und Du im besonderen - arbeitet aber darauf hin dass es so wahrgenommen wird.
Ein schönes Leben noch. Und bitte bitte bitte: bleib auf der Insel!!
ja, Du kennst mich. Ich war einer derjenigen, die bei Universe ab der 1. Saison Aufbau, Schichtbetrieb und Abbau gestemmt haben. Ich war einer der ersten, der da war .und einer der letzten der nach Hause gegangen ist.
Andere "Persönlichkeiten" sind pünktlich zum Spiel erschienen, haben den dicken Max gemacht - bzw. die dicke Berta gequält - und sich toll gefühlt. Nach dem Spiel waren sie dann ganz schnell wieder verschwunden.
Und genau dieses Verhalten zeigst Du jetzt auch hier. Rumpöbeln, den dicken Max markieren und beleidigen. Kein Wunder, dass viele glauben alle Universe-Anhänger wären so! Das Bild, das Du und auch andere hier abgeben, hat mit der Mehrheit der Universe-Fans nichts zu tun. Ihr - und Du im besonderen - arbeitet aber darauf hin dass es so wahrgenommen wird.
- DuncanIdaho
- DLiner
Danke für den netten Wunsch, ich habe ein schönes Leben! Aber immer noch zu feige um Farbe zu bekennen und Deinen Namen zu nennen? Meinst Du bist ein besserer Fan weil Du Dich nicht gegen die Hater stellst? Weil Du ein Helfer bist? Als ich noch die Zeit dazu hatte war ich auch äusserst engagiert, das hast Du wohl vergessen? Ich musste schliesslich aus beruflichen Gründen den Trainer-Job an den Nagel hängen. Ein Job übrigens den ich schon gemacht habe, lange bevor Du Deine erste Schicht angetreten hast. Und niemand ausser Dir vielleicht, ist sich dessen bewusst, dass ich bei Universe 'rumgepöbelt und beleidigt habe. Was den dicken Max angeht, das ist ja wohl Geschmackssache. Was stört Dich daran? Kannst Du selber nicht so aus Dir herausgehen? Neidisch? Was ist Dein Problem? Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten. Gerne kann ich Dir auch per PN die Namen mitteilen von denen die das bezeugen können, falls Dir meine Aussage nicht ausreicht. Um das nocheinmal klar zu stellen: Ich trete hier nur gegen die Hater so auf, damit die ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. Dies halte ich für legitim und werde mich auch weiterhin so verhalten. Ausserdem macht es Spass die andauernd ins off laufen zu lassen. Und hör doch auf das "bitte bleib' auf der Insel" Gebetsmühlenartig zu wiederholen, das ist ja schon peinlich, da ich mich sowieso nicht daran halten werde, soviel sollte doch wohl klar sein. Nachher denken hier viele Mitleser alle Universe-Fans wären so wie Du...WR #83 hat geschrieben:Lieber DI,

Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? 

Genauso wie Du dir das Recht herausnimmst gegen "Hater" vorzugehen erlaube ich mir, den frommen Wunsch nach Deinem Verbleib zu wiederholen. Zweimal ist bei Dir schon gebetsmühlenartig - naja.
Ich brauche keine Namen von dir genannt zu bekommen. Ich kenne alle. Und ich habe Augen im Kopf, das ist viel wichtiger! Ach ja, dein "Trainer"-Job. Dazu lasse ich mich nicht weiter aus.
Ansonsten: lesen - nachdenken - verstehen. Hast da wohl ein kleines Defizit...
Aber da Du schon nach meinem Problem fragst: Es ist kein Neid (worauf denn? auf dich? selten so gelacht!) und hat auch nichts mit guter, schlechter oder besserer Fan zu tun. Es geht um die Art und Weise. Der Ton macht die Musik, und deine Ausdrucksweise und dein Gehabe rücken den Verein und die (hier schweigende) Mehrheit in ein schlechtes Licht. DAS ist mein Problem.
Du willst auch noch wissen wer ich bin? Hmm, streng mal deine grauen Zellen an. Oder recherchiere. Ein bisschen anstrengen musst Du dich schon, bist doch ein ganz arg schlauer.
Oder Du nennst mich einfach feige weil ich dir die Lösung nicht auf dem Silbertablett serviere - ganz wie Du willst.
Ich brauche keine Namen von dir genannt zu bekommen. Ich kenne alle. Und ich habe Augen im Kopf, das ist viel wichtiger! Ach ja, dein "Trainer"-Job. Dazu lasse ich mich nicht weiter aus.
Aber da Du schon nach meinem Problem fragst: Es ist kein Neid (worauf denn? auf dich? selten so gelacht!) und hat auch nichts mit guter, schlechter oder besserer Fan zu tun. Es geht um die Art und Weise. Der Ton macht die Musik, und deine Ausdrucksweise und dein Gehabe rücken den Verein und die (hier schweigende) Mehrheit in ein schlechtes Licht. DAS ist mein Problem.
Du willst auch noch wissen wer ich bin? Hmm, streng mal deine grauen Zellen an. Oder recherchiere. Ein bisschen anstrengen musst Du dich schon, bist doch ein ganz arg schlauer.
Oder Du nennst mich einfach feige weil ich dir die Lösung nicht auf dem Silbertablett serviere - ganz wie Du willst.
die meisten wissen, dass die überwiegende mehrzahl der universe-fans eher in richtung WR83 als in deine richtung tendieren.DuncanIdaho hat geschrieben:Danke für den netten Wunsch, ich habe ein schönes Leben! Aber immer noch zu feige um Farbe zu bekennen und Deinen Namen zu nennen? Meinst Du bist ein besserer Fan weil Du Dich nicht gegen die Hater stellst? Weil Du ein Helfer bist? Als ich noch die Zeit dazu hatte war ich auch äusserst engagiert, das hast Du wohl vergessen? Ich musste schliesslich aus beruflichen Gründen den Trainer-Job an den Nagel hängen. Ein Job übrigens den ich schon gemacht habe, lange bevor Du Deine erste Schicht angetreten hast. Und niemand ausser Dir vielleicht, ist sich dessen bewusst, dass ich bei Universe 'rumgepöbelt und beleidigt habe. Was den dicken Max angeht, das ist ja wohl Geschmackssache. Was stört Dich daran? Kannst Du selber nicht so aus Dir herausgehen? Neidisch? Was ist Dein Problem? Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten. Gerne kann ich Dir auch per PN die Namen mitteilen von denen die das bezeugen können, falls Dir meine Aussage nicht ausreicht. Um das nocheinmal klar zu stellen: Ich trete hier nur gegen die Hater so auf, damit die ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. Dies halte ich für legitim und werde mich auch weiterhin so verhalten. Ausserdem macht es Spass die andauernd ins off laufen zu lassen. Und hör doch auf das "bitte bleib' auf der Insel" Gebetsmühlenartig zu wiederholen, das ist ja schon peinlich, da ich mich sowieso nicht daran halten werde, soviel sollte doch wohl klar sein. Nachher denken hier viele Mitleser alle Universe-Fans wären so wie Du...WR #83 hat geschrieben:Lieber DI,
und das ist auch gut so.
du versuchst noch immer den dicken max, leider ohne erfolg: das einzige was du hinterläßt, ist der geruch des pöbelnden prolls.
von daher ist das mit der insel wunderbar, auch wunderbar ist, dass du keine zeit mehr für coachen findest...wer würde dich auch nehmen wollen...
übrigens: Duncan Idaho lebt doch eigentlich auf einem anderen planeten, nicht nur weit weg auf einer insel...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Noch mal: einfachste Lösung ist das verschieben in den Nonsenses Bereich
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
leave it....nicht mal ich, als der von K., j. und DI zum ultimativen UniverseHater ernannte, gehe davon aus, dass ihr lila fans so seid wie diese gröhlende minderheit. das problem ist wie überall das gleiche: der pöbelnde mob hat mehr präsenz und wird eher wahrgenommen als die schweigende mehrheit. daraus abzuleiten, dass alle so sind ist zwar das kalkül der pöbler, jedoch wirds zu leicht durchschaut....WR #83 hat geschrieben:Genauso wie Du dir das Recht herausnimmst gegen "Hater" vorzugehen erlaube ich mir, den frommen Wunsch nach Deinem Verbleib zu wiederholen. Zweimal ist bei Dir schon gebetsmühlenartig - naja.

das ist der lästerthread...und somit ist es schon der nonsense-bereich...oder noncence, wie manche zu glauben belieben...skao_privat hat geschrieben:Noch mal: einfachste Lösung ist das verschieben in den Nonsenses Bereich

Leute, Leute...
es mag ja welche geben, die sich sebst darüber definieren, ob sie
a) sich früher, öfter und mehr für Universe engagiert haben;
b) früher und mehr Heimspiele von Galaxy besucht haben;
c) öfters bei Galaxy- und/oder Universe-Auswärtsfahrten dabei waren;
d) öfters nach den Spielen heiser waren.
Das ist ja auch alles prima und jeder Fan von lila ist prinzipiell kein schlechterer Mensch als andere (und wahrscheinlich auch kein besserer, aber darüber kann man natürlich diskutieren
).
Langsam geht mir dieses Pauschal-Draufgehaue aber auch auf den Sack. Natürlich bin ich da keine Ausnahme und schreibe - wenn von manchen hier (und einem ganz besonders) genervt auch mal polemisch und bissig. Aber so langsam sind die Fronten hier doch geklärt.
Haben angesichts des zweiten Platzes mit 10 Siegen mehr als Niederlagen und einem bevorstehenden Playoff-Heimspiel in der ersten GFL-Saison denn die Lästerer nix mehr auf der Pfanne? Die Stichworte "zusammengewürfelte Millionentruppe", "Brimborium-Kasper" oder "ahnungslose hühnerbeinkauende Eventfans" sollten doch eine Grundlage für inhaltliche Lästereien bieten, oder?
Ich gebe zu, dass der Galaxy-Etikettenschwindel vom letzten Jahr als Steilvorlage ganz toll war, aber wie offenbar auch vom letzten Wahrhaftigen bemerkt wurde, war das auch nicht etwa die Idee des Vereins, sondern von einem oder vielleicht auch zwei oder drei hochstaplerischen Gestalten, die aber für Universe nun auch keine Rolle mehr spielen. Und auf der "es-gibt-nur-eine-einzig-wahre-Galaxy-und-das-war-die-der-WLAF/NFLE-und-alle-anderen-sind-Lüger-und-Betüger" Facebook-Seite herrscht auch großes Schweigen. Dort finden sich in 2016 ganze sieben (!) magere Beiträge und der letzte datiert vom 7. Juli (und betrifft den Mallorca-Ausflug vom QB). Selbst dieser Lästerer-Brunnen scheint also versiegt.
Vorstand! Da war doch was. Der Vorstand wurde in der letzten Mitgliederversammlung etwas umgekrempelt. Abgesehen von dieser Tatsache an sich gab's dann aber auch keine Beiträge mehr zu dem Thema.
Geht mit dem Jugendthema auch nix mehr? - U19 in der Jugendregionalliga sieglos Letzter; U17 in der Jugendoberliga Mitte nach 2 Spielen ungeschlagen Zweiter; U15 in der Jugendoberliga sieglos Letzter – gibt’s nicht einmal dazu was über Trainingsbedingungen / Trainer / Betreuer / Helfer zu lästern? Wenigstens von Außenstehenden?
Ob jetzt die Beiträge von mpov1 oder Duncanidaho im direkten Vergleich mehr oder weniger direkte oder indirekte Beleidigungen beinhalten finde ich als Thema etwas zu dünn.
Wenn natürlich den Schlääschtschwätzern mittlerweile angesichts der erzielten Erfolge von Universe der Spaß an der ergebnislosen Lästerei abhanden gekommen ist, nun ... dann ist das wohl so. Dann wird's hier wohl nix mit 750 Seiten bis zum GermanBowl (mit Universe oder ohne).
es mag ja welche geben, die sich sebst darüber definieren, ob sie
a) sich früher, öfter und mehr für Universe engagiert haben;
b) früher und mehr Heimspiele von Galaxy besucht haben;
c) öfters bei Galaxy- und/oder Universe-Auswärtsfahrten dabei waren;
d) öfters nach den Spielen heiser waren.
Das ist ja auch alles prima und jeder Fan von lila ist prinzipiell kein schlechterer Mensch als andere (und wahrscheinlich auch kein besserer, aber darüber kann man natürlich diskutieren

Langsam geht mir dieses Pauschal-Draufgehaue aber auch auf den Sack. Natürlich bin ich da keine Ausnahme und schreibe - wenn von manchen hier (und einem ganz besonders) genervt auch mal polemisch und bissig. Aber so langsam sind die Fronten hier doch geklärt.
Haben angesichts des zweiten Platzes mit 10 Siegen mehr als Niederlagen und einem bevorstehenden Playoff-Heimspiel in der ersten GFL-Saison denn die Lästerer nix mehr auf der Pfanne? Die Stichworte "zusammengewürfelte Millionentruppe", "Brimborium-Kasper" oder "ahnungslose hühnerbeinkauende Eventfans" sollten doch eine Grundlage für inhaltliche Lästereien bieten, oder?
Ich gebe zu, dass der Galaxy-Etikettenschwindel vom letzten Jahr als Steilvorlage ganz toll war, aber wie offenbar auch vom letzten Wahrhaftigen bemerkt wurde, war das auch nicht etwa die Idee des Vereins, sondern von einem oder vielleicht auch zwei oder drei hochstaplerischen Gestalten, die aber für Universe nun auch keine Rolle mehr spielen. Und auf der "es-gibt-nur-eine-einzig-wahre-Galaxy-und-das-war-die-der-WLAF/NFLE-und-alle-anderen-sind-Lüger-und-Betüger" Facebook-Seite herrscht auch großes Schweigen. Dort finden sich in 2016 ganze sieben (!) magere Beiträge und der letzte datiert vom 7. Juli (und betrifft den Mallorca-Ausflug vom QB). Selbst dieser Lästerer-Brunnen scheint also versiegt.
Vorstand! Da war doch was. Der Vorstand wurde in der letzten Mitgliederversammlung etwas umgekrempelt. Abgesehen von dieser Tatsache an sich gab's dann aber auch keine Beiträge mehr zu dem Thema.
Geht mit dem Jugendthema auch nix mehr? - U19 in der Jugendregionalliga sieglos Letzter; U17 in der Jugendoberliga Mitte nach 2 Spielen ungeschlagen Zweiter; U15 in der Jugendoberliga sieglos Letzter – gibt’s nicht einmal dazu was über Trainingsbedingungen / Trainer / Betreuer / Helfer zu lästern? Wenigstens von Außenstehenden?
Ob jetzt die Beiträge von mpov1 oder Duncanidaho im direkten Vergleich mehr oder weniger direkte oder indirekte Beleidigungen beinhalten finde ich als Thema etwas zu dünn.
Wenn natürlich den Schlääschtschwätzern mittlerweile angesichts der erzielten Erfolge von Universe der Spaß an der ergebnislosen Lästerei abhanden gekommen ist, nun ... dann ist das wohl so. Dann wird's hier wohl nix mit 750 Seiten bis zum GermanBowl (mit Universe oder ohne).
- DuncanIdaho
- DLiner
Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht. Nur noch soviel: Dieser Thread LEBT davon, dass Universe in einem schlechten Licht steht, denn schlechter kann der Verein für die Hater doch gar nicht mehr werden, egal was man macht. Im Übrigen wüsste ich nicht, was ich an Deinen komischen Äusserungen besser verstehen sollte. Du hast Dir offensichtlich eine, wenn auch falsche, Meinung über mich gebildet und lässt Dich sowieso nicht davon abbringen, also ist doch sowieso alles nur Makulatur was man Dir darüber sagt. Insofern wäre ich auch dafür, dass das hier in den Nonsense-Bereich verschoben wird, denn es macht wirklich keinen Sinn.WR #83 hat geschrieben:Genauso wie Du dir das Recht herausnimmst gegen "Hater" vorzugehen erlaube ich mir, den frommen Wunsch nach Deinem Verbleib zu wiederholen. Zweimal ist bei Dir schon gebetsmühlenartig - naja.

- DuncanIdaho
- DLiner
Hätte nie gedacht Dir Recht geben zu müssen, aber diesmal isses so. Glaub' aber ja nicht dies als Schwäche auffassen zu können!mpov1 hat geschrieben:das ist der lästerthread...und somit ist es schon der nonsense-bereich...oder noncence, wie manche zu glauben belieben...skao_privat hat geschrieben:Noch mal: einfachste Lösung ist das verschieben in den Nonsenses Bereich

du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat?DuncanIdaho hat geschrieben:Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht. Nur noch soviel: Dieser Thread LEBT davon, dass Universe in einem schlechten Licht steht, denn schlechter kann der Verein für die Hater doch gar nicht mehr werden, egal was man macht. Im Übrigen wüsste ich nicht, was ich an Deinen komischen Äusserungen besser verstehen sollte. Du hast Dir offensichtlich eine, wenn auch falsche, Meinung über mich gebildet und lässt Dich sowieso nicht davon abbringen, also ist doch sowieso alles nur Makulatur was man Dir darüber sagt. Insofern wäre ich auch dafür, dass das hier in den Nonsense-Bereich verschoben wird, denn es macht wirklich keinen Sinn.WR #83 hat geschrieben:Genauso wie Du dir das Recht herausnimmst gegen "Hater" vorzugehen erlaube ich mir, den frommen Wunsch nach Deinem Verbleib zu wiederholen. Zweimal ist bei Dir schon gebetsmühlenartig - naja.
inwieweit sollte seine meinung also die falsche sein?

Du kleiner Linguist, Du...
- DuncanIdaho
- DLiner
Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83.mpov1 hat geschrieben: du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat?

kannst es ruhig schreiben...solange du nicht schreibst ich sei bruder im geiste mit dir, mit K., J. oder P., ist von meiner seite alles gut.DuncanIdaho hat geschrieben:Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83.mpov1 hat geschrieben: du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat?
ups
aber schlussendlich interessiert es nicht mal die sprichwörtliche sau

wir lästern einfach über uns selbst. bei dem insiderwissen kriegen wir 1000 seiten ruckartig voll 

Zuletzt geändert von walterer am Mo Sep 05, 2016 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!