Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ich tipp dann auch mal, wider besseren wissens... :lol:

farmers - sacristans 28:24

wegen heimvorteil...

hanfrieds - greifs 24:28

die badener waren überraschend stark, hab die greifs ja letztes jahr schon mal gesehen.
da haben sie mich nicht überzeugt.
könnte ´ne gute saison werden für die badener...

universe - arrows 35:28

naja, da fällt mir ein neutraler tipp naturgemäß schwer.
nach den erfahrungen vom ersten spiel scheint der schlüssel zum erfolg für die frankfurter in einer produktiven offense zu liegen.
die defense scheint ja nicht so in der lage zu sein, punkte zu verhindern, wie wir das aus letzter saison gewohnt waren.
lässt zumindest spektakuläre und punktreiche spiele erwarten, auch net schlecht...
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

JoelH hat geschrieben:Das liegt viellicht auch einfach daran, dass dort die Leute posten, die auch aktiv dem Verein helfen.
Und das mein ich jetzt wirklich ernst. Ich les da schon seit einigen Jahren mit und ich hab so das Gefühl, dass ich diese Leute gut find. Die suchen Helfer. Helfer die Helfen bei jedem Spiel usw.
Das sind Leute die man braucht, und die sich jeder Verein wünscht!
Eben Leute wie Nils Holgerson und Co. von deren Forum http://forum-universe-frankfurt.de/
Ganz ohne Flax, solche Leute wünscht sich jedes Team!
Aber letzlich sind das keine Zuschauer.
Danke für die Blumen! :wink:

Und doch, das sind Zuschauer - zahlende Zuschauer nämlich!

Man verzeihe mir dass ich wieder kurz gedanklich vom sportlichen weg gehe.
Mir fällt bei den Posts der vergangenen Woche folgende Tendenz auf: Hardcore-Universe-Hasser finden auf einmal "die Leute gut", haben "Respekt vor dem was geleistet wird", reden von einem "vernünftigen Verhältnis von Kader und Nicht-Kader", es wird "Bewunderung für diesen Verein entwickelt" usw. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass solche Posts von Leuten kommen, die seit Gründung des Vereins eigentlich nur negative Aussagen in Verbindung mit Universe gepostet haben.

Alle, aber ausschließlich alle negativen Beiträge zum Thema Universe kommen von Forumsteilnehmern, die sich erst seit diesem Jahr zu diesem Thema äußern.

Denkt mal drüber nach...
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

WR #83 hat geschrieben:Denkt mal drüber nach...
Die Gehirnwäsche zeigt Wirkung :D :twisted: :D
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

WR #83 hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Das liegt viellicht auch einfach daran, dass dort die Leute posten, die auch aktiv dem Verein helfen.
Und das mein ich jetzt wirklich ernst. Ich les da schon seit einigen Jahren mit und ich hab so das Gefühl, dass ich diese Leute gut find. Die suchen Helfer. Helfer die Helfen bei jedem Spiel usw.
Eben Leute wie Nils Holgerson und Co. von deren Forum http://forum-universe-frankfurt.de/

Mir fällt bei den Posts der vergangenen Woche folgende Tendenz auf: Hardcore-Universe-Hasser finden auf einmal "die Leute gut", haben "Respekt vor dem was geleistet wird", reden von einem "vernünftigen Verhältnis von Kader und Nicht-Kader", es wird "Bewunderung für diesen Verein entwickelt" usw. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass solche Posts von Leuten kommen, die seit Gründung des Vereins eigentlich nur negative Aussagen in Verbindung mit Universe gepostet haben.

Alle, aber ausschließlich alle negativen Beiträge zum Thema Universe kommen von Forumsteilnehmern, die sich erst seit diesem Jahr zu diesem Thema äußern.

Denkt mal drüber nach...
bisschen mehr die Bälle flach halten und nicht so weit den Mund öffnen dann wird das vielleicht sogar auch mal viel besser,aber bewunderung gebe ich erst wenn eure Jugend funktioniert und das ganze viele Geld nicht nur in die Herren investiert wird oder in Playbackmusik.
only fat and ugly fans are friends
Rookie

Beitrag von #45 »

WR #83 hat geschrieben:

Denkt mal drüber nach...
Und wenn Leute wie Du einfach mal die F***** halten wuerden... dann wuerde das mit der Akzeptanz auch viel schneller gehen.
Manchmal frage ich mich echt ob Eure Suspensorien Euch nicht schon das Blut zum Hirn abschnueren... wenn nicht mal das mit dem Lesen klappt. Denn "Bewunderung" wird hier den Helfern und Machern zugesprochen, nicht aber den superdupertollen NFL-Spielern...
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Und wo genau schreibt er eine Silbe, dass alle jetzt die Spieler lieben? Er ist Teil des Vereins, der Verein wird gelobt - that's it. Ich hab mit der ganzen Diskussion nix am Hut, aber eine Argumentation, die sich auf erfundene Statements stützt, ist keine.
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

#45 hat geschrieben:
Bezerk hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Denk mal noch eine Schippe weiter, denn gelesen wurde er durchaus ;)
naja egal fang ja noch an zu heulen wie manch anderer hier damn das ist wie ne ansteckende krankheit
peace out jungs ich grüss die eisen von euch :twisted:
"Orthographie"... das Wort heißt "Orthographie"!
dann nenn mir den rechtschreibfehler?
FB21
Newbie

Beitrag von FB21 »

Weiß jemand was aus Montabaur?
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@#45:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb" Man verzeihe mir dass ich kurz wieder vom sportlichen weg gehe..."
Und wer hat behauptet, dass ich Spieler bei Universe bin?!? Aber danke für die verbalen "Nettigkeiten", mit denen Du mich bedacht hast...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@ 83

"Alle, aber ausschließlich alle negativen Beiträge zum Thema Universe kommen von Forumsteilnehmern, die sich erst seit diesem Jahr zu diesem Thema äußern."

Vielleicht weil FU dieses Jahr in der Regionalliga spielt und damit das 1. Mal in diesem Forum auftaucht.

Denk mal darüber nach... :roll: :roll: :roll:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

farmers 26 - 19 freiburg.
...and the Home of the C H I E F S
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

Hast du noch mehr ausser das Ergebniss?
Wie war das Spiel? Irgendwas Positives/Negatives aufgefallen?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

altermann hat geschrieben:
P.S. Wer mir erzählen will die Spieler von FU wären vor dem Spiel nicht arrogant gewesen war nicht da.....
Ich zitiere : " Was gegen die kleinen Buben sollen wir spielen?"

:lol: :lol:

Erstens gehört ein wenig Arroganz zu jedem Spieler und
Zweitens wurde jene Aussage Teamintern als Scherz gemacht, da zu diesem Zeitpunkt noch Jugendmannschaften auf dem Platz waren.

Ich habe das auch gehört, aber eben richtig verstanden. :wink:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

knapp war es in montabaur. positiv aufgefallen die kampfstärke der bauern und das disziplinierte auftreten der freiburger.
...and the Home of the C H I E F S
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@ 222

FALSCH Arroganz sollte man nicht mit Selbstvertrauen/Selbstsicherheit verwechseln; das gehört zu jedem Spieler - komischen hessischen Humor scheine ich wohl nicht zu verstehen.

Und jetzt ich auch langsam gut, soviele Antworten klingen langsam immer mehr nach Ausreden.
Vielleicht wurde das falsch verstanden, vielleicht auch nicht, was solls das Leben geht weiter - evtl. gibt´s ja vielleicht mal ein Wiedersehen auf dem Platz der Ehre...

Mehr Input zu MFF und FS bitte; viel Lauf - viel Pass....
Antworten