Zu- und Abgänge 2012
-
- OLiner
Re: Zu- und Abgänge 2012
Wie steht es eigentlich um die noch verbleibenden Gladbacher Spieler? Man hört da vieles aber weiß jemand was konkretes?
Die, welche nicht irgendwo anders auftauchen, dürften wohl beim Wolfpack spielen.
Auch die Frage was mit Mackenthun, Wenke oder Wahab ist wird wohl noch beantwortet werden.
Letztendlich wird wohl erst bei der Bekanntgabe des Rosters alles klar sein.
Wenn gute Trainer vorhanden sind werden auch einige Spieler bleiben.
Auch die Frage was mit Mackenthun, Wenke oder Wahab ist wird wohl noch beantwortet werden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Heisenberg
- DLiner
die diesjährige GFL2 tabelle auf der HP?Trismegistos hat geschrieben:http://www.franken-knights.de/news_2.php?ID=741

mindestens so bescheuert wie die cowboys auf ihrer hp, die nicht mal wissen wann u gg wen
ihre season startet

naja mich schockt nichts mehr in dieser dilletantischen amateurliga

in schiefbahn sollen ein paar spieler (ex mavericks1) sein.Daddy hat geschrieben:Die, welche nicht irgendwo anders auftauchen, dürften wohl beim Wolfpack spielen.
Abgang Wiesbaden:
Dennis Kozak nach Darmstadt
Franco Ingravalle nach Marburg
Sonny Weishaupt nach Marburg
Dennis Kozak nach Darmstadt
Franco Ingravalle nach Marburg
Sonny Weishaupt nach Marburg
- livingonaedge
- OLiner
Mackenthun und und Wenke kümmern sich intensivst um Privatleben bzw Familie. (Eventuell Karriereende)
Wahab ist ebenso abgetaucht wie der(sein) Ex-Präsident und der Ex-HC...
Wahab ist ebenso abgetaucht wie der(sein) Ex-Präsident und der Ex-HC...
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
@Heisenberg
woher willst Du denn wissen das die Cowboys nicht zuerst in Franken antreten?
woher willst Du denn wissen das die Cowboys nicht zuerst in Franken antreten?
-
- OLiner
Ergänzung zu den Lions:
Ihre Footballschuhe an den berühmten Nagel gehangen haben die langjährigen Spieler der Lions Dennis Engelbrecht, Jens Heinecke und Christian von Einem.
Auch bei der O-Line sehe ich da keinen Fortschritt gegenüber letztem Jahr.
Ihre Footballschuhe an den berühmten Nagel gehangen haben die langjährigen Spieler der Lions Dennis Engelbrecht, Jens Heinecke und Christian von Einem.
Auch bei der O-Line sehe ich da keinen Fortschritt gegenüber letztem Jahr.
aka mgri
http://www.hsvbd.de/news/
So.... damit sind schon mal die Gerüchte, dass die HBD ohne Imports spielen zu nichte gemacht...US-Spieler: Die HSV Blue Devils werden auch in 2012 mit mehreren US-Importspielern in die Saison gehen. Wer diese Spieler sein werden und auf welche Positionen diese Spieler eingesetzt werden, wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Man kann sich aber auf ein paar alte und auch neue Gesichter freuen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Rollo als mysteriöser Neuzugang in Hamburg? http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
War ja schon immer mit seinen Windmaschinen erfolgjawas?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Marco73
- Safety
Was für ein armseliger Seitenhieb im letzten Satz ...
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Fighti
- Defense Coordinator
Den Satz jetzt nochmal auf Deutsch?skao_privat hat geschrieben: War ja schon immer mit seinen Windmaschinen erfolgjawas?

Luck is when opportunity meets preparation.
Nö, die haben nen anderen Geldgeber gefunden.skao_privat hat geschrieben:Rollo als mysteriöser Neuzugang in Hamburg? http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Auch deutlich seriöser als Rollo.
Obwohl das ist nicht sehr schwer.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Was für eine Formulierungfootball-aktuell hat geschrieben:Wie die üblicherweise gut unterrichteten Kreise wissen wollen, sind diese Pläne durch einen privaten Gönner und Partner möglich geworden, der als Gründer eines prämierten Unternehmens in den letzten Jahren neue Märkte erschlossen hat und seit 2002 in der virtuellen Welt für Furore und Arbeitsplätze sorgt.

Um welches Weltunternehmen soll es sich hier bitte schön handeln?
Also dass hier im Forum immer gerne "ich weiß was, aber ich deute es nur an und mehr verrat ich nich" gespielt wird, ist ja nix neues... von Football-Aktuell erwarte ich dann allerdings etwas mehr. Wenn man von neuen Sponsoren gehört hat, soll man die wenigstens auch namentlich nennen. Da spricht ja nun nichts gegen. Oder will sich der Schreiber nur wichtig tun?
Warum so eine hingeklatschte Information am Ende? Bei Sponsorengesprächen werden jeden Tag in der ganzen Sportwelt Gespräche aus unterschiedlichsten Gründen und von verschiedenen Seiten beendet. Unter anderem auch deswegen, weil ein anderer Verein vielleicht mehr Chancen bietet. So ist das nun mal mit der Konkurrenz. In dem Satz klingt das irgendwie so, als hätten die Blue Devils irgendein linkes Ding abgezogenfootball-aktuell hat geschrieben:Vorherige Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit, die zuvor der neue Partner mit der Footballabteilung eines anderen Hamburger Sportvereines geführt hat, sind ohne Ergebnis beendet worden.

Wer soll das schon sein? Der "Große Punkt", der auch schon einige (namhafte) EX-GFL Spieler in Führungsebenen beschäftigt.