European Football Aliance - EFA neue Liga?

Eine Liga von Franchises...
HamburgerJung040
OLiner

Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?

Beitrag von HamburgerJung040 »

Ach so, plötzlich sollten Spieler und Trainer im Mittelpunkt stehen. Sah in den Jahren zuvor nicht so aus. Und aus den Medien über Unregelmäßigkeiten zu erfahren, lässt nicht wirklich auf professionelle Expertise bei den Verantwortlichen schließen. Reden, Kopf, Kragen und so.

Und größte Spaltung im europäischen Sport, Football-Profi, wo genau waren welche Stadien ausverkauft & Co.: Die Liga besitzt im europäischen Sport keine Relevanz und wo war Esume nochmal Football-Profi. Ich finde die Berichterstattung zu der nun abzuwickelnden Liga immer wieder amüsant.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Auf dem Papier standen die Spieler von Anfang an durchaus im Mittelpunkt. PE und ZK haben das zumindest beim Start immer wieder betont. Da ist halt nur später die Realität dazwischen gekommen.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Vor ca. 2 Tagen kam ja diese Meldung, dass die EFA einen TV-Deal mit DF1 und Sporteurope.TV gemacht hat. Natürlich war diese Meldung einen Fake, aber ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht "Joa, warum nicht?". Nur nach einiger Zeit habe ich diesen "Deal" eher als "unschön für die EFA" abgstempelt und dabei gehofft, dass es nur eine Falschmeldung sei. Sowohl DF1 und Sporteurope.TV passt zur "EFA" gar nicht. Sowohl von der Reichweite als auch vom Portfolio.
Antworten