Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Na noch ein paar Siege und euch betrifft die Diskusion nicht mehr :wink:
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

Die armen Teams, die den weiten Weg nach Jena antreten müssen, tun mir echt immer wieder leid. Dann sind einige auch noch "gezwungen", einen Tag vorher anzureisen, sich im Titty Twister abzuschießen und in Jena zu übernachten.

Zu eurer Information: Für die Hanfrieds ist jedes Auswärtsspiel eine lange Fahrt. Wir fahren jedesmal früh los und abend wieder nach Hause. Dann beschwert euch nochmal, dass wir im Hessenverband sind, damit wir besser da stehen.
Huskies4ever
Defensive Back

Bandits : Greifs 49:19

Bandits ohne Grier & Shannon und trotzdem mit einem guten Laufspiel.
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Glückwunsch nach Mannheim
und ein ganz grosses Dankeschön an den Ersthelfer von der Mannheimer Seite.
Daniel hat keinen Bruch und keine inneren Verletzungen, nur einen stark geprellten linken Brustkorb.
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Newbie

Beitrag von #24 »

von meiner seite schon ma gute besserung
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@huskies4ever
Ich kann es bald nicht mehr hören "ohne Grier & Shannon"...blablabla
Sag doch einfach, dass du gerne Coach bei Mannheim sein willst..oder frag die beiden ob die noch einen Persönlichen Betreuer haben wollen...

@Bandits krasse sache viel glück euch noch!
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Hanfrieds-Hornets 53:00
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

Mainz Golden Eagles 14:55 Kaiserslautern Pikes
Huskies4ever
Defensive Back

@klick: Wenn ich Coach in MA werden wollte hätte ich mich dort schon gemeldet. Vor allem da ich schon mal dort war. Aber danke für den Tip :roll: Wenn du mal geschaut hättest wüsstest du das ich siche rnicht nur gut von MA gesprochen habe jedoch gibt es genug Mannschaften die, wenn sie solche 2 Spieler in ihren Reihen hätten, das gesamte Speil auf diese beiden aufbauen würde und dann bei abwesenheit von diesen richtige Probleme bekommen würden....
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

@ Greifs

Auch von mir gute Besserung an euren Verletzten... War ja ein übler Sandwich, den er da einstecken musste!!! :shock:

Hey, und es geht ja auch ohne viele Strafen.... :wink: Wenn ich bedenke, dass wir bei euch alleine 225 yrds hatten und jetzt haben wir zusammen gerade mal 135 ... :roll:
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

JH Defense hat geschrieben:Die armen Teams, die den weiten Weg nach Jena antreten müssen, tun mir echt immer wieder leid. Dann sind einige auch noch "gezwungen", einen Tag vorher anzureisen, sich im Titty Twister abzuschießen und in Jena zu übernachten.

Zu eurer Information: Für die Hanfrieds ist jedes Auswärtsspiel eine lange Fahrt. Wir fahren jedesmal früh los und abend wieder nach Hause. Dann beschwert euch nochmal, dass wir im Hessenverband sind, damit wir besser da stehen.
es wär dann aber ein feiner zug wenn ihr eure heimspiele samstags statt sonntags machen würdet damit man einen tag zu regenerieren hat bevor man wieder zur arbeit muss . denn ihr spielt eure auswärtsspiele meistens samstag ????????
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

@No.Body
-von den diesjährigen Auswärtsspielen hat Jena bisher 3 mal Sonntag und 2 mal Samstag gespielt --> ergo: meistens Sonntag (wenn Du magst, die Statistiken der letzten 10 Jahre per PN :wink: )

-hier die Tel.-Nrn. für Deine Bitte:
03641-497070 (Sportamt Jena)
03641-446230 (SSV Jena-Lobeda; Platzeigner)
:)
aber mal ernsthaft: jeder Sportler würde bei den Entfernungen gern am Samstag spielen; ... oft sind aber übergeordnete Instanzen bei unserem Sport dafür zuständig und (fast) alle Vereine haben damit zu kämpfen. Gehe davon aus, das es kein böser Wille ist und lass uns hoffen, dass es in absehbarer Zeit für alle besser wird!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

was habt ihr den alle, seht die reise nach jena doch einfach als teambildendemassnahme. fahrt einen tag früher hin, macht dann morgens vorm spiel nochmal gemeinsam frühstück, video analyse, training wenn ihr wollt und gut is. titti twister als sehenswürdigkeit in jena würde ich event. streichen da nur sehr wenige saufen und football spielen können. soviel ich weiss macht das ein team der liga schon seit zwei jahren so und die haben immer gewonnen ( als underdog) .
jetzt mal im ernst, jena muss immer fahren jeder andere nur einmal. lasst euch für euer team was einfallen um die jena reise angenehm zu gestallten.
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Jacknife hat geschrieben:was habt ihr den alle, seht die reise nach jena doch einfach als teambildendemassnahme. fahrt einen tag früher hin, macht dann morgens vorm spiel nochmal gemeinsam frühstück, video analyse, training wenn ihr wollt und gut is. titti twister als sehenswürdigkeit in jena würde ich event. streichen da nur sehr wenige saufen und football spielen können. soviel ich weiss macht das ein team der liga schon seit zwei jahren so und die haben immer gewonnen ( als underdog) .
jetzt mal im ernst, jena muss immer fahren jeder andere nur einmal. lasst euch für euer team was einfallen um die jena reise angenehm zu gestallten.
ohne worte ,
wir fahren sonntag hin und zurück.
werden unseren spass schon haben .......
so wie diese woche auch zumindest auf der heimfahrt........
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

@Jacknife:

Wenn du die Bandits meinst, die waren auch letztes Jahr schon einen Tag eher da und auch in einem zuvor bereits angesprochenem Etablissement anzutreffen. Allerdings waren sie ja dieses Jahr nicht unbedingt der Underdog.
Antworten