Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

thomsen hat geschrieben:cohibaman und coachs habens eigentlich auf den punkt gebracht!
sehr ungemütlich im stadion wenn man nicht go mvg war!
lange, sehr lange schlange am einlass. die gute frau war allein gelassen,
das catering nen witz, der stadionsprecher... gut, dass da einer ein einsehen hatte und das kabel...
spannendes spiel, wat will man mehr...!

weniger gut: unsportliches verhalten sowohl von der vereinsführung als auch von den spielern...
anfeindungen der sogenannten fans untereinander!?...
muss nicht sein und gehört sich nicht! hab ich, bis auf mvg, noch nirgends erlebt!!!

für die liga: ein hoffentlich spannendes finale in ffo.
Thomson bist genauso nen Bananjoe.....also weiß nicht was de willst trink doch lieber ein FF- Pils in deinem vollen Stadion in FFO....mhh glaub mal 100 Leute sinds schon bei euch.

So und nu zu den Spacken die das Finanzamt, Zoll, Gema, Tierschutz....bla bla Thema hier als Anscheißeranstoss nehmen wollen tut was Ihr machen müsst.....!!!
lol

So und nu schonmal zum Rückspiel Grüße an die Flache...leer Offense der Frankfurter sind schlechter als last year.....und MD gewinn in FFO..

Grüße an Recklinghausen wenn IHR ES SEIT """""DANN SEIT IHR DIE NÄCHSTEN""""!!!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von somanytimes am Di Aug 11, 2009 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

frage an alle ca.15 user dieses forums :lol: : ne hetzjagd gegen verein und spieler aus magdeburg starten ,über 12 monate lang betrug unterstellen und jetzt wird sich gewundert dass MD keinen bock mehr auf footballdeutschland hat???hört euch mal zu,guckt euch ma um. . .armseliges pack !!!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wo spielen die dann in Zukunft? In Polen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

jackflash hat geschrieben:frage an alle ca.15 user dieses forums :lol: : ne hetzjagd gegen verein und spieler aus magdeburg starten ,über 12 monate lang betrug unterstellen und jetzt wird sich gewundert dass MD keinen bock mehr auf footballdeutschland hat???hört euch mal zu,guckt euch ma um. . .armseliges pack !!!
Wenn Ihr keinen Bock mehr habt meldet euch doch ab. Meinen Segen habt Ihr......
Erbmo
Rookie

Beitrag von Erbmo »

Ganz furchtbar hier! Mir wird immer übler! Über die letzten beiden Jahre ist das schon immer etwas niedrige Niveau in dieser "Virtuellen Welt" noch mehr abgerutscht. Es ist traurig, wie man die eigentlich im Football vermittelten Ideale und Ideen hier mit Füßen tritt. Achtung und Respekt vorm Gegner, Teamgeist, Vorbildfunktion gegenüber der Jugend usw. Gott sei Dank überträgt sich das nur unwesentlich in die Wirklichkeit. Football auf dem Feld hat hiermit nix zu tun. Die ehrlichen Versuche einiger hier objektiv bzw. auch subjektiv aber anständig Berichte über Spiele abzugeben werden meist in Grund und Boden gestampft von Trashtalk und Gedisse weit unter der Gürtellinie.
Ich bin eh raus - next Year OLO! Und hoffentlich Jugendleistungsliga Ost - wir arbeiten drann :-)
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Hate it or love it......!!!! Meiner
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Neulich beim Catering:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

XYZ hat geschrieben:An alle Neider :!: :!: :!:

Sicherlich waren wir ein wenig überlastet und hätten nicht mit soviel resonants gerechnet. Nach euren Sprüchen ist ja alles schlecht. Ihr solltet dass vielleicht auch mal mit anderen Augen sehen. Das Spiel am Wochenende war eine gute Werbung für unseren Sport die Leute waren begeistert von diesem Spiel es war so spannend wie noch nie, welch eine Dramatik.

Wie kann man nur so voller Neid sein, dass muss ja schon weh tun. Wir freuen auf jeden Fall über die vielen Zuschauer wie viel es dann doch waren das werden wir euch sicher nicht verraten.

So schlecht wie ihr uns darstellt wart ihr wahrscheinlich noch nie bei anderen Spielen in der Regio, dort wird teilweise auf verschiedene Äcker gespielt. Ist auch normal dass du nicht an der Schlange stehst, da will ja eh keiner hin. :lol:
Cohibaman, ich weiß ja nicht woher du kommst? Schau dir mal verschiedene Regio/2te Liga Mannschaften an und dann können wir uns nochmal unterhalten. :D

Vielen Dank nochmal an unsere Ehrenamtlichen Helfer die sich den Arsch aufreißen für diesen Sport...Danke, war ein Super Spieltag und Geld für unsere Amis ist auch noch über geblieben.

PS: Respect an Frankfurt war ein schönes Spiel 8)
Lockerbleiben!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten! :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

hm.... schreib ich, oder nich?

Also erstmal, die Sache mit den Pässen ist anders gekommen, als wir alle dachten!
MD hat nicht beschissen!!!
MD wurde beschissen!

Zwotens: Man wird in anderen Stadion genauso blöde vollgemacht, angepöbelt, beleidigt bedroht!
Erkner
Bullets
Thunderbirds
Neubrandenburg

Ausser Chemnitz!

Gehört auch dazu!
Drittens:
Aber ab und zu kann man den Ossi Scheiss auch mal lassen!
Die OSSI Stadien kommen aus einer Zeit, in der allein Neubrandenburg als Sportstadt mehr Olympiasieger hervorbrachte, als die BRD in den letzten 20 Jahren...19!
Magdeburg und Frankfurt übrigens auch!
Und nun braucht ihr da aus Recklinghausen nicht wieder Doping schreien, sonst schrei ich Ironman, Tour de France oder irgendein anderes Sportevent heute!
In der in der DDR Nationalmannschft waren auch nur DDR Spieler !
Nichts gegen Poldoski, Polklose und Gerald, aber die Migration hat auch auch Gründe!
Ach und bevor hier wieder OSSINAZI Shit startet, ich arbeite als Migrationshelfer und hasse Faschisten!
Das dieser (euer) Staat sehr kinder-, sportfeindlich und unsozial ist, kann ich gern mal über ein 5 Tage Syposium in Recklinghausen breitreferieren!
Und das wir bei der (tollen) Geburtenrate in 5 jahren gar kein Football mehr spielen auch!

Konzentriert euch auf den Sport und gut!

Ich weiss, es spielen Berliner Söldner in Frankfurt und Ami´s in MD!
Das bringen die Segnungen der Marktwirtschaft auch mit sich!
Wer es sich leisten musssssss...........
Im nächsten Jahr hat MD ein Jugendteam!
Frankfurt hat auch Nachwuchs!

Und wer und warum nicht in der nächsten Saison 2. Liga spielen will/muss/soll/darf ist mit und vielen anderen Scheiss egal!

Hauptsache wir benehmen uns hier nicht wie die Fussball Assis bei den Footballspielen im Westen (Grüsse in den Ruhrpott- anderer Fred hier!!!) oder wie die Fussballfans hier im Osten!

Lest Euch mal Erbmos Textlein durch!!!
Für uns Sharks ist ebenso wie für Chemnitz nicht wichtig wo wir spielen, sondern DAS wir spielen!!!

Wenn ich nicht mit Euro sondern Alu Chips jetzt bezahlen würde, wär es eben ne andere Sportart, die Emotionen wären dieselben!
Die Schnacker auch!

Also Leude, stay tuned!!!
:-)
ehrlich währt am längsten
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

So sehe ich das auch Steve. Zumal es auch schlimmere Stadien im "Westen" gibt.
Und zur Rivalität: Davon lebt doch der Sport. Man hat freundschaftliche Verhältnisse zu bestimmten Vereinen und andere kann man eben nicht leiden. Das ist doch das Salz in der Suppe, und insbesondere Teamsportarten leben davon. Wie ich das mitverfolgen konnte, hatten sich die Frankfurter Fans auch direkt neben die Magdeburger gestellt. Auch überdenkenswert. ;-)

@jackflash
Da gebe ich dir Recht. Allerdings hätte man wahre Größe gezeigt, wenn man seinen Stiefel runtergespielt hätte. Auch der Stadionsprecher hätte souveräner auftreten können, so wirkte das doch reichlich unprofessionell und provinziell.
deion
DLiner

Beitrag von deion »

spiel : spannend

frankfurt : gut (wenig fehler)

magdeburg : schlecht (viele fehler)

gewinner : magdeburg

freu mich auf`s rückspiel..........sport frei
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

CoachS hat geschrieben: Wie ich das mitverfolgen konnte, hatten sich die Frankfurter Fans auch direkt neben die Magdeburger gestellt. Auch überdenkenswert. ;-)
Wo sollten wir uns sonst hinstellen? Der "Gästeblock" wurde ja vor einigen Jahren zum VIP Bereich umfunktioniert.
http://www.asod.de
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Gehört auch dazu!
Drittens:
Aber ab und zu kann man den Ossi Scheiss auch mal lassen!
Die OSSI Stadien kommen aus einer Zeit, in der allein Neubrandenburg als Sportstadt mehr Olympiasieger hervorbrachte, als die BRD in den letzten 20 Jahren...19!
Magdeburg und Frankfurt übrigens auch!
Und nun braucht ihr da aus Recklinghausen nicht wieder Doping schreien, sonst schrei ich Ironman, Tour de France oder irgendein anderes Sportevent heute!
In der in der DDR Nationalmannschft waren auch nur DDR Spieler !
Nichts gegen Poldoski, Polklose und Gerald, aber die Migration hat auch auch Gründe!
Ach und bevor hier wieder OSSINAZI Shit startet, ich arbeite als Migrationshelfer und hasse Faschisten!
Das dieser (euer) Staat sehr kinder-, sportfeindlich und unsozial ist, kann ich gern mal über ein 5 Tage Syposium in Recklinghausen breitreferieren!
Und das wir bei der (tollen) Geburtenrate in 5 jahren gar kein Football mehr spielen auch!

1.) An welcher Stelle hat hier irgendwer sich negativ über die Neuen
Bundesländer geäußert?
2.) Die Kritik war und ist gegenüber den MVG geäußert worden!
3.) Ich lese hier nirgendwo Negatives über das Verhalten und das
Auftreten der FRC. Frankfurt gehört auch zu den "Neuen
Bundesländern" (Wer sich mit Geschichte auskennt, weiss das
eigentlich der Osten und die Mitte der BRD, die Alten Bundesländer
sind!!!!!)
4.) Heißt Kritik an MVG, Kritik am gesamten Osten???
5.) Magedeburg ist eine schöne Stadt mit netten Leuten.
6.) zum zweiten Teil deines Eintrages: hier gibt dir wohl jeder Recht,
der nicht Politiker ist!!!! auch die Wessis!

Ich bleibe bei meiner ganz persönlichen, subjektiven Meinung: Mir hat das Auftreten der Red Cocks besser gefallen! (Team und Fans!)

allen eine weiterhin Verletzungsfreie Saison....
skao_privat
Defense Coordinator

deadsiege hat geschrieben:
CoachS hat geschrieben: Wie ich das mitverfolgen konnte, hatten sich die Frankfurter Fans auch direkt neben die Magdeburger gestellt. Auch überdenkenswert. ;-)
Wo sollten wir uns sonst hinstellen? Der "Gästeblock" wurde ja vor einigen Jahren zum VIP Bereich umfunktioniert.
Na wie alle: ans Kassenhäuschen... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten