Und bitte

nur das zitieren macht es möglich, hier irgendwann dreistellig zu werden.....Ackymann hat geschrieben:Nun lasst es doch mal gut sein...die melden sich nicht mehr und nun ist es auch nicht richtig.
Und bittebitte
lasst doch das ewige Zitiren. Man kann auch direkt antworten
![]()
Wir sind kurz vor Seite 200 seit kurz vor Weihnachten!mpov1 hat geschrieben:nur das zitieren macht es möglich, hier irgendwann dreistellig zu werden.....Ackymann hat geschrieben:Nun lasst es doch mal gut sein...die melden sich nicht mehr und nun ist es auch nicht richtig.
Und bittebitte
lasst doch das ewige Zitiren. Man kann auch direkt antworten
![]()
Lass mich da mal raus, Ich passe da nicht hin.Vatsug hat geschrieben:Ist hier derzeit ein bisschen wie Ringelpiez beim Tischtennis.
Helft mir mal bitte die Mitspieler zählen (in alphabetical order):
Borg
Bronco Bomber
DuncanIdaho
GUSTAV
Katharina
legend
mpov1
Urgestein
WR #83
(skao spielt nicht wirklich mit)
Klatsche = Kantersieg? Also so würde ich das sicher nicht kommen sehen, aber ich warte auch erstmal die Viertelfinals ab ...Pittiplatsch hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Läster-Thema, gibt aber vielleicht Input für andere Lästerer: mein Saison-Fazit.
Die Saison ist ja quasi vorbei, noch ein Heimspiel, bei dem es aber nur noch eine Gratis-Klatsche in Braunschweig zu gewinnen gibt.
Ich sehe das auch alles sehr positiv, hätte nur etwas mehr Zuschauer zwischen den EFL-Spielen und Hall erwartet, auch wenn anfangs das Wetter sehr bescheiden war ...Pittiplatsch hat geschrieben:Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht. Endlich ist mehr Ruhe im Verein eingekehrt, es gab das ganze Jahr keine nach außen getragenen Streitereien. Die unsägliche Namensdiskussion ist endlich durch. Die Zuschauerzahl hat sich auf ordentlichem Niveau stabilisiert, der vorher propagierte Zielwert von 3.000 wurde klar überschritten. Etwas weniger Hype als im Galaxy-Jahr, aber der von manchen erwartete totale Einbruch blieb aus. Das Team wirkungsvoll verstärkt, es war genug Breite im Kader da, um auch Ausfälle gut zu kompensieren. Die sportlichen Ziele weit übertroffen, Platz 2 knapp hinter Schwäbisch Hall hat vorher kaum jemand für möglich gehalten (außer einem Hamburger Forumsteilnehmer).
Es wird sowieso sicher schwieriger für alle, mit einem Aufstieg der Dukes und Abstieg der Bandits. Auch Hall wird nicht mehr unbedingt alle Spiele gewinnen, dafür war es schon jetzt zu oft recht knapp. Wenn´s schwieriger wird spricht das ja für mehr (bzw. zumindest nicht weniger) Zuschauer nach Deiner Theorie ...Pittiplatsch hat geschrieben:Nächstes Jahr wird trotzdem schwierig, denn die Erwartungshaltung ist jetzt hoch: ein Platz 3 würde als Rückschritt gesehen. Ob zu vorhersehbaren Kantersiegen gegen Marburg und Co. noch so viele Leute kommen, ist auch fraglich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Wäre gerade für die Fahrt nach Marburg sehr hilfreich, der Norden Hessens ist für den gemeinen Frankfurter eine Reise ins UnbekannteDolly hat geschrieben:Samsung hat versprochen in der Off-Season ein Update der Naviapp zur Verfügung zu stellen, so dass die hunderte von Reisefans die überall angekündigt waren, auch die Stadien finden können.
Vielleicht dies:Der Adi hat geschrieben:Hey, Leute. Weiß jemand von euch was HC Markus Grahn auf der Pressekonferenz nach dem Spiel mit "Dinge die unter der Woche passiert sind" gemeint hat?