Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ackymann
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Nun lasst es doch mal gut sein...die melden sich nicht mehr und nun ist es auch nicht richtig.
Und bitte :guru: bitte :guru: lasst doch das ewige Zitiren. Man kann auch direkt antworten :idea: :idea:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben:Nun lasst es doch mal gut sein...die melden sich nicht mehr und nun ist es auch nicht richtig.
Und bitte :guru: bitte :guru: lasst doch das ewige Zitiren. Man kann auch direkt antworten :idea: :idea:
nur das zitieren macht es möglich, hier irgendwann dreistellig zu werden.....
:joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:Nun lasst es doch mal gut sein...die melden sich nicht mehr und nun ist es auch nicht richtig.
nur das zitieren macht es möglich, hier irgendwann dreistellig zu werden.....
Wir sind kurz vor Seite 200 seit kurz vor Weihnachten!
Könnte man eigentlich mal bei "Guiness" anmelden! :joint: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Vatsug hat geschrieben:Ist hier derzeit ein bisschen wie Ringelpiez beim Tischtennis.

Helft mir mal bitte die Mitspieler zählen (in alphabetical order):

Borg
Bronco Bomber
DuncanIdaho
GUSTAV
Katharina
legend
mpov1
Urgestein
WR #83

(skao spielt nicht wirklich mit)
Lass mich da mal raus, Ich passe da nicht hin.
Bin ja angeblich vom Jünger zum Hater geworden, also müsste man für mich eine eigene Gruppe öffnen ;)

Und wenn hier auch eine Person, ungestraft, Lügen verbreitet ändert dies nichts an der Tatsache das ich nie Jünger oder Hater gewesen bin.

Ich habe nur immer gesagt das der Verein nicht mehr das ist was er am Anfang für mich gewesen ist.

Ich äussere Kritik, habe es aber nicht nötig zu lügen, zu haten und Freundschaften zu beenden, aber leider kann ich dies nicht von jedem ehemaligen Mitstreiter behaupten.

So können diese gerne weiterhin Lügen verbreiten und ihren wahren Charakter zeigen.
Ich treffe mich währenddessen lieber mit Freunden und guten Bekannten die ich seit 1991 kennengelernt habe :)

Super Bowl 50: Denver Broncos
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Passt zwar nicht zum Läster-Thema, gibt aber vielleicht Input für andere Lästerer: mein Saison-Fazit.
Die Saison ist ja quasi vorbei, noch ein Heimspiel, bei dem es aber nur noch eine Gratis-Klatsche in Braunschweig zu gewinnen gibt.

Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht. Endlich ist mehr Ruhe im Verein eingekehrt, es gab das ganze Jahr keine nach außen getragenen Streitereien. Die unsägliche Namensdiskussion ist endlich durch. Die Zuschauerzahl hat sich auf ordentlichem Niveau stabilisiert, der vorher propagierte Zielwert von 3.000 wurde klar überschritten. Etwas weniger Hype als im Galaxy-Jahr, aber der von manchen erwartete totale Einbruch blieb aus. Das Team wirkungsvoll verstärkt, es war genug Breite im Kader da, um auch Ausfälle gut zu kompensieren. Die sportlichen Ziele weit übertroffen, Platz 2 knapp hinter Schwäbisch Hall hat vorher kaum jemand für möglich gehalten (außer einem Hamburger Forumsteilnehmer).

Nächstes Jahr wird trotzdem schwierig, denn die Erwartungshaltung ist jetzt hoch: ein Platz 3 würde als Rückschritt gesehen. Ob zu vorhersehbaren Kantersiegen gegen Marburg und Co. noch so viele Leute kommen, ist auch fraglich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Dafür kommt aber Ingolstadt evtl. hoch da sollten mehr Zuschauer drin sein als beim Spiel gegen Mannheim. Marburg ist dann quasi das einzige Team in der GFL 1 Süd das fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Läster-Thema, gibt aber vielleicht Input für andere Lästerer: mein Saison-Fazit.
Die Saison ist ja quasi vorbei, noch ein Heimspiel, bei dem es aber nur noch eine Gratis-Klatsche in Braunschweig zu gewinnen gibt.
Klatsche = Kantersieg? Also so würde ich das sicher nicht kommen sehen, aber ich warte auch erstmal die Viertelfinals ab ...
Pittiplatsch hat geschrieben:Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht. Endlich ist mehr Ruhe im Verein eingekehrt, es gab das ganze Jahr keine nach außen getragenen Streitereien. Die unsägliche Namensdiskussion ist endlich durch. Die Zuschauerzahl hat sich auf ordentlichem Niveau stabilisiert, der vorher propagierte Zielwert von 3.000 wurde klar überschritten. Etwas weniger Hype als im Galaxy-Jahr, aber der von manchen erwartete totale Einbruch blieb aus. Das Team wirkungsvoll verstärkt, es war genug Breite im Kader da, um auch Ausfälle gut zu kompensieren. Die sportlichen Ziele weit übertroffen, Platz 2 knapp hinter Schwäbisch Hall hat vorher kaum jemand für möglich gehalten (außer einem Hamburger Forumsteilnehmer).
Ich sehe das auch alles sehr positiv, hätte nur etwas mehr Zuschauer zwischen den EFL-Spielen und Hall erwartet, auch wenn anfangs das Wetter sehr bescheiden war ...
Pittiplatsch hat geschrieben:Nächstes Jahr wird trotzdem schwierig, denn die Erwartungshaltung ist jetzt hoch: ein Platz 3 würde als Rückschritt gesehen. Ob zu vorhersehbaren Kantersiegen gegen Marburg und Co. noch so viele Leute kommen, ist auch fraglich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Es wird sowieso sicher schwieriger für alle, mit einem Aufstieg der Dukes und Abstieg der Bandits. Auch Hall wird nicht mehr unbedingt alle Spiele gewinnen, dafür war es schon jetzt zu oft recht knapp. Wenn´s schwieriger wird spricht das ja für mehr (bzw. zumindest nicht weniger) Zuschauer nach Deiner Theorie ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
mpov1

Beitrag von mpov1 »

oops.....ist die Saison nun schon rum für Handy Frankfurt?
Kein Einzug in den GB?
Da kann doch irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugehen...
Wo sind K., DI., j. und Meister P.?
Bronco Bomber
OLiner

Trotz der Niederlage war es eine starke erste Saison in der GFL, das sollte man auch als Lästerbacke einmal eingestehen können!
Universe ist eine Bereicherung für die GFL und das in sportlicher Hinsicht sowie was die Zuschauerzahlen angeht....auch wenn ich Auswärts mehr Fans erwartet hätte.
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Samsung hat versprochen in der Off-Season ein Update der Naviapp zur Verfügung zu stellen, so dass die hunderte von Reisefans die überall angekündigt waren, auch die Stadien finden können.
Bronco Bomber
OLiner

Dolly hat geschrieben:Samsung hat versprochen in der Off-Season ein Update der Naviapp zur Verfügung zu stellen, so dass die hunderte von Reisefans die überall angekündigt waren, auch die Stadien finden können.
Wäre gerade für die Fahrt nach Marburg sehr hilfreich, der Norden Hessens ist für den gemeinen Frankfurter eine Reise ins Unbekannte :mrgreen:
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Nördlich des Taunus beginnt bekanntlich Südschweden.
Der Adi
Newbie

Beitrag von Der Adi »

Hey, Leute. Weiß jemand von euch was HC Markus Grahn auf der Pressekonferenz nach dem Spiel mit "Dinge die unter der Woche passiert sind" gemeint hat?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Der Adi hat geschrieben:Hey, Leute. Weiß jemand von euch was HC Markus Grahn auf der Pressekonferenz nach dem Spiel mit "Dinge die unter der Woche passiert sind" gemeint hat?
Vielleicht dies:

Aus FR-Online:

"Nach Schlusspfiff überraschte Grahn mit einigen sehr ernsten Worten. „Leider sind in der Woche ein paar Dinge passiert, die ich nicht voraussehen konnte“, sagte der Headcoach. Anscheinend gehöre es auch zu seinem Job, so etwas „vorherzusehen und zu korrigieren“.

Schwarzer sagte der FR, er wisse nicht sicher, wovon Grahn spreche, allerdings könne er es sich denken: Anfang September musste sich der Verein unerwartet einen neuen Trainingsplatz suchen, erst wurde zwei Wochen im Schatten der Frankfurter WM-Arena geübt, dann eine Woche in Bad VilbelGronau. Einheiten mussten gekürzt oder kurzfristig neu terminiert werden. Sicher nicht das, was sich ein Trainer unter optimaler Vorbereitung auf die Playoffs vorstellt. "
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na, jetzt gibt's aber wieder Wasser auf die Mühlen der einzig wahren Galaktischen. War ja auch seit Juli arg ruhig bei denen in Facebook.

Im Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt wurde am 16.09.2016 unter VR 15873 der AFC Frankfurt GALAXY e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main eingetragen.

Dem aktuellen Abruf des Registerinhalts von heute ist zu entnehmen, dass die zwei vertretungsberechtigten Vorstandsmitglieder die Herren Mämpel und Küster sind sowie, dass die Satzung vom 12.05.2016 stammt und (zuletzt) am 06.07.2016 geändert wurde. Wer ein PDF des Abrufs wünscht, darf sich per PN bei mir melden und eine Ziel - eMail-Adresse benennen (auch ein einzig wahrer Galaktischer, doch, doch).

Aus meiner persönlichen Sicht soll der Etikettenschwindel also weitergehen.

Mal sehen, was die NFL dazu sagt.
Antworten