Bei Kiel passiert was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@ Urgenstein -Black Hawks has no €´s baby...and last I heard Roland was doing a great job on the Offense. The defense went bust this year... they just need to weed out the discontents get players who want to be a team not an individual stop the yelling at each other on the sideline, grow up and play ball. Couple of good DB´s, a LB and 1 D-Liner they should be alright.
Washington is a square peg for a round hole there, Coach Rberg would make that defense work. But if you don´t have the Dinero you can´t hang your sombrero and so just keep walking because their is no senorita´s and tequilas for you.
A contract is a contract.... right!!!!! KA vs Canes.... to the courts and judge decideds...here com da judge here come da judge!!!!
Zuletzt geändert von Texican am Mi Okt 14, 2009 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Ich habe den 5-Jahresvertrag schon für eine sehr gewagte Sache gehalten. Wie weit kann ein Verein finanziell vorausschauen, 1-2 Jahre vielleicht auch 3 bei "guter Führung", aber 5 Jahre? Auf der anderen Seite sind die Abgänge in der Vielzahl und auch der Art und Weise mittlerweile berühmt-berüchtigt. Und auf der Suche nach der Wahrheit wird gefragt:

http://www.youtube.com/watch?v=3YC7TMi0 ... re=related

Oder ist die Wahrheit zu unspektakulär und es wird nur an einer glaubwürdigen Antwort von beiden Seiten "gebastelt"?

Auf jeden Fall sind so ziemlich alle möglichen Betätigungsfelder für Mr. Anderson in der GFL "abgegrast". Aber die Off-Season ist noch lang.

Gruß
LA
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Holla, da gehts aber rund. Habe ich nur das Gefühl oder sind da immer andere die Schuldigen ?
Zumindest ist der Verein jetzt in der Defensive und muss reagieren. Denn mit den Internas hat KA die Schlammschlacht begonnen. Und wenn die Anwälte bereits eingeschaltet sind und man noch Geld bekommt, ist die Frage, ob es klug ist, mit solchen Äußerungen an die Presse zu gehen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

Nun ist es raus....die Anderen sind immer die Bösen!

Egal ob das nun in Braunschweig, in Hamburg oder in Berlin war und jetzt auch in Kiel, keiner hat den K.A. so richtig lieb und will ihn verstehen.
Warum muß K.A. am Ende immer "schmutzige Wäsche waschen?
Ob das vielleicht am seinem Ego liegen könnte, oder habe nur ich keine Ahnung um das zu verstehen?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Letztendlich war genau das schon in der PK nach dem GermanBowl in den Äußerungen von KA herauszuhören. Das es dann so detailliert und "schlammig" wird, hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Jetzt würde mich die Meinung von bugs bunny interessieren... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und es passt zu den Gerüchten die vorm GB die Runde machten :wink:
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mister Anderson.......
hilarious and appropriate
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, "Schlammschlacht" hin oder "Schmutzige Wäsche" her, wenn mein Arbeitgeber einen Vetragsbruch begeht, wäre ich auch sauer :D .
Die Canes waren noch nie so gut wie unter K.A. und werden wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nie wieder so gut werden.
Today is the first day from the rest of your life!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Jetzt würde mich die Meinung von bugs bunny interessieren... :wink:
Sonnst immer so schnell mit seinen kommentaren ....nun bleibt der hase stumm......

Ich glaube, dass die Canes nen guten Coach finden werden....aber keinen mit so viel Ausstrahlung auch auf das Umfeld..... geschweige denn mit so vielen Spielern im Anhang...

Die Aufbauarbeit ....so wie sie sich ein bunny vorgestellt hat, ist in Kiel noch nicht erledigt....da hat man zu früh die Flinte ins Korn geworfen...noch 1-2 Jahre mit Kent, mit den Zuschauerzahlen und es wäre ne gute Grundsubstanz da gewesen..... nun bröckelt Kiel Langsam wieder in den GFL-Durchschnitt zurück...
BTW: passt ja irgendwie auch....das regionalligajahr der Devils ist doch auch vorbei....oder??

Ich wünsche Kent alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er uns (dem deutschen Football) nicht ganz verloren geht.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

und die geschichte wiederholt sich..........

das war schon ziemlich in der mitte der runde zu vernehmen.....wen wundert es hier eigentlich noch ?

ich hätt jetzt gerne die leute hier, die vor ein paar monaten meinten, es würde nur schlechte stimmung gemacht...und nun ist es, wieder mal, ein simpler fakt.

ehrlich gesagt könnte man auf einen einzelnen club verzichten. dumm ist doch nur für den sport, dass wir JEDESMAL wieder eine strudelwirkung haben.

und jeder erfindet das rad wieder neu.

worüber diskutiert man also ? hol einfach die alten fred raus die vor jahren die anderen teams betroffen haben und tausch die teamnamen aus.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich hab keine Ahnung, ob das stimmt was der >KA< da behauptet, aber es würde mich nicht wundern... nicht in Bezug auf die Führung der Canes, die kenne ich nämlich gar nicht, aber in Bezug darauf, wie man in Deutschand unliebsame Arbeitnehmer los wird... :twisted:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ piwi, Hardy, dann will ich euch doch mal erlösen :D

1. In der PM steht doch alles drin. Zumindest piwi als Jurist sollte es doch zwischen den Zeilen lesen können. Ist zwar kurz aber prägnant.
2. Wer denkt, dass diese Entwicklung nun für die Canes böse Folgen hat, wird bald merken, dass Kondolenzgrüsse etwas verfrüht sind.
3. Piwi, du als Jurist und neuer - oh darf man ja noch nicht sagen :oops: - weißt doch, dass man in dieser Phase nicht dazu neigt, öffentlich detaillierte Ausführungen zu liefern. :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

@Bugs
Würde aber letztlich zu Deiner aufgeblasenen Art passen. Vor 3 Jahren waren Deine dubiosen Machenschaften schon mal Thema. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es einem KA unter Deiner Fuchtel ergangen ist, wenn er Deiner Gunst nicht mehr von Nutzen oder würdig war.
Konzepte 2010 vor einem German Bowl spricht von großem Weitblick :lol: . Wurden die nicht schon vor 3 Jahren festgezurrt :lol:

@Data
Welchen Grund hätte KA in einem öffentlichen Interview zu Lügen? Hätte ja böse Folgen. Ich halte das für sehr stimmig. Bleibt zu hoffen, das Esume nicht in gleichem Mobbing-Sumpf ertrinkt.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich will auch dubiose Machenschaften.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten