Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
oh man, und wieder eine neue Eagles-Posse. Wenn es den club nicht geben würde, müsste man ihn echt erfinden. Zum lachen wenns nicht alles so traurig wäre...
zocker07 hat geschrieben:Mhhhh... je mehr ich mich so umschaue, desto mehr bekomm ich den Eindruck : Jeder wusste das schon, nur ICH TROTTEL steh wieder ma da, wie der letzte Vollidiot !!!
Und ich Depp wunderte mich, das ( hier in Hamburg ) es hier so garkeine Reaktionen gibt
Is ja aber klar : NUR ich wusste wieder von nüx !!
Na danke mal...
Also, ich hätte es diplomatischer ausgedrückt aber Du bist ja ein Freund der klaren Worte
Armer Zocker
North Light hat geschrieben:oh man, und wieder eine neue Eagles-Posse. Wenn es den club nicht geben würde, müsste man ihn echt erfinden. Zum lachen wenns nicht alles so traurig wäre...
Wo ist denn das Problem? Vielleicht gibt es ja Gründe für die Umbenennung, die nur nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind bzw. nicht dringen sollten. Grundlos benennt man einen Verein nicht um. Zur Erheiterung anderer soll so etwas sicherlich nicht beitragen. Außerdem - jeder Verein leistet sich irgendwann irgendwelche "Possen". - Falls Tränen im Überfluss kommen, könnte ein Papiertaschentuch helfen.
EDIT: Korrektur eines Schreibfehlers
Zuletzt geändert von QB Unknown am Sa Dez 12, 2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen ( z.B. ) stört mich die Umbennennung : "Am Freitag war es wieder soweit. Die Huskies, Neue, Interessierte und Fans kamen zusammen zur Teampräsentation 2010. Headcoach Sebastian Schulz ...."
Mann MEINT zwar die Young Huskies... aber gesproch wird von den Huskies !!!
Und das wird sich eher schwer ändern.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ist ja richtig... was ich meine ist :
Wenn man von den Huskies spricht, sollte man die ehem. Eagles meinen.
Wenn man von den Young Huskies sprich, sollte man die auch meinen..
Nicht das man mich falsch versteht : Die Young Huskies sind das beste JUGENDteam im norden ( find ich !! ) Die Jugendarbeit ist DER Hit !!
Aber wenn ich jemendem Erzähle, das ich Fan der Huskies bin, sagte jeder sofort : "So so... warum gehsde nicht zum Herrenfootball ?"
Aber ich denke das Thema ist durch und ich wills auch dabei belassen!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ich finde es gut, da ich mich mit der Unbenennung von Huskies in Eagles eh nie anfreunden konnte.
Für mich waren die (neuen) Eagles sowieso die (umbenannten) Huskies, wärend "die" Eagles in meinen Sprachgebrauch die Silver Eagles waren, deren Aufkleber ich wiederum früher mit dem Auto spazieren fuhr.