RL West 27./28. 8.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

MaXXimilian hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben: ....., wenn man die Offense der Cardinals betrachtet, die mit 40 Punkten pro Spiel in diesem Jahr Maßstäbe setzt.......
Es handelt sich um den Durchschnitt! Kleiner aber feiner Unterschied. Oder wurden im Hinspiel gegen Troisdorf 40 Dinger gemacht? Rückspiel Dortmund? :twisted:
Musste mir nicht sagen. Der Text stammt von der Seite der Cards. Zeigt Dir aber auch meine Einleitung zum Text.
Ich persönlich hab (hoffentlich) mit dafür gesorgt, dass die gegen die Jets keine 40 Punkte gemacht haben. :)
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

ska hat geschrieben:Wer verdient sich eigentlich den Aufstieg? Ein Team, oder ein Spieler?
Ich weiß nicht, wer sich den Aufstieg verdient. Ist wohl auch in jedem Einzelfall verschieden. Aber das Recht, nächstes Jahr in einer bestimmten Liga antreten zu dürfen, erwirbt weder ein Team noch ein Spieler, sondern ein Verein.

Insgesamt geht es nämlich um die Leistungsfähigkeit einer Organisation. Wer seinen Zuschauern eine gute Show bietet, dadurch Interesse erzeugt und Sponsorengelder einfährt, mit diesen solide wirtschaftet und sie nutzt, um sein Team gezielt mit gut gescouteten, charakterlich und spielerisch passenden Amis zu verstärken, für deren Bezahlung man nicht alle zwei Jahre eine neue Insolvenzgesellschaft gründen muß, hat meiner Meinung nach den Aufstieg nicht weniger verdient als das rein deutsche Team, das mit ebenfalls guter Leistung, aber nicht belastbarem Umfeld knapp auf dem zweiten Platz landet.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

musketeer54 hat geschrieben:
ska hat geschrieben:Wer verdient sich eigentlich den Aufstieg? Ein Team, oder ein Spieler?
Ich weiß nicht, wer sich den Aufstieg verdient. Ist wohl auch in jedem Einzelfall verschieden. Aber das Recht, nächstes Jahr in einer bestimmten Liga antreten zu dürfen, erwirbt weder ein Team noch ein Spieler, sondern ein Verein.

Insgesamt geht es nämlich um die Leistungsfähigkeit einer Organisation.
Der Verein ist aber nach den Playoffs nicht mehr der selbe, wenn das Team sich stark verändert. Gut, man kann es nie verändern das Leute aufören oder den Verein verlassen, aber es mit geplant mit einem temporären Zukauf zu schaffen, halte ich für nicht förderlich für den Football in Deutschland.
musketeer54 hat geschrieben: Wer seinen Zuschauern eine gute Show bietet, dadurch Interesse erzeugt und Sponsorengelder einfährt, mit diesen solide wirtschaftet und sie nutzt, um sein Team gezielt mit gut gescouteten, charakterlich und spielerisch passenden Amis zu verstärken, für deren Bezahlung man nicht alle zwei Jahre eine neue Insolvenzgesellschaft gründen muß, hat meiner Meinung nach den Aufstieg nicht weniger verdient als das rein deutsche Team, das mit ebenfalls guter Leistung, aber nicht belastbarem Umfeld knapp auf dem zweiten Platz landet.
Das Team liefert dann in der folgenden Saison aufgrund der nicht vorhandenen Amis eine unatraktive Leistung, die sich dann auch auf die anderen Vreeine der Liga auswirkt..zumindest hinsichtlich der Spannung in den Spielen.

Es geht nicht um Vereine, die die ganze Saison in der selben Besetzung durchspielen. Das würde zu der generellen Frage führen, ob man nicht besser das NFLE Prinzip vrefolgen sollte, sich nur noch Amis kauft
und eine Liga wie die NFLE auf macht, oder dort einsteigt.

Es geht mir um den sportlichen Aspekt und um die Absicht den Sport hier weiter zu bringen. Kurzfristige zukäufe halte ich da für nicht brauchbar.

Der Punkt mit er Insolvenz kommt dann später. Ich muß immer noch über das "Kölner Modell" schmunzeln.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Was habt Ihr eigentlich gegen Köln ??? :shock:
(Kölner Modell)
Ich meine der Erfolg gibt uns recht !!
Außerdem wer von den Jets ist Bundesliga tauglich? :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was habt Ihr eigentlich gegen Köln ??? :shock:
(Kölner Modell)
Och da gibts ne Menge...ausser mir natürlich.

U.a. auch der Linebacker (der wirklich gut ist) dem ihr die ganze Zeit rangerannt seit :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Ja da war einer bei uns beim Training im Dezember, Januar mit Jets Helm
Wenn er so gut ist warum spielt er dann 3 Liga ??
Ist der genauso gut wie euer Tight End der bei uns spielt :lol:
Und Außerdem ich wußte garnicht das wir euren LB haben wollten???
:?:
Ich halt
Newbie
Beitrag von Ich halt »

Also ich wüßte einen eins A Grund gegen Köln: Wer will sich schon von einem wenig wissenden Coach zusammenscheissen lassen?
Und guckt mal bei euch auf die Bank - bei einem Spiel kam der QB nach einem sehr glücklosen Drive vom Platz und er wurde von NIEMANDEM! Aufgebaut - er hat sich alleine mit hängendem Kopf auf die Bank gehockt und auf den nächsten Drive gewartet.
In so einem Team hätte ich keinen Bock zu spielen.
Der Drops ist gelutscht!
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Habe ich etwa in ein Wespennest gestochen???? :twisted:
Naja werde mir das Play off Spiel gegen Osnabrück anschauen !!
Dann werde ich eure erstklassigen QB,LB ,DL und nartürlich OL mal anschauen. :wink:
Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg wird was macht Ihr dann in Troisdorf? :roll:
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Ich erinnere kurz daran, dass dieser Thread "RL West 27./28. 8." heißt.

Macht doch einen eigenen auf, "Flamewar Köln vs. Troisdorf" oder so.
The empty can rattles the most.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Habe ich etwa in ein Wespennest gestochen???? :twisted:

Naja werde mir das Play off Spiel gegen Osnabrück anschauen !!
Dann werde ich eure erstklassigen QB,LB ,DL und nartürlich OL mal anschauen. :wink:

Was heisst in ein Wespennest gestochen? Na deiner Meinung ist niemand in Troisdorf BL fähig und dies entspricht wohl nicht den Tatsachen.

Leute mit Footballfachwissen ist bekannt das wir einige gute Leute haben die auf jeden Fall BL tauglich sind.

Wenn es dann wieder nichts mit dem Aufstieg wird was macht Ihr dann in Troisdorf? :roll:
Dann spielen die Jets halt noch ein Jahr RL.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich erinnere kurz daran, dass dieser Thread "RL West 27./28. 8." heißt.

Macht doch einen eigenen auf, "Flamewar Köln vs. Troisdorf" oder so.
Wer wird denn nach 4-5 Off-Topic Einträge sooo kleinlich sein :lol:
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

guard68 hat geschrieben:
Dann spielen die Jets halt noch ein Jahr RL.
Oh ... und ich dachte immer, dass dann Troisdorf und die gesamte "falsche" Rheinseite mit einem riesigen Knall in die Luft fliegen würden. So eine Enttäuschung. :wink:
The empty can rattles the most.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Es ist immer wieder toll anzusehen, wie schnell sich Leute in irgendetwas hineinsteigern und dann nur noch Scheisse erzählen. Ne, LB Cologne??? Bis zum Spiel gegen Osnabrück sollte man sich in Vermutungen etwas zurückhalten. Ihr werdets ja schon sehen. Troisdorf kann(!) und wird(!!) auch aufsteigen. Ein Verrein wie Troisdorf ist für die RL zu gut. Sicherlich wird es in der 2ten wesentlich härter zu gehen, und viele Jungs die Football nur als Hobby sehen, werden sich umschauen müssen. Aber eine Mannschaft mit dem Potenzial und dem Trainerstab hat in der RL nichts mehr zu suchen. "Niemehr 3te Liga, niemehr, niemehr....... :lol: "
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Die Frage ist dannaber auch, was passieren sollte, wenn dieJets es dochnicht schaffen sollten (Gott bewahre).

Des weiteren, wie viele Spieler der Aufstieg nach Troisdorf ziehen wird.
Wir werden sehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

LB Cologne hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich gegen Köln ??? :shock:
(Kölner Modell)
Hat keiner was gegen Köln. Eventuell haben einige Finanzmanager einiger Vereine ein wenig falsch kalkuliert. Damit hängt dann wohl auch das Modell zusammen.
Ob der Erfolg jemandem Recht gibt, ist bei der obigen Diskussion halt eine der, wenn nicht die Kernfrage.

Hab ich was verpaßt oder woher kommen nu plötzlich die Jets? Sind die auch in den Kölner Modellkreis gezogen?!?!?
Antworten