Bischen dünkel ,aber sonst nich schlecht !
Und von mir auch ein herzlich willkommen Bullies ! Haben zwar alle mit gerechnet aber nu ist es ja auch Fakt ! Außerdem bleibt es bei zehn Spielen für alle !! und der Platz is auch schöner als in Düren !
Der Platz in Düren ist sicherlich alt, aber die Stimmung dort war immer super. Das sollten wir auch mal anmerken. War immer toll dort und vor allem sehr fair. Man wurde auch als unbekannter Spieler fair und prima behandelt. Die Moderation war auch immer fair. Die Fans waren auch immer laut. So viele hatten wir in Düssdo leider nie.
Sonst wünsche ich allen jetzt und hier eine geile und verletzungsfreie Season. Wir freuen uns auf die vierte Liga.
Gruß
Murph -4thLeague-
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.
Erbgrossherzog hat geschrieben:Welcome Bullis. Juhu.
Der Platz in Düren ist sicherlich alt, aber die Stimmung dort war immer super. Das sollten wir auch mal anmerken. War immer toll dort und vor allem sehr fair. Man wurde auch als unbekannter Spieler fair und prima behandelt. Die Moderation war auch immer fair. Die Fans waren auch immer laut. So viele hatten wir in Düssdo leider nie.
Sonst wünsche ich allen jetzt und hier eine geile und verletzungsfreie Season. Wir freuen uns auf die vierte Liga.
Gruß
Murph -4thLeague-
Soso, Du bist also aus Düssdo, was wohl soviel heißen soll, dass Du von den Bullies bist ?!
Dann sprich mich doch bitte morgen mal beim Training an. Falls Du nicht weißt wer ich bin, frag einen Deiner Coaches, die wissen es...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell