Regionalliga OST 2010
-
- Rookie
Ja, schon. Aber von einem neuen Head Coach hab ich aber bislang noch nichts von den Lions vernommen außer, dass der Sportdirektor Ende Januar den Trainerstab für 2010 vorstellen wollte. Ich nehme mal an, dass das dann auch in den nächsten Tagen erfolgen wird. Wir dürfen gespannt sein...
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- Statistiker
- OLiner
Knuslon hat geschrieben:Frankfurt Red Cocks
Leipzig Lions
Berlin Bears
Tollense Sharks
Cottbus Crayfish
Potsdam Royals
So würde ich es schätzen !
Wünschen würde ich mir lokalpatriotisch gesehn natürlich das die Lion's das Rennen machen.
Außerdem sind die jetzt schon solange Regio die hätten mal ne Saison GfL2 verdient in Leepzsch !![]()
Glaube ich aber die Saison nicht dran da auch ein neuer HC sich erstmal einleben muß und mit ihm das Team.
Ich denke das es auch schwer ist sich auf einen Absteiger festzulegen von vornherein denke es wird ein heißer Tanz.
Ich geh sogar davon aus das es diesmal gut möglich sein könnte das es das typische und klassische oben , mitte , unten in der Tabelle eventuell garnicht geben wird in dieser Saison.
Also de facto jeder schlagbar ist in der Liga.
Rein von der Papierform her würde ich sagen Leipzig und Frankfurt streiten sich um den ersten Platz und Potsdam sowie Cottbus müssen zusehn nicht letzter zu werden.
Viel wird wohl wie jede Saison auch von den Abgängen und Neuzugängen abhängen in den Team's und da hat man ja meist so früh in der Saison als Aussenstehender nen schlechten Überblick drüber.
Möge der beste Helmkracher gewinnen!
Denke das LL auf Platz eins stehen wird...WENN sie den Abgang des HC vekraften! Haben sich spannende Spiele mit FFO geliefert. Aber die Relegation wird sehr sehr schwer.
FFO ohne das beste DEUTSCHE QB/WR Duo der Liga Herrn Tobias Brüning #11 und WR Daniel Vöhringer #89 werden wohl wieder mehr aufs Laufspiel setzen.
Mit Potsdam wird Pascal Schaar #9 QB/Returner der Bears im letzten Jahr in Verbindung gebracht und könnte dafür sorgen das der ein oder andere Punkt in Potsdam bleibt
Der neue HC der Bears wird wohl den ein oder anderen Spieler ziehen und die Bears werden im sicheren Mittelfeld landen.
Aus Cottbus und Tollense hört man nichts... die Ruhe vor dem Sturm

-
- Defensive Back
steve#69
headcoach
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010, 19:54 Titel: Antworten mit Zitat
einlauf 2010:
1. Berlin Bears
2. Frankfurt Red Cocks
3. Tollense Sharks
4. CottbusCrayfish
5. Leipzig Lions