Tim Tebow und die NFL
-
- Safety
Er hat übrigens auch sein eigenes Lied. Allerding entstand das vor seiner Footballzeit. 

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
So seh ich das auch...der geht auf jedenfall in der 1 Draft runde weg,vielleicht sogar dahin http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10[/img]MIB #65 hat geschrieben: was vor dem Draft verzapft wird von irgnedwelchen Teams kannst getrost in der Pfeife rauchen. Blabla, wir draften den nicht, blabla blabla, der hat da Probleme, etc. wenn ich will das n Spieler im Draft zu mir fällt verzapf ich halt sowas.
- 18-88-rule
- DLiner
Außerdem hat er bereits bei mehreren NFL-Teams vorgespielt, und das gerade bei solchen, welche in nicht allzu ferner Zukunft tatsächlich einen Quarterback brauchen, da ihr Starter entweder langsam in die Tage kommt und/oder in der jüngeren Vergangenheit zu verletzungsanfällig war.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- Dan the Man
- Defensive Back
habt ihr euch mal die Mockdrafts auf NFL.com, ESPN, KLFF oder Rotoworld angeschaut?
Da ist nicht eine einzige dabei, in der Tebow in Runde 1 weggeht.
Die meisten haben ihn in Ende zweiter, Anfang dritter Runde, ein paar sogar erst in Runde 4.
Die Leute die das machen, sind nah dran am Geschehen, haben Ahnung und werden dafür bezahlt...
Selbst seine ehemaligen Mitspieler bescheinigen ihm kein ausgezeichneter QB zu sein und das er noch viel lernen muß bevor in der NFL Fuß fassen kann.
Wenn die Packers ihn nehmen, dann mit Sicherheit nicht in der ersten Runde. Bei 50 QB-Sacks braucht man da eher einen O-Liner, als einen Back-up-QB.
Ich denke wir werden einen neuen Rekord erleben, für den Spieler der am längsten im Green Room sitzt...
Da ist nicht eine einzige dabei, in der Tebow in Runde 1 weggeht.
Die meisten haben ihn in Ende zweiter, Anfang dritter Runde, ein paar sogar erst in Runde 4.
Die Leute die das machen, sind nah dran am Geschehen, haben Ahnung und werden dafür bezahlt...
Selbst seine ehemaligen Mitspieler bescheinigen ihm kein ausgezeichneter QB zu sein und das er noch viel lernen muß bevor in der NFL Fuß fassen kann.
Wenn die Packers ihn nehmen, dann mit Sicherheit nicht in der ersten Runde. Bei 50 QB-Sacks braucht man da eher einen O-Liner, als einen Back-up-QB.
Ich denke wir werden einen neuen Rekord erleben, für den Spieler der am längsten im Green Room sitzt...
Und Vic Carucci vom NFL Network glaubt sogar an #9 an die Bills!
- 18-88-rule
- DLiner
Nein, die Colts holen ihn sicher nicht, denn Manning hat noch viele, viele 4.000-Yard Seasons vor sich, soviel steht fest.
Ich denke eher, dass die Seattle Seahawks ihn holen, zumal sie gleich zwei Erstrunden Draft Picks haben: der Erste geht an einen Left Tackle und dann...
Ich denke eher, dass die Seattle Seahawks ihn holen, zumal sie gleich zwei Erstrunden Draft Picks haben: der Erste geht an einen Left Tackle und dann...
- Dan the Man
- Defensive Back
Sollte das nicht gerade die Entscheidung für Tebow begünstigen? Hinter einem der größten Lernen, keinen Stress zu haben so schnell wie möglich einspringen zu müssen etc.18-88-rule hat geschrieben:Nein, die Colts holen ihn sicher nicht, denn Manning hat noch viele, viele 4.000-Yard Seasons vor sich, soviel steht fest.
Schon, aber wär es nicht ganz schön teuer, jemandem 1st-Round-Vertrag zu geben, damit er 3 Jahre oder so Backup spielt? Nachdem die Rookie-Gehälter ja so explodiert sind, erwartet man ja schon zumindest zum zweiten Jahr einen Starter.edgarauto hat geschrieben:Sollte das nicht gerade die Entscheidung für Tebow begünstigen? Hinter einem der größten Lernen, keinen Stress zu haben so schnell wie möglich einspringen zu müssen etc.18-88-rule hat geschrieben:Nein, die Colts holen ihn sicher nicht, denn Manning hat noch viele, viele 4.000-Yard Seasons vor sich, soviel steht fest.
Aber für Tebow, der sich ja wirklich nicht durch seine Fähigkeit auszeichnet, ein Feld zu lesen, gäbe es wohl kaum einen besseren Lehrer, das ist wahr.
-
- Safety
Das hält sich bei der Draft-Position der Colts in Grenzen. Da sind ja keine Balla-Balla Verträge mehr wie für die ersten 5.unkraut hat geschrieben:Schon, aber wär es nicht ganz schön teuer, jemandem 1st-Round-Vertrag zu geben, damit er 3 Jahre oder so Backup spielt? Nachdem die Rookie-Gehälter ja so explodiert sind, erwartet man ja schon zumindest zum zweiten Jahr einen Starter.edgarauto hat geschrieben:Sollte das nicht gerade die Entscheidung für Tebow begünstigen? Hinter einem der größten Lernen, keinen Stress zu haben so schnell wie möglich einspringen zu müssen etc.18-88-rule hat geschrieben:Nein, die Colts holen ihn sicher nicht, denn Manning hat noch viele, viele 4.000-Yard Seasons vor sich, soviel steht fest.
Aber für Tebow, der sich ja wirklich nicht durch seine Fähigkeit auszeichnet, ein Feld zu lesen, gäbe es wohl kaum einen besseren Lehrer, das ist wahr.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- 18-88-rule
- DLiner
Buffalo nimmt ihm wohl möglicherweise in der ersten Runde, sie haben zumindest offensichtlich ein sehr großes Interesse signalisiert. Ich glaube nicht mehr dass sich Seattle die Rechte an ihm sichert da im Nordosten der Staaten doch andere Löcher zu stopfen sind als die des Spielmachers.
Eventuell könnte ich mir auch vorstellen dass sich die Saints mit dem letzten Pick des diesjährigen Drafts an ihm bedienen. In wenigen Wochen werden wir wissen was an den Mockdrafts wirklich dran ist, denn ohne ein wirklicher Fan von ihm zu sein denke ich nicht dass solch ein illustrer Quarterback und offensichtlich echter Teamleader im Draft weit nach unten rutschen wird.
Eventuell könnte ich mir auch vorstellen dass sich die Saints mit dem letzten Pick des diesjährigen Drafts an ihm bedienen. In wenigen Wochen werden wir wissen was an den Mockdrafts wirklich dran ist, denn ohne ein wirklicher Fan von ihm zu sein denke ich nicht dass solch ein illustrer Quarterback und offensichtlich echter Teamleader im Draft weit nach unten rutschen wird.