Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo :lol: :lol: :lol:............nu müssen kommende Woche nur noch die Colts raus und dann gibts nen feinen SB :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Kein Thema.. Die Jets hauen die Colts schon raus. :P
(Bei einem Jets-Vikings-SB hätte ich so oder so sehr viel Geld gewonnen. :D )

In drei von vier Spielen haben jetzt die Teams mit einer Bye-Week gewonnen.. Also werden die Chargers die Serie brechen müssen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich mach nimmer mit. Bin traurig. Die refs waren Schuld, sonst hätten die Boys KLAR GESIEGT. Männo. Ja ja, spottet ruhig. Satz 1&2 waren ein WITZ :D
Ab sofort denke ich schwarz&gold. Wenn der alte Mann im SB steht dann geh ich ins Kino und schau AVATAR an....falls das irgendwo um die Uhrzeit läuft.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Promenadenmischung hat geschrieben:Ich mach nimmer mit. Bin traurig. Die refs waren Schuld, sonst hätten die Boys KLAR GESIEGT. Männo. Ja ja, spottet ruhig. Satz 1&2 waren ein WITZ :D
Ab sofort denke ich schwarz&gold. Wenn der alte Mann im SB steht dann geh ich ins Kino und schau AVATAR an....falls das irgendwo um die Uhrzeit läuft.
:lol: :lol: yo, nee, is klar....Du hast das Wetter und den Rasen vergessen (in einem Dome :P )
Today is the first day from the rest of your life!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Die Mondphasen----spielen auch wichtige Rollen. MANNO. Alter Spottsack :shock:
Wenn jetzt noch die Bolts rausfliegen dann bin ich restlos bedient, aber daran glaub ich jetzt mal nicht wirklich.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Wenn das mal kein Start der Defense war. J E T S. 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

coachonko hat geschrieben:
MunchyLB51 hat geschrieben:ich finde das hier die Chargers sehr underrated sind!!!
das kommt dir nur so vor - du wirst schon bald sehen warum... :wink:
und - was machen die augenschmerzen? :wink: :lol:
champions are made when nobody is watching...
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Man, die Jets haben es echt geschafft. New York im Championship-Game, ich meine Wetten gewonnen.. Yeah. :wink:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Haha sehr schön! Nach dem verdienten aus meiner Ravens gestern sind wenigstens die Jets noch dabei... jetzt wirds schwer für mich :D ich gönne es Farve und den Vikings... ich gönne es Breese und den Saints .... und den Jets sowiso :D

Bei meinem Glück werden es am ende die Colts <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hält noch wer den Onside Kick der Chargers für die falsche Entscheidung gegen einen Rookie Coach und einen Rookie QB?

Fünf verschossene FG des Gegners in Folge von ansonsten treffsicheren Kickern. Eine kaum vorhandene Offense, die allerdings pro Spiel zwei Big Plays raushaut, um das Spiel zu gewinnen. Unterstützt durch eine Defense auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Ich dachte, sowas könnten nur die Ravens. History repeats itself, nun also die Jets fast zehn Jahre später ..... und das Colts Laufspiel war bisher noch schlechter als das der Chargers. Mal schauen, ob Manning mit der weißen Lawine klarkommen wird.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich zitiere mal wieder einen schönen Spruch von www.allesaussersport.de:
The Jets and Brett Favre are both one game from the Super Bowl. … If I’m Eric Mangini I’m getting really drunk tonight
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

legend hat geschrieben:Hält noch wer den Onside Kick der Chargers für die falsche Entscheidung gegen einen Rookie Coach und einen Rookie QB?

Fünf verschossene FG des Gegners in Folge von ansonsten treffsicheren Kickern. Eine kaum vorhandene Offense, die allerdings pro Spiel zwei Big Plays raushaut, um das Spiel zu gewinnen. Unterstützt durch eine Defense auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Ich dachte, sowas könnten nur die Ravens. History repeats itself, nun also die Jets fast zehn Jahre später ..... und das Colts Laufspiel war bisher noch schlechter als das der Chargers. Mal schauen, ob Manning mit der weißen Lawine klarkommen wird.
Rookie Coach ist in dem Falle egal. Der ist lange genug im Geschäft und kein jungfräuliches Unschuldslamm.

Die Colts brauchen kaum Laufspiel, da das mit kurzen Pässen kompensiert wird.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Saints - Vikings: Saints +17
Nachdem die Vikings den Score gegen die Cowboys unnötig in die Höhe getrieben haben (ausspielen eines 4. versuches bei eindeutiger, nicht einholbarer führung im 4. qtr) haben sie alle sympathien bei mir verspielt...unsympathisches, lila grobzeug.... :evil:

Colts - Jets: Jets +14
J!E!T!S! Jets, Jets, Jets, die bessere Defense gewinnt
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Kroetenschiss hat geschrieben:Saints - Vikings: Saints +17
Nachdem die Vikings den Score gegen die Cowboys unnötig in die Höhe getrieben haben (ausspielen eines 4. versuches bei eindeutiger, nicht einholbarer führung im 4. qtr) haben sie alle sympathien bei mir verspielt...unsympathisches, lila grobzeug.... :evil:
Die selben Diskussionen wie bei den Patriots vor 2 Jahren. Sorry, aber da spielen erwachsene Männer in der NFL, da muss man doch nicht Rücksicht drauf nehmen, wenn die nix auf die Reihe bekommen. Wenn man punkten kann, soll man punkten. Wenn der Gegner was dagegen hat, dann soll er die anderen davon abhalten. Wenn man nicht schafft die Gegner aufzuhalten, dann muss man mit den Punkten leben. Und Mitleid mit der Defense? Oh please, wenn ein Verteidiger einen Ball abfängt und das Spiel eigentlich schon sicher entschieden ist, hört er auch nicht kurz vor der Endzone auf zu laufen (zumindest tun das die Wenigsten). Also wenn die Offense punkten kann, dann nur zu. Und das sag ich als Verteidiger ;)
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

diese rumgeweine nervt. dann soll man in ner flag liga mit mercy-rule spielen. Kann mich da nur Pat Williams anschließen.

"We don't care what Keith Brooking says," Pat Williams said. "He was about to get his ass whupped on our sideline over there. It don't matter. Nobody said anything when they blew out the Eagles [the past two weeks].
"It's the playoffs. It ain't no regular-season game. If you lose, you go home. We take no pity on them. Do they expect us to? I don't care about no Brooking. He can say whatever he wants to say."
http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/ ... id=4834737

und du bist für die saints weil die vikes den score hochgetrieben haben? wie haben denn die saints gegen die cards gespielt?! der unterschied war nur, dass, die cardinals nicht so weinerlich sind wie der brooking.
bei nem vierten geht man, wenn mans muss oder kann. sie konnten es halt. dazu war es offensichtlich und kein fieldgoal-fake (selbst das in der nfl ok.). also hätte die vollmundige little D. aus big D. die vikings ja stoppen können, wenn sie sich mit 7 punkten weniger besser gefühlt hätten.
deswegen auch vollkommen zu recht unsportsmanlike gegen die boys.
Zuletzt geändert von Ruudster am Mo Jan 18, 2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten