Pre-Season Games 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 618
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Dan the Man hat geschrieben:
Anmerkung: Für das Spiel am Samstag ist kein Rahmenprogramm geplant.
Was bedeutet das?
Müssen wir uns Essen und Getränke selbst mitbringen?

Wäre wichtig zu wissen...
Weder Michael Jackson noch Elvis treten auf... :oops:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Dan the Man hat geschrieben:
Was bedeutet das?
Müssen wir uns Essen und Getränke selbst mitbringen?
Wäre wichtig zu wissen...

die Sportsbar im Hockeypark wird wohl noch was über haben.
in einem akuten notfall hätten wir Edeka und Aldi um die ecke (5min)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wann ist jetzt das Spiel ? 12 Mai ist wohl ein Aprilscherz oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

hörma Nibbles, ich stelle hier eine ganz normale, sinnvolle Frage, kannst Du da nicht einfach ganz normal, sinnvoll drauf antworten?

Was den Ausschlauß der Öffentlichkeit angeht:
Das haben uns Trainer und Vorstand wahrscheinlich nicht mitgeteilt, weil sie sich einen Jux erlauben wollten...

@Guard: Das Spiel ist am kommenden Samstag (17.04.), KO ist um 14:00 Uhr
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von südschwede »

Sieht wohl danach aus, dass es nichts zu essen gibt.

Frag halt Mutti, ob sie dir ein paar Stullen macht :wink:
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

Hab' mir das Spiel bei uns in Essen angeguckt, na ja....gewinnt man gegen einen Zweitligisten ( oder darunter ) wird es als "normal" hingenommen, geht das Spiel verloren dann ist man halt der Depp. Köln war in der 2ten Halbzeit eindeutig besser und d,ie Referees da sag' ich mal nichts, da ich mit dem heutigen Regelwerk nicht so vertraut bin, speziell was Pesonal Fouls angeht, für einen alten Mann wie mich war es eben lachhaft was der Whitehat gg. Köln o. Essen für PF entschieden hat. Ich hoffe nur die Cardinals steigern ihre Leistung noch.
toujours en vedette
Remember the 70(s)
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 11, 2010 23:12

Beitrag von Remember the 70(s) »

Ich fands auch teilweise etwas kleinlich...aber gut war n freundschaftsspiel und dakann man ruhig dafür sorgen dass niemand über die stränge schlägt.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Sonntag Canes gegen Frankfurt Oder
15 Uhr Moorteichwiese
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

@ Dan the Man
das war eine ernst gemeinte antwort. da die Sportsbar bei uns das catering durchführt, weiss ich nicht ob oder nicht gegrillt wird. die küche wird wohl geöffnet sein, werde mich aber mal erkundigen. bei grossem andrang kann das aber mit dem essen dauern.

habe gerade mal angerufen, die küche ist geöffnet von 12.00Uhr bis 14.30 und von 17.00Uhr bis 21.00, weiter keine auskunft bekommen.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

TIMI hat geschrieben:Sonntag Canes gegen Frankfurt Oder
:shock: :?: :?:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

tja erich...
timi meint wohl das:
http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... -Kiel.html
hier.. :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Exile hat geschrieben:Mal wieder ein Kölner Spiel nachdem die Neuanmeldungen hier im Forum in die höhe schnellen....déjà-vu
Das kam mir beim Lesen der letzten Einträge auch in den Sinn... :lol:

Jungs, regelt Euch mal wieder runter. Wird sonst schnell ziemlich peinlich. :wink:
Köln wird wohl die enstscheidenden Spiele eher gegen Mönchengladbach als gegen Essen spielen. Also müssen die erst mal vor dieserTür kehren...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Nibbles hat geschrieben:@ Dan the Man
das war eine ernst gemeinte antwort. da die Sportsbar bei uns das catering durchführt, weiss ich nicht ob oder nicht gegrillt wird. die küche wird wohl geöffnet sein, werde mich aber mal erkundigen. bei grossem andrang kann das aber mit dem essen dauern.

habe gerade mal angerufen, die küche ist geöffnet von 12.00Uhr bis 14.30 und von 17.00Uhr bis 21.00, weiter keine auskunft bekommen.
na also geht doch... deine Antwort gleich so formuliert und alles wäre gut gewesen...

Vielen Dank für die Info!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

habe gerade eine mail erhalten, sportsbar ist von 12.00Uhr bis 19.00Uhr durchgehend geöffnet :)
Zuletzt geändert von Nibbles am Di Apr 13, 2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Flame
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Aug 26, 2008 09:29

Beitrag von Flame »

Was die Schiedsrichterleistung im Spiel Essen gegen Köln angeht, so mag diese wirklich an einigen Stellen kleinlich gewesen sein - aber aus meiner Sicht trifft das auf beide Seiten zu. Ich weiß, dass man als Fan sich schnell benachteiligt fühlt, wenn gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird ( da spreche auch ich mich nicht von frei ), aber ich war am Sonntag in der "glücklichen" Position, als neutraler Zuschauer dagewesen zu sein, weder auf einen Sieg für Essen noch auf einen Sieg für Köln hoffend^^
Und was die Ausreden angeht - naja, dass man in einem Freundschaftsspiel testet und ausprobiert, ist ja nun normal, trifft aber wohl auch auf alle zu. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, dass Köln nur in absoluter Minimalbesetzung aufgelaufen ist - oder hab ich mir nur eingebildet, dass da verdammt wenig rot-weiße Figuren auf Feld und Seitenlinie zu sehen waren???
Alles in allem war es dennoch ein interessant anzusehendes Spiel - was das Ergebnis über die Leistungen der Teams aussagt, will ich mal dahingestellt lassen - eben ein typisches Vorbereitungsspiel. Einzig dass Essen ein paar Probleme gezeigt hat, die sie auch in der Vergangenheit zu Hauf hatten und den ein oder anderen Sieg gekostet haben, wird wahrscheinlich fast jeder bestätigen können.

Ein ähnliches Ergebnis ohne Aussagekraft ( auch wenn der Stadionsprecher das ganze gerne anders sieht ) war das zweite Testspiel an diesem WE: Langenfeld gegen Stuttgart.
Auch ein nett anzusehendes Spiel, auch wenn ich glaube, noch nie so viele Fumbles und Interceptions in einem Spiel gesehen zu haben. Beeindruckend fand ich, wie viel Zeit der Stuttgarter QB hatte, um sich in aller Seelenruhe umzuschauen nach einem geeigneten Passempfänger - entweder gute Leistung der O-Line oder miese der Langenfelder Defense - oder eine Mischung aus beiden^^

Übrigens sehr interessant, dass sich zu diesem Spiel keiner äußert, man sich aber wegen dem Spiel Essen - Köln hier in die Haare kriegt :wink:

Und noch etwas: Ist das Spiel in Mönchengladbach nun doch für die Öffentlichkeit? Oder muss man sich als Marburg-Fan verkleiden? :lol:
Naja, schön, dass man dieses - pardon - doch lächerliche Vorhaben nun doch aufgibt. Zumal es eh jedem klar sein dürfte, dass die Mavericks diese Saison als Top-Mannschaft gehandelt werden in der GFL2, auch wenn man sich natürlich fragen kann, wieviel diese Position wert ist in Anbetracht der Tatsache, dass wohl ein Großteil des Teams zusammengekauft wurde und ein anderer gelockt wurde ( böse Zungen nennen es auch Erpressung ) mit der Aussicht auf einen Nationalmannschaftsplatz. Aber darüber muss sich wohl jeder selbst ein Urteil bilden - und sich selbst fragen, wie es wohl weitergeht, wenn dann plötzlich das ganze Geld weg ist - und womöglich mehr Geld, als da war.... immerhin wäre das nicht der erste Verein, dem das mit Herrn R. passiert...

Hmm, einiges gehörte wohl in einen anderen Thread, naja, sei´s drum..

Auf eine spannende Saison!
Antworten