Bring back Cooper
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach du Scheiße! Na ja da wurde einem Praktikanten ein Ladenhüter gegeben und gesagt: kleb mal was drauf... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- simply amazin
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- simply amazin
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ah! Jetzt fälllt mir auch auf, warum die ein SChuhkartonauto haben bekleben lassen: das passt dann besser in eine Überseekiste und kann dann vor Coopers haustür abgestellt werden. Hupt dann Automatisch und wartet dann bis Coop einsteigt. Sthet ja auch bring back Coop drauf! Hätte man ja auch gleich drauf kommen können.
Ist eben ein Mini-Cooper!
Ist bestimmt geil bei den Bros in den USA mit dem Foto anzukommen! Hat das ist mein Bringbackmobil... Vroooommmm ; -)
EDIT: Oder war das nur ein Einkaufswagen von Co-op mit der Aufforderung, den nach dem Einkauf bloß wieder zurück zu stellen?
Ist bestimmt geil bei den Bros in den USA mit dem Foto anzukommen! Hat das ist mein Bringbackmobil... Vroooommmm ; -)
EDIT: Oder war das nur ein Einkaufswagen von Co-op mit der Aufforderung, den nach dem Einkauf bloß wieder zurück zu stellen?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
"kleiner" Mann, kleine Stadt, kleines Auto...das versteht "kleiner "Geist eben nichtskao_privat hat geschrieben:Ah! Jetzt fälllt mir auch auf, warum die ein SChuhkartonauto haben bekleben lassen: das passt dann besser in eine Überseekiste und kann dann vor Coopers haustür abgestellt werden. Hupt dann Automatisch und wartet dann bis Coop einsteigt. Sthet ja auch bring back Coop drauf! Hätte man ja auch gleich drauf kommen können.
Ist bestimmt geil bei den Bros in den USA mit dem Foto anzukommen! Hat das ist mein Bringbackmobil... Vroooommmm ; -)EDIT: Oder war das nur ein Einkaufswagen von Co-op mit der Aufforderung, den nach dem Einkauf bloß wieder zurück zu stellen?