Karsten hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Der pfeift übrigens euer Viertelfinale

*seufz*... okay, Jungs, vergesst das mit den Tapes: es bringt doch nichts...

Der hat auch schon bei Devils - Lions gepfiffen, das war der, der von den 2 Schiris die in der Nähe von Seiff standen derjenige war, der meinte der Pass auf Seiff war incomplete, obwohl Seiff ihm den Rücken zuwendete

Keine Ahnung ob der Pass gefangen war oder nicht, nur er konnts genau so schlecht sehen wie wir, da er den Ball nicht sah.
Das sind übrigens so Sachen, da brauch ich nicht regelkundig zu sein um mir Gedanken machen zu müssen, ob das da immer wirklich normal ist, wie es läuft
Auch ein Beispiel in Düsseldorf... Düsseldorfe läuft neben Schiri ins Aus, und wird noch von 2 Hamburgern getackelt, dass da Late Hit gepfiffen wird schockt mich nicht weiter... Allerdings wie es gepfiffen wird. Schiri wirft keine Flagge, die Coaches stürmen aus der Teamzone auf den Platz zu ihm, labern den 20 Sekunden voll, dann fliegt ne Flagge, alle dachten, ok, gegen die Teamzone, nee, nach dem Spielzug, PF Hamburg... Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Passus in der BSO gibt, "wenn ichs nicht gesehen hab, frag ich den Coach des Gegners." Sind halt so kleine Sachen - und die gabs dies Jahr zu hauf - die das Ganze in ein nicht so schönes Licht rücken.