Spieltag 08./09.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Interessantes Ergebnis in MG :wink:
Es zeigt, dass die Mavericks tatsächlich der ernstzunehmende Aufstigsanwärter sind, für den sie gehalten wurden. Zum Favoriten würde ich sie trotzdem nicht machen. Auch Langenfeld und vor allem Düsseldorf, haben ihre letzten Spiele sehr deutlich gewonnen. Ich denke zwischen diesen 3 Teams wird sich der Aufstieg entscheiden.

Außerdem hat sich erwiesen, dass Magdeburg, wohl ähnlich wie Lübeck auswärts nur die Hälfte wert ist. Das ist wohl vor allem dem Standortnachteil in der NRW Liga geschuldet.
Cooper ist (gegen starke Teams) offenbar doch nicht der erwartete Faktor und in der Defense scheint es sehr üble Probleme zu geben. Sonst hätte man zu Hause gegen Bonn wohl auch überzeugender gewonnen. Bonn scheint ja (zumindeste wenn man die deftige Niederlage gegen Lübeck sieht) ein Abstiegskandidat zu sein.

Aber noch mal zum Spiel in MG: Wie viele Zuschauer waren denn jetzt letztlich da?
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

Ich habs sie nicht gezählt , sah aber nach ne menge aus , wahren ja auch einige aus Magdeburg dabei , wenn ich schätze soll , sag ich mal so zwischen 300 - 500 das ist nur ne schätzung genau weiß ich es aber nicht
der ur-stier
DLiner

Naja

Beitrag von der ur-stier »

Ich sehe das ganze mal so. (hab aber die anderen Teams noch nicht gesehen) MG hat ne sehr gute D. In der O klappt (wie erwartet) das Laufspiel und auch das Passspiel kommt ins rollen. Da sind noch einige Abstimmungsprobleme aber ich denke das legt. Ergo: für mich ist MG ein Aufstiegskandidat.
Game-Day is D-Day
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Also nur max. 500 Zuschauer?
War da nicht mal die Prognose von 1200-1500 im Raum?

In jedem Fall spricht das Ergebnis erst einmal Bände über die Stärke von MM in der Liga. Denn ich zähle MVG in jedem Fall zu den stärkeren Mannschaften.
Favorit Relegation: Mönchengladbach Mavericks
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

ich sagte doch , ich schätze mal , warten wir doch einfach den spielbericht ab , da wird die zahl ja da drin stehen wieviel Zuschauer da wahren
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Ist es nicht noch ein bisschen früh schon über die Relegations- bzw Aufstiegskandidaten zu spekulieren?
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte Gladbach erst mal in Langenfeld auf einem "richtigen" Spielfeld antreten - dann wird man sehen was vom jetzt so hochgelobten "Aufstiegskandidaten in spe" übrigbleibt. Langenfeld wird gegen die Mavericks sicherlich nicht so unkonzentriert einsteigen wie gegen die Chargers.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

livingonaedge hat geschrieben: dann wird man sehen was vom jetzt so hochgelobten "Aufstiegskandidaten in spe" übrigbleibt.
Seh ich auch so!
Allerdings kommen diese Lobeshymnen nicht von Gladbacher-Seite 8)
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

@JoeSchlumpf

Wieviele Magdeburger mussten denn ins Krankenhaus geliefert werden, oder hat dein Freund, der außerirdische Linebacker doch welche heil gelassen???
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Joo, bester beitrag von heute !! :lol: :lol:

Der Ami LB hat heute ein gutes Spiel gezeigt, aber auch nicht wirklich große kunststücke gezeigt... :?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
thisisjustme
Newbie

Beitrag von thisisjustme »

Chilly Billy hat geschrieben: Cooper ist (gegen starke Teams) offenbar doch nicht der erwartete Faktor ...
hat er mit dem team denn eine chance dazu?
erstmal muss er den ball bekommen. mvg versuchen viel zu passen. bei all den interceptions (ca. 4 in der ersten hz, die stats werden's genau zeigen) die der qb wirft hat die o kaum spielzeit. auch durch mindestens 1 fumble wurde der ball verloren. da hat die mvg defense einfach mehr zeit auf dem platz. und die d ist mal wirklich... nicht... gut. coop ist ein rb erster güte, aber einzelspieler gewinnen das spiel nicht. hier zeigt sich, dass ohne das dazugehörige starke team auch der beste spieler der liga das spiel nicht rumreißen kann.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

sollte er bonuszahlungen für yards und tds ausgehandelt haben, dürfte es wohl bald neuigkeiten zu vermelden geben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

skao_privat hat geschrieben:sollte er bonuszahlungen für yards und tds ausgehandelt haben, dürfte es wohl bald neuigkeiten zu vermelden geben...
:lol:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Obob
ehrlich währt am längsten
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Also zu den MM:

Also eindeutiger kann man nicht zeigen, dass man in die GFL will und auch gehört!
Überraschend war, dass selbst die 2te Reihe noch einigermaßen mithalten konnte.

Wenn die MM nicht wirklich noch stark durch Verletzungen gebeutelt werden, steht für mich auch Nr. 1 fest.

Ach und zum LB Monster....Cooper war langsamer als er!
,-)
Antworten