Neuer Head Coach in Wiesbaden
Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden
thumbs up
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@ Cantina: Ich wüsste nicht, wie man sachlich und fundiert auf seine schon im Herbst getroffenen Aussagen, SG sei ein Versager, Loser und wasweißich entgegnen sollte. Das hat mit begründeter Kritik nicht mal ansatzweise was zu tun. Er ist, und das nicht nur im hiesigen Thread, ein unfassbarer Dummschwätzer und ich (fremd)schäme mich allen Ernstes, dass er sich als Phantoms-Fan outet. Auf solche "Fans" verzichten wir liebend gerne. Denn zwischen Kritik und Beleidigungen, wie er sie raushaut, gibt es gewaltige Unterschiede.
Er, der erst seit der NFLE-Schließung nach eigenem Bekunden begonnen hat, sich für GFL & Co. zu interessieren, spricht schließlich nicht nur etablierten und fachlich anerkannten Coaches ihre Qualität ab, sondern stellt auch die Arbeit von Leuten in Frage, die seit 15 Jahren und mehr für den Verein tätig sind und diesen aus der Bedeutungslosigkeit in die GFL geführt haben.
Kritik gerne, und da gibt es derzeit hier in Wiesbaden sicher genügend zu diskutieren. Aber auf ein Raynor'sches "Versager"-Gedisse verzichte ich ebenso gerne, wie auf die Person Raynor auf der Tribüne beim nächsten Spiel.
Ich würde es ihm ja gerne persönlich sagen, was ich über ihn und seine "Argumente" denke, sachlich sogar, aber er zieht es ja vor, "seinem" Verein weiterhin anonym in den Rücken zu fallen. Gesprächsangebote mit Vorständlern lehnt er ab.
Im übrigen hast Du, WSC, den Nagel auf den Kopf getroffen mit den weiteren Aussagen
Er, der erst seit der NFLE-Schließung nach eigenem Bekunden begonnen hat, sich für GFL & Co. zu interessieren, spricht schließlich nicht nur etablierten und fachlich anerkannten Coaches ihre Qualität ab, sondern stellt auch die Arbeit von Leuten in Frage, die seit 15 Jahren und mehr für den Verein tätig sind und diesen aus der Bedeutungslosigkeit in die GFL geführt haben.
Kritik gerne, und da gibt es derzeit hier in Wiesbaden sicher genügend zu diskutieren. Aber auf ein Raynor'sches "Versager"-Gedisse verzichte ich ebenso gerne, wie auf die Person Raynor auf der Tribüne beim nächsten Spiel.
Ich würde es ihm ja gerne persönlich sagen, was ich über ihn und seine "Argumente" denke, sachlich sogar, aber er zieht es ja vor, "seinem" Verein weiterhin anonym in den Rücken zu fallen. Gesprächsangebote mit Vorständlern lehnt er ab.
Im übrigen hast Du, WSC, den Nagel auf den Kopf getroffen mit den weiteren Aussagen

- Corpsegrinder
- Guard
wohl kaum!wall street cantina hat geschrieben:Im Grunde beschreibt Raynor ja meistens, leider für Wiesbaden, die Tatsachen.
Tatsache:
- 1 Unentschieden, 4 Niederlagen für WP
- WIfense hat in den ersten Spielen gut mitgehalten
Behauptung:
- Raynor hat es so erwartet
- Gloss macht aus WP eine Losertruppe, und das sei abzusehen gewesen, nur einige Leute sind zu dumm das zu realisieren
- Gloss hat auch KP zu einer Losertrupper gemacht
- Raynor ist nicht nach DP gefahren
- er hat sich das Spiel im Webradio angehört
- es gibt niemanden, der Hinrichtungen gerne live sieht
- Webradiomoderatoren sind Vollpfosten
- dass gesagt wird, Albert Reynolds spiele mit der #1, ist makaber (RIP Shorty, Anm.d.Corpses)
- DP hat mit backups 2 TDs erzielt
- Gloss fühlt sich unverantwortlich für die WP-Leistung
- Gloss geht kneifen wenn es eng wird
- Gloss ist ein Verlierer
- Gloss wird immer ein Verlierer sein
- für kein Spiel wurde bisher ein gameplan entwickelt
- PBH spielt mit dem letzten Aufgebot
- aus der GFL2Süd spielt FK in der Relegation um den Aufstieg
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Ich nehme die Anregungen der letzten Posts gerne auf. Allerdings möchte ich auch, dass man meine Argumente widerlegt und mich nicht permanent beleidigt.
Ich sehe mich als kritischer Phan nicht als Nestbeschmutzer. Dieses Forum mit wenigen 100 Nutzern von denen 90% eh nur an den Nordteams interessiert sind, bietet für mich eine gute Möglichkeit Mißstände aufzuzeigen, ohne, dass diese Kritik allzu öffentlich wird.
Sven Gloss
Hier wird immer behauptet, dass ich Ihn nicht mag. Stimmt nicht, da ich ihn gar nicht persönlich kenne! Ich habe bereits vor Monaten Zweifel gäußert, ob ein HC der bei einem GFL2 Team im Laufe der Saison gefeuert wurde, die Fähigkeit besitzt die Phantoms in Ihre ertse GFL Saison zu führen. Spätestens nach den letzen beiden Spielen, könnte der eine oder andere auf die Idee kommen, dass meine Zweifel nicht ganz unberechtigt waren. Da niemand in diesem Forum eine solch feinsinnige Diskussion angestossen hat, habe ich bedauerlicherweise die Brechstange ausgepackt. Das tut mir leid.
Wenn ich aber lese was Herr Gloss in der Presse loslässt, dann habe ich nicht das Gefühl, dass ihm der Ernst der Situation bewusst ist. Hier könnte der Vorstand vielleicht mal auf ihn positiv einwirken.
@legend
Ich glaube die Verantwortlichen im Verein haben besseres zu tun als mit mir zu reden, das erste Heimspiel hat genug Baustellen aufgezeigt.
Wenn Du mich nicht mehr auf der Tribüne sehen willst o.k. dann verschenke ich meine DK gerne. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn mein Team durch meine Anwesenheit negativ belastet wird.
Aber sorge bitte dafür, dass meine Gäste nicht genau so lange für einen Hamburger anstehen müssen wie ich.
Letztes Aufgebot Plattling
Hier habe ich nur die Homepage der Blackhawks zitiert. Wie Herr zu Guttenberg habe ich vergessen dies zu kennzeichnen.
Zu den Kommentatoren des Web Radios
Das war makaber aber meine Kritik war daneben. Allerdings sollte man mal darüber nachdenken ob von dem Gameday Roster für dei Stats Crew nicht eine Kopie für die Kommentatoren gemacht werden kann.
Zu guter letzt wünsche ich den Phantoms für das Spiel in Plattling alles Gute. Da Legend mich nicht sehen will bleibe ich besser Zuhause.
Ich sehe mich als kritischer Phan nicht als Nestbeschmutzer. Dieses Forum mit wenigen 100 Nutzern von denen 90% eh nur an den Nordteams interessiert sind, bietet für mich eine gute Möglichkeit Mißstände aufzuzeigen, ohne, dass diese Kritik allzu öffentlich wird.
Sven Gloss
Hier wird immer behauptet, dass ich Ihn nicht mag. Stimmt nicht, da ich ihn gar nicht persönlich kenne! Ich habe bereits vor Monaten Zweifel gäußert, ob ein HC der bei einem GFL2 Team im Laufe der Saison gefeuert wurde, die Fähigkeit besitzt die Phantoms in Ihre ertse GFL Saison zu führen. Spätestens nach den letzen beiden Spielen, könnte der eine oder andere auf die Idee kommen, dass meine Zweifel nicht ganz unberechtigt waren. Da niemand in diesem Forum eine solch feinsinnige Diskussion angestossen hat, habe ich bedauerlicherweise die Brechstange ausgepackt. Das tut mir leid.
Wenn ich aber lese was Herr Gloss in der Presse loslässt, dann habe ich nicht das Gefühl, dass ihm der Ernst der Situation bewusst ist. Hier könnte der Vorstand vielleicht mal auf ihn positiv einwirken.
@legend
Ich glaube die Verantwortlichen im Verein haben besseres zu tun als mit mir zu reden, das erste Heimspiel hat genug Baustellen aufgezeigt.
Wenn Du mich nicht mehr auf der Tribüne sehen willst o.k. dann verschenke ich meine DK gerne. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn mein Team durch meine Anwesenheit negativ belastet wird.

Aber sorge bitte dafür, dass meine Gäste nicht genau so lange für einen Hamburger anstehen müssen wie ich.
Letztes Aufgebot Plattling
Hier habe ich nur die Homepage der Blackhawks zitiert. Wie Herr zu Guttenberg habe ich vergessen dies zu kennzeichnen.

Zu den Kommentatoren des Web Radios
Das war makaber aber meine Kritik war daneben. Allerdings sollte man mal darüber nachdenken ob von dem Gameday Roster für dei Stats Crew nicht eine Kopie für die Kommentatoren gemacht werden kann.
Zu guter letzt wünsche ich den Phantoms für das Spiel in Plattling alles Gute. Da Legend mich nicht sehen will bleibe ich besser Zuhause.

Gloss raus!
Ganz ehrlich Raynor, Du bist eine Schande für alle Phantoms-Phans. Du würdest uns einen riesigen Gefallen tun, wenn Du ab sofort einen anderen Verein mit deiner Anwesenheit und deinen Weisheiten beglücken würdest, wir jedenfalls brauchen dich definitiv nicht. Sollte dein Rückgrad auch nur halb so groß sein, wie deine Klappe, dann führe doch mal ein Gespräch mit den Leuten, die mit Sven Gloss arbeiten, oder mit den Verantwortlich im Verein oder mit den Phans oder vielleicht mit Sven Gloss selbst. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es dazu nicht kommen wird, denn eins hast Du mit Sicherheit nicht, den Arsch in der Hose hinter dem zu stehen, was Du hier schreibst.
- simply amazin
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Bekommt man auch wenn man anfragt, die Düsseldorfer haben sich wohl leider auf die Website verlassen, passiert.Raynor hat geschrieben: Zu den Kommentatoren des Web Radios
Grad bei der Pressearbeit ist Wiesbaden vorbildlich. Es gab bisher keinen anderen Verein, von dem ich am Gameday-Morgen:
- ein aktuelles Roster, inkl. Injury-Report und An- / Abwesenheitsliste
- die Starting Formationen
- ein Depth Chart (!)
per Mail bekommen habe.
Von den meisten Teams bekommt man spätestens im Stadion ein aktuelles Roster (grad bei Auswärtstrikots ja immer wieder ein munteres Wechselspielchen), aber Wiesbaden ist da nochmal eine Stufe weiter. Genau so wie man in Wiesbaden zu den wenigen Vereinen mit einer Sponsorenwand gehört.
Zumindest in Sachen Pressearbeit ist also Wiesbaden in der 1. Liga angekommen und setzt auch direkt Maßstäbe. Und zum sportlichen... Naja, Marburg ist auch im ersten Jahr in der Relegation gelandet und stand seitdem 7 Jahre am Stück im Halbfinale...
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- DLiner
Also denk ein Verein sollte froh sein zahlende Zuschauer zuhaben,die dazu noch essen trinken oder sonst wie Geld dalassen,oder?
Seine Kritik is hart,aber auch Net so weit hergeholt,oder?
Denk was hat WP erwartet?nicht jeder lobt alles fur immer
Ausserdem das es schwer wird fur wp war klar
Wenn man bedenkt letztes Jahr verloren sie 4(?) Spiele
Das Jahr davor "Nur" 2 (?)
Die O fand ich letztes Jahr schon schlechter
Und durch die Aufstockung da gib's mehr punktelieferanten in der GFL!
Und denk auch Mr Treber is mit Absicht nicht mehr HC
Um nicht so in der schusslinie zustehn
Sie Werden drin bleiben
Bin mir aber Net sicher wohin der weg geht
Seine Kritik is hart,aber auch Net so weit hergeholt,oder?
Denk was hat WP erwartet?nicht jeder lobt alles fur immer
Ausserdem das es schwer wird fur wp war klar
Wenn man bedenkt letztes Jahr verloren sie 4(?) Spiele
Das Jahr davor "Nur" 2 (?)
Die O fand ich letztes Jahr schon schlechter
Und durch die Aufstockung da gib's mehr punktelieferanten in der GFL!
Und denk auch Mr Treber is mit Absicht nicht mehr HC
Um nicht so in der schusslinie zustehn
Sie Werden drin bleiben
Bin mir aber Net sicher wohin der weg geht
Ich halt die Kritik inhaltlich an sich auch nicht für so ganz unberechtigt. Nur zusammen mit dem Mist, was er bisher geschrieben hat, taucht das alles in ein ganze anderes Licht. Und die Art und Weise von Glossdiss ist niveaulos.
Mehr Punktelieferanten wegen der Aufstockung? Da wären in erster Linie die WP zu nennen, und die Erwartungen erfüllen sie ja im Moment. Nur gegen Düsseldorf hätte es rein von der Papierform her besser aussehen müssen (= potentieller Punktelieferant Nord).
Glaubst du echt, daß Treber kneift wenn's um die GFL geht? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
Mehr Punktelieferanten wegen der Aufstockung? Da wären in erster Linie die WP zu nennen, und die Erwartungen erfüllen sie ja im Moment. Nur gegen Düsseldorf hätte es rein von der Papierform her besser aussehen müssen (= potentieller Punktelieferant Nord).
Glaubst du echt, daß Treber kneift wenn's um die GFL geht? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn man es als zweitplatzierter schafft, über die Sonderrelegation in die GFL zu kommen, können die Erwartungen natürlich hoch sein. GFL ist jedoch keine GFL-2, es wird einem nichts geschenkt, außer vielleicht dieses Jahr in Plattling.EarlHickey hat geschrieben: ....Denk was hat WP erwartet? nicht jeder lobt alles fur immer. Ausserdem das es schwer wird fur wp war klar.
Und denk auch Mr Treber is mit Absicht nicht mehr HC um nicht so in der schusslinie zustehn.
Sie werden drin bleiben, bin mir aber net sicher wohin der weg geht
So wie WP sportlich im coaching Bereich aufgestellt, kann nicht alles die Schuld des HC sein. Die anderen coaches haben Verantwortung für Ihre Bereiche zu übernehmen, die Spieler für Ihren Part und der HC muß halt die Gesamtverantwortung übernehmen. Wenns gut läuft, heimst er die Lorbeeren ein, wenn nicht, gibt es Kritik und es werden unangenehme Fragen gestellt. Immunität sollte es da keine geben, wenn man den Anspruch stellt, ganz oben mitzuspielen.
Du meinst mit ganz oben jetzt aber die Liga, und nicht die Tabellensituation, oder?
Ja, meine mit "ganz oben" die Ligazugehörigkeit zur GFL._pinky hat geschrieben:Du meinst mit ganz oben jetzt aber die Liga, und nicht die Tabellensituation, oder?
Wer erwartet hat, das ein lockerer Durchmarsch in der GFL-Süd möglich wäre, kennt die derzeitigen Realitäten der Liga nicht so genau. Die WP sind gut, aber noch nicht soweit.
Bin mal gespannt, ob sich nicht doch noch nach der Sommerpause Imports in Wiesbaden einfinden.
-
- DLiner
Eben
Aber ein "Fan" nimmt den HC als Sündenbock
Is doch klar,oder?
Gerade wenn der neu is.
Und denk nicht mal das es am playcalling liegt sondern eher an den Potenzial der Spieler, gerade in der O.Griesheimer is kein schlechter.
Und ja hab beim Treber irgendwie sowas im Gefühl.
Wieso den sonst die nr
Gib's aufjedenfall selten das der "Erfolgs"HC zurücktritt
Aber trotzdem im verein bleibt und das selbe macht wie vorher
Mir fällt da sonst kein Beispiel ein
Ausserdem was macht der hr. Gloss nun eigentlich außer Organisation??
Ich glaub is auch fur ihn schwer der HC zusein,wenn der "Erfolgs"HC immernoch die D macht
Stelle es mir einfach schwierig vor!
Aber ein "Fan" nimmt den HC als Sündenbock
Is doch klar,oder?
Gerade wenn der neu is.
Und denk nicht mal das es am playcalling liegt sondern eher an den Potenzial der Spieler, gerade in der O.Griesheimer is kein schlechter.
Und ja hab beim Treber irgendwie sowas im Gefühl.
Wieso den sonst die nr
Gib's aufjedenfall selten das der "Erfolgs"HC zurücktritt
Aber trotzdem im verein bleibt und das selbe macht wie vorher
Mir fällt da sonst kein Beispiel ein
Ausserdem was macht der hr. Gloss nun eigentlich außer Organisation??
Ich glaub is auch fur ihn schwer der HC zusein,wenn der "Erfolgs"HC immernoch die D macht
Stelle es mir einfach schwierig vor!
Einer der Hauptkritikpunkte von Raynor war doch, das beide QBs ständig wechseln, was seiner Meinung nach eher zu Verunsicherung führt.
Kann mir als "Nordlicht" mal ohne gebashe vielleicht erklären, was der Grund dafür sein soll? Oder hab ich die Argumentation schlicht überlesen? Was bei der Menge der Posts durchaus vorgekommen sein kann, sorry schon mal dafür.
Kann mir als "Nordlicht" mal ohne gebashe vielleicht erklären, was der Grund dafür sein soll? Oder hab ich die Argumentation schlicht überlesen? Was bei der Menge der Posts durchaus vorgekommen sein kann, sorry schon mal dafür.
Sorry Eintagsfliege, aber es wird keine Imports in Wiesbaden geben. Evtl. irgendwann mal, aber nicht dieses Jahr!
Der Grund das zwei QB's in Wiesbaden spielen ist doch klar. Beide sind gleich gut! Reuls als #3 ist auch nicht viel schlechter... Klar sind die Jungs nicht auf dem Level wie ein Import QB, aber sie sind ja auch beide noch ziemlich jung...
Der Grund das zwei QB's in Wiesbaden spielen ist doch klar. Beide sind gleich gut! Reuls als #3 ist auch nicht viel schlechter... Klar sind die Jungs nicht auf dem Level wie ein Import QB, aber sie sind ja auch beide noch ziemlich jung...