Bayern Jugendligen 2011?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jacke
Newbie
Re: Bayern Jugendligen 2011?

Beitrag von Jacke »

Also ich würde auch gern was über die anderen Vereine erfahren und ich finde es ehrlich gesagt fast schon erbärmlich wie sich Erwachsene verhalten das sehe sogar ich mit meinen noch jungen 17 Jahren.

Ich hoffe, dass das Forum nicht mehr so missbraucht wird.

Gruß

Moe
Johannes#77
Rookie

Beitrag von Johannes#77 »

Jacke hat geschrieben:Also ich würde auch gern was über die anderen Vereine erfahren und ich finde es ehrlich gesagt fast schon erbärmlich wie sich Erwachsene verhalten das sehe sogar ich mit meinen noch jungen 17 Jahren.

Ich hoffe, dass das Forum nicht mehr so missbraucht wird.

Gruß

Moe
jo seh ich genauso! Wenn ihr über Bamberg reden wollt tut das und macht einen neuen Thread auf aber hier geht es um die gesamten bayrischen Jugendligen!

Also die Rams kommen dieses Jahr mit einem schönen Kader in die Landesliga..
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

Laut AFVBY! 2011

Feldkirchen Lions
Fursty Razorbacks
München Rangers
Munich Cowboys
SG Plattling/Straubing

Ich bin echt gespannt wie es dieses Jahr ausgeht. Da Cowboys aktuell Meister sind denke ich das Sie dieses Jahr wieder gute Chancen haben.

Bei SG Plattling/Straubing & München Rangers stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Kaderstärke? Letztes Jahr - aktuelle Veränderungen - Trainer?
Allerdings sind mir bei der Auswahl ein paar Spieler der Plattinger aufgefallen... (Kerndel gefutterte aus Niederbayern)

Fursty wird sich zeigen, was passiert. Aktueller B-Liga meister hat gute Chance mit zuspielen. Wer weiß ob der junge Kader das vom Vorjahr wiederholen kann.

Lions interessant! Ein Spieler stand auf der Transferliste des AFVBY der von FFB nach Feldkirchen gewandert ist. So weit ich es mitbekommen habe, hatten die Lions viele Abgänge in die Erste Mannschaft, da runter auch der gute QB. Jetzt wird es spannend ob sie das gut ausgleichen konnten?!!

Allgemein: Das ist das interessante an der Jugend… Es werden jedes Jahr die Karten neu gemischt. 
McFly
Newbie

Beitrag von McFly »

Football Jugend Aufbauliga Nord:

Bamberg Bears/Hof Jokers
Grizzlies/Timberw./Sharks
Grafenwöhr//Regensburg
Aschaffenburg Stallions

Nord:
Bamberg Bears/ Hof Jokers:
Einige "bedauerliche" :o Veränderungen im Trainer-/Betreuerstab. Sonst lässt sich nur sagen da sie ja letztes Jahr "Jugendaufbauliga Bayern" Meister waren, wird sich das nun dieses Jahr zeigen ob sie trotz einiger, an die Phantoms, verlorenen Stammspieler ihren Titel verteidigen können.
kein Roster online !!

Grizzlies/Timberw./Sharks:
Letztes Jahr Punkte-technisch hinter Bamberg, auch hier laut Homepage der Timberw. Veränderungen im Trainerstab. 3 Teams in einem, sie sollten zumindest genug Spieler haben (auch wenn sie letzte Saison an keinem Playoff-spiel, aufgrund fehlender Spieler, teilnehmen konnten).
Erlangen Roster online !! Fürth kein Roster online !! Ansbach kein Roster online !!

Grafenwöhr/Regensburg :
Letzte Saison eher das Schlußlicht, jedoch trotzdem eine gute Coachingarbeit. Neuzugänge?
Auch hier kein Roster online !!

Aschaffenburg Stallions:
Brachen letztes Jahr, zum Nachteil der Jugendlichen, die Saison vorzeitg ab. Mal sehn ob sie dieses Jahr, eine komplette Saison durchziehen. !?!
Kein Roster online !!

Man muss leider mit bedauern feststellen, das nur Erlangen ein aktuelles Roster nachzuweisen hat.
Lighthunter
Rookie
Re: aktuelles Roster?

Beitrag von Lighthunter »

"Man muss leider mit bedauern feststellen, das nur Erlangen ein aktuelles Roster nachzuweisen hat."

Hast Du dazu auch noch einen funktionierenden Link? Habe mich gerade mal auf http://www.erlangen-sharks.de/ durchgeklickt, da finde ich nur der/die/das Roster der Jugend 2010.

McFly hat geschrieben:Football Jugend Aufbauliga Nord:

Bamberg Bears/Hof Jokers
Grizzlies/Timberw./Sharks
Grafenwöhr//Regensburg
Aschaffenburg Stallions

Nord:
Bamberg Bears/ Hof Jokers:
Einige "bedauerliche" :o Veränderungen im Trainer-/Betreuerstab. Sonst lässt sich nur sagen da sie ja letztes Jahr "Jugendaufbauliga Bayern" Meister waren, wird sich das nun dieses Jahr zeigen ob sie trotz einiger, an die Phantoms, verlorenen Stammspieler ihren Titel verteidigen können.
kein Roster online !!

Grizzlies/Timberw./Sharks:
Letztes Jahr Punkte-technisch hinter Bamberg, auch hier laut Homepage der Timberw. Veränderungen im Trainerstab. 3 Teams in einem, sie sollten zumindest genug Spieler haben (auch wenn sie letzte Saison an keinem Playoff-spiel, aufgrund fehlender Spieler, teilnehmen konnten).
Erlangen Roster online !! Fürth kein Roster online !! Ansbach kein Roster online !!

Grafenwöhr/Regensburg :
Letzte Saison eher das Schlußlicht, jedoch trotzdem eine gute Coachingarbeit. Neuzugänge?
Auch hier kein Roster online !!

Aschaffenburg Stallions:
Brachen letztes Jahr, zum Nachteil der Jugendlichen, die Saison vorzeitg ab. Mal sehn ob sie dieses Jahr, eine komplette Saison durchziehen. !?!
Kein Roster online !!

Man muss leider mit bedauern feststellen, das nur Erlangen ein aktuelles Roster nachzuweisen hat.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Lighthunter
Rookie
Re: Zerwürfnis

Beitrag von Lighthunter »

Dir ist schon klar, das zu einem Zerwürfnis immer mindestens zwei Parteien gehören?
Und, der von Dir in die Diskussion eingeführte Begriff der Erleuchtung passt doch wohl eher in eine Kirche, Moschee, Synagoge oder welchem Gotteshaus welcher Religionsgemeinschaft auch immer, viel weniger aber in ein (Jugend-) Footballteam.

(?)

Nobodys Darling hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Jugendspieler, all das hier lesen und dass Ihnen die Erleuchtung kommt.
Auf Dauer werden die mit der Situation nicht glücklich werden und dann dem Football verloren gehen.
Aber wer wirklich das Herz eines Football Spielers hat, der geht jetzt zu den Bears zurück und spielt.
Und wenn Sabine Fuhrmann menschliche Größe besitzen würde, dann würde sie Ihre Spieler unterstützen und ihnen die Schwellenangst nehmen und sie vermitteln.
Doch ich vermute mal, dass Sabine Fuhrmann Angst davor hat, dann die Spieler dauerhaft zu verlieren.

Stationen als Abteilungsleiter der Bamberg Bears:

SG Partner Nbg Buffalos/Bamberg Bears mit den Bayreuth Dragons - Zerwürfnis
SG Partner Bamberg Bears/Franken Timberwolves mit Bayreuth Dragons - Bayreuth hat sich zurückgezogen und am Ende Zerwürfnis
SG Partner Bamberg Bears/Hof Jokers - Zerwürfnis

Am Ende sagen alle SG Partner "es hat insgesamt zu lange gedauert, die SG!" Damit waren aber nicht die Spieler gemeint. 8)
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Jacke
Newbie

Beitrag von Jacke »

Von der Fürther Jugend wird bald ein Roster kommen dauert nicht mehr lange ;)
Johannes#77
Rookie

Beitrag von Johannes#77 »

Rams haben zur Vorbereitung ein Testspiel gegen Grizzlies/Timberw./Sharks und die Woche drauf gegen die Franken Knights..
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

So nach dem es nächstes WE losgeht wollte ich mal einen Tipp abgeben.

Lions gegen Rangers spielen am Samstag im Dante Station (München) 14:00 glaub ich!!

Win: Rangers (Grund) mehr Leute - Erfahrene Mannschaft!

Aber das ganze knapp da die Linos sicherlich nicht schlecht gecoacht wurden.
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

Guten Morgen,

ich hatte wohl Recht... Hat wer das Spiel gesehen?
Datum Paarung Ergebnis 1Q 2Q 3Q 4Q

02.04. München Rangers - Feldkirchen Lions 26:23 6:7 12:0 0:8 8:8
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

ich nicht, aber gibs zu, du doch mitgespielt, damit das so ausgeht ;)
Hagen-Roderich
Rookie

Beitrag von Hagen-Roderich »

Wie ist das Spiel vom 09.04.11 Grafenwöhr/Regensburg - Aschaffenburg Stallions ausgegangen?
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Das Spiel wurde abgesagt.
Hagen-Roderich
Rookie

Beitrag von Hagen-Roderich »

Jay hat geschrieben:Das Spiel wurde abgesagt.
Wie ist dann die Wertung des Spiels?
Oder gibt es ein Nachholspiel?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Grafenwöhr/Regensburg - Aschaffenburg Stallions
Also meines Wissens spielen die heute in Neumarkt
Kick off 14 Uhr, also gerade jetzt ...

Das Spiel war schon immer am 10.04. geplant aber wohl falsch in den Spielplan übernommen.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten