Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es gibt natürlich weiterhin die Lions. In Leipzig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
55shoes
Rookie

Beitrag von 55shoes »

skao_privat hat geschrieben:Es gibt natürlich weiterhin die Lions. In Leipzig...
...was´n Brüller :?
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:D Mir ist es eigentlich Wurscht, wie die Lions mit Vornamen heissen. :D

Hauptsache der Football bleibt in Braunschweig, im Stadion, mit 7 Punkten Vorsprung auf dem Brett, mindestens 5000 belegte Sitze, gutem Bier,
Gei... Stimmung und richtig guten Spielzügen.

So, für alle die noch kein Thema über oder gegen die H-Lions gefunden haben, wäre hier so einiges drin :lol:

Für alle anderen, :!: Auf eine Gute Saison 2011 :!:

Egal aus welcher Stadt oder welches Team :!: :!: :!:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben::oops:
immerhin gab oder gibt es noch andere Lions:
BergischGladbach-Lions, Leipzig-Lions, Gera-CrashLions, Feldkirchen-Lions, Obertraubling-BavarianLions
quote="skao_privat"]Es gibt natürlich weiterhin die Lions. In Leipzig...[/quote]

:lol: hatten wir schon
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Chicag0 hat geschrieben:Ich les mir doch kein Thema durch über ein Team, das mich nicht die Bohne interessiert. :lol:
Und da mir Hygia vom Namen her ehrlich gesagt nichts sagt, kann es eine "Marke" von vielen sein.
zu 1.) mach Dir nichts draus, ich poste auch gerne im Forum über Mundgeklöppelte Ansichtskarten aus dem Allgäu ... (gähn), da mich das Thema überhaupt nicht iteressieren tut und ich noch nicht mal mit den Händen klöppeln kann.
zu 2.) Dann lies Dir mal die Gebrauchsanweisung von Goggle durch und auch die, wie man das eigene Gehirn für logische Schlussfolgerungen gebrauchen kann.
Ackymann hat geschrieben:
The Guardian hat geschrieben: Andererseits wirst Du aber auch lesen können, dass gaaaaaaaaaanz viele einfach nur froh sind, dass die LIONS weiterhin die LIONS bleiben! SCH***EGAL, wie die nebenbei noch heissen.
Schön solche Zeilen zu lesen...danke in den hohen Norden.
Das zieht sich ja wohl durch das wirkliche Football-Fan-Deutschland, denn diese Situation haben einige Vereine ja auch schon am eigenen Leib erfahren (müssen). Leider rulet nun mal der schnöde Mammon, aber wer Football in sich trägt, der guckt nicht auf den Sponsor, sondern da heisst das Spiel dann Canes-Lions oder Kiel-Braunschweig und nicht Lenscare-Hygia.

und zum Thema viele viele Lions in ganz Deutschland :
Der Löwe ist nun mal ein Herdentier. Dabei gibts in jeder Herde zwar nur ein Männchen und viele viele Weibchen, aber bitte. Die Gadanken sein jetzt frei, wer bei welchen Lions das Männchen ist!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

The Guardian hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Ich les mir doch kein Thema durch über ein Team, das mich nicht die Bohne interessiert. :lol:
Und da mir Hygia vom Namen her ehrlich gesagt nichts sagt, kann es eine "Marke" von vielen sein.
zu 1.) mach Dir nichts draus, ich poste auch gerne im Forum über Mundgeklöppelte Ansichtskarten aus dem Allgäu ... (gähn), da mich das Thema überhaupt nicht iteressieren tut und ich noch nicht mal mit den Händen klöppeln kann.
zu 2.) Dann lies Dir mal die Gebrauchsanweisung von Goggle durch und auch die, wie man das eigene Gehirn für logische Schlussfolgerungen gebrauchen kann.
The Guardian hat geschrieben: Andererseits wirst Du aber auch lesen können, dass gaaaaaaaaaanz viele einfach nur froh sind, dass die LIONS weiterhin die LIONS bleiben! SCH***EGAL, wie die nebenbei noch heissen.
Schön solche Zeilen zu lesen...danke in den hohen Norden.
Das zieht sich ja wohl durch das wirkliche Football-Fan-Deutschland, denn diese Situation haben einige Vereine ja auch schon am eigenen Leib erfahren (müssen). Leider rulet nun mal der schnöde Mammon, aber wer Football in sich trägt, der guckt nicht auf den Sponsor, sondern da heisst das Spiel dann Canes-Lions oder Kiel-Braunschweig und nicht Lenscare-Hygia.

und zum Thema viele viele Lions in ganz Deutschland :
Der Löwe ist nun mal ein Herdentier. Dabei gibts in jeder Herde zwar nur ein Männchen und viele viele Weibchen, aber bitte. Die Gadanken sein jetzt frei, wer bei welchen Lions das Männchen ist!
Sicher nicht die Hygia/Braunschweig oder wie-auch-immer Lions, denn Alpha-Löwen prostituieren sich nicht :P
Today is the first day from the rest of your life!
The Guardian
Rookie

Charly Manske hat geschrieben:Sicher nicht die Hygia/Braunschweig oder wie-auch-immer Lions, denn Alpha-Löwen prostituieren sich nicht :P
Ob das nun Prostitution oder der Griff nach dem rettenden Strohhalm war, bleibt offen.
Sicher ist halt nur, dass der Spielbetrieb in der Klasse, wo sie hingehören, weitergeht. Diesen Weg sind schon andere vor ihnen gegangen.

... und das mit dem Alpha oder Omega Löwen bleibt abzuwarten :wink:

Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

“wes Brot ich ess, des Lied ich sing”
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Charly Manske
Linebacker

Ackymann hat geschrieben:“wes Brot ich ess, des Lied ich sing”
:roll:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

:roll:
Das ist eine Metapher, mein lieber Charly !?!

Übersetzt in etwa so: Wer die Kohle gibt, bestimmt auch alles andere.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Charly Manske
Linebacker

Oder so: " Für Kohle tu ich alles :!: "
Ist aber egal, von mir aus können die auch "Al-Kaida-Lions" heissen.
Was sie wahrscheinlich auch noch machen würden :roll:
Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei :P .
Kann mich da an einen Eishockey-Erstligisten erinnern, der damals für Ghaddafis "Grünes Buch" auf den Trikots werben wollte.
Gibt halt Menschen und auch Clubs, die schrecken vor nix zurück 8).
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Charly Manske hat geschrieben: Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei :P .
Woher kommt den Deine Antipathie gegenüber den Lions???

Sich über den zugegeben bescheidenen Namen lustig zu machen ist ja noch verständlich aber Sätze wie:" Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei" sind dann doch noch eine ganz andere Kategorie.
Ich finde es traurig wenn Football-Fans so über andere Football-Mannschaften urteilen und sich an deren Problemen ergötzen.
Hat Dich das ausscheiden der HBD auch erfreut und wartest du insgeheim schon auf ein straucheln der Canes.....soll ja solche Leute geben. Armes Holland :evil:
A. Einstein
The Guardian
Rookie

Warum hat sich eigentlich damals keiner aufgeregt, als Feldschlösschen ode Jägermeister die Hauptsponsoren waren ???

Und das in einem Familiensport, bei dem wissentlich auch Kinder mit unter den Zuschauern sind ??? Fällt das nicht unter das Jugendschutzgesetz, dass den Kindern, die dann auch mit dem leuchtend orangen Hirsch-Propaganda-Fan-Shirts stolz wie Oskar durch die Gegend und die Schulen gelaufen sind ???

Klar ist der Name Hygia nicht unbedingt der glücklichste, und die Umstände unter denen diese Namensänderung zustande gekommen ist vielleicht auch nicht grad die schönsten, aber dennoch steckt hinter dem ganzen eine Fitness-Kompanie, was wohl mittlerweile jeder mitgekriegt haben sollte (auch die eingedeutschte Version eines Massenmörders aus den USA (Charles Manson)) und das ist doch wohl definitiv besser als den Kindern Alkohol und Zigarretten als Förderer ihres Lieblingssports vorzuführen.

Doch das Ganze als Prostitution darzustellen ... ich denke das ist übertrieben.
Wer ergreift nicht die Hand, die einem aus dem Sumpf helfen will wenn man selber nicht mehr rauskommt?

Schön dass die LIONS da sind, schön, dass die LIONS da bleiben können (wenn sie's denn sportlich auf die Reihe bekommen ...) und freuen wir uns auf die neue Saison MIT den LIONS, ohne dann im Stadion mit Damenbinden zu wedeln. Das ist doch eher Rundballniveau!

Charly Manske
Linebacker

Charly Manske hat geschrieben: Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei :P .
Woher kommt den Deine Antipathie gegenüber den Lions???

Sich über den zugegeben bescheidenen Namen lustig zu machen ist ja noch verständlich aber Sätze wie:" Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei" sind dann doch noch eine ganz andere Kategorie.
Ich finde es traurig wenn Football-Fans so über andere Football-Mannschaften urteilen und sich an deren Problemen ergötzen.
Hat Dich das ausscheiden der HBD auch erfreut und wartest du insgeheim schon auf ein straucheln der Canes.....soll ja solche Leute geben. Armes Holland :evil:
Yo, eigentlich finde ich es immer gut, unabhängig von Sportart oder Team, wenn jemand jahrelang über seine Verhältnisse lebt, dadurch auch eine gewisse Langeweile aufkommen lässt und dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Das hat auch nix mit Neid o.ä. zu tun, sondern eher damit, daß vernünftig wirtschaftenden Vereinen dadurch Nachteile entstehen. Diese teilweise entstandene Zockermentalität wie gefällt mir nicht so gut 8) . Und wenn in einem Club ständig nach der ersten Saisonhälfte wg. finanzieller Problemen rumgheult wird, dann finde ich es absolut O.K., wenn da mal -endlich- ein der Stecker gezogen wird :wink:. Logo fand ich das Ausscheiden der Devils super und wünsche Ihnen, daß sie, wenn sie wahrscheinlich bald wieder GFL1 spielen, ihre Lektion nicht wieder vergessen.
Natürlich kann jeder seine Kohle verbrennen, wie er will :lol: ........nur, Kohle, die man nicht hat zu verbrennen zieht halt irgendwann immer Trouble nach sich (solange man keine Bank ist :wink: ).
Und das hat auch nix mit dem "armen Holland", Deutschland, USA oder Kirgisien zu tun, sondern ist eher ne globale Sache :P
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Habt ihr eigentlich kein Forum für sowas... Ach nee, habt ihr nicht, stimmt ja :lol:
Antworten