Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

QB
DLiner

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von QB »

MoD hat geschrieben:.... Allerdings frage ich mich, warum die T-Wolves so niedrig eingeschätzt werden.? Sie haben doch den Dukes gut Paroli bieten können im Finale um den Aufstieg.?!
Dann lass uns doch lieber darüber Diskutieren/Schreiben wer das Mittelfeld und unteren Ränge abdecken wird. Die Wolves konnten im Finale bis nach der Halbzeit gut mithalten. InDukes hatten einfach den längeren Athem und ein konstantes Spiel bis zum Schluss.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
old men
Rookie

Beitrag von old men »

erster die Dukes,rest schau ma mal :D .Es könnte vieleicht die eine oder andere Überraschung geben.Kommt drauf an wie sich die anderen verstärkt haben.Da hört man nicht viel.Eventuell hat ja der Rest der Liga noch ein paar Asse im Ärmel. :idea:
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Da bist du ja ganz zuversichtlich was die Dukes betrifft. Was macht dich da so Sicher? Nur wegen ein paar Einkäufe?
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Na machen wir uns doch nix vor. die Dukes haben einen nahezu GFL tauglichen First String Kader (in der Offense). Geht doch mal die einzelnen Positionen durch,...Nur die Dukes werden dieses Jahr den Dukes im Weg stehen (welch philosophische Meisterleistung, ich weiss!;)).
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

Balljunge hat geschrieben:Nur die Dukes werden dieses Jahr den Dukes im Weg stehen
Na wenn sie sich selbst im weg stehen, kann es keine GFL sein! :mrgreen:
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Da stimme ich Sly vollkommen zu, was nutzen dir tolle Einzelspieler wenn sie sich gegenseitig nur im Wege stehen?
old men
Rookie

Beitrag von old men »

dann hoffen wir mal das sich die Dukes öfter im Weg stehen :lol: Besonders gegen die T.W. oder :?:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wartet es doch mal ab Kinders... mit ein ganz kleinwenig Glück schaffen wir, dass wir uns nich gegenseitig im Weg stehen 8)
und an meine fränkischen Freunde: wenn ihr ganz viel Glück habt, dann spielen wir dieses Jahr sogar schon ab der 1. Halbzeit mit nem QB :mrgreen:
Only who looks good plays good
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Geht es denn jetzt schon in der Bayernliga drum wer das meiste Geld hat um Spieler zu kaufen??
Das ganze Gerede um die Dukes...die kochen auch nur mit Wasser und wenn man die O-line im Griff hat zerstört man ihr Spiel!!

Ich bin sehr gespannt auf die Timberwolfes dieses Jahr und denke die wollen es allen zeigen.

Aber meiner bescheidenen Meinung nach unterschätzt mal lieber die Rangers nicht!!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

:idea:
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hmm - dann heisst das also, dass die o-line der dukes das beste is, was die liga zu bieten hat... wenn man demnach um ein spiel zu gewinnen nur die o-line bezwingen muss, dann heisst das doch im umkehrschluss, dass die anderen mannschaften eher schlechte o-lines haben und es überhaupt kein problem sein sollte gegen sie zu gewinnen???

1. ants
2. rangers
3. dukes
4. tw
5. spiders
6. crusaders

wobei das natürlich auch alles anders kommen kann :D

p.s. das oben geschriebene ist nur ironisch!!!
Only who looks good plays good
old men
Rookie

Beitrag von old men »

1. Dukes
2.Rangers
3. Timberwolves
Rest keine Ahnung
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

1. dukes

rest keine ahnung. außerdem warte ich noch auf football fan´s erläuterung bzgl der letzten aussage.
wäre nett, wenn wenigstens einer von euch dummschwätzern mal zu euren lügen stehen würde. danke
Falke
Newbie

Beitrag von Falke »

[quote="Tackle96"]Geht es denn jetzt schon in der Bayernliga drum wer das meiste Geld hat um Spieler zu kaufen??
Das ganze Gerede um die Dukes...die kochen auch nur mit Wasser und wenn man die O-line im Griff hat zerstört man ihr Spiel!!

Ich bin sehr gespannt auf die Timberwolfes dieses Jahr und denke die wollen es allen zeigen.

Aber meiner bescheidenen Meinung nach unterschätzt mal lieber die Rangers nicht!!![/quote]

:?: :?: :?:
niemand hat hier die rangers unterschätzt.

zum thema o-line im griff haben: :lol: :lol: :lol:
ist genauso geil wie: lasst einfach den qb nicht werfen dann haben sie kein pass-spiel.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ LM4L: Wie ich schon gesagt habe, ist das nur meine Vermutung. Und wenn du dir meine letzten 2 Beiträge genau durchliest, dann weißt du ja was ich meine. Don`t take it personal.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Antworten