Regionalliga Mitte wer macht´s???
Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???
Original Auszug Hornets Homepage:
"...einzig beim Thema Quarterback legen die Hornets die Karten noch nicht auf dem Tisch. “Im Grunde genommen sind wir uns einig es müssen allerdings noch einige private Dinge in den Staaten geklärt werden. Sowie er das erste Training absolviert werden wir die Karten auf den Tisch legen”, so Pressesprecher Korn."
Vielleicht ist es ja gar nicht Pearl...
"...einzig beim Thema Quarterback legen die Hornets die Karten noch nicht auf dem Tisch. “Im Grunde genommen sind wir uns einig es müssen allerdings noch einige private Dinge in den Staaten geklärt werden. Sowie er das erste Training absolviert werden wir die Karten auf den Tisch legen”, so Pressesprecher Korn."
Vielleicht ist es ja gar nicht Pearl...
Pearl erzählt immer viel wenn der Tag lang ist.
Würde micht nicht überraschen ihn doch noch mal irgendwo hier in Deutschland zu sehen.
Würde micht nicht überraschen ihn doch noch mal irgendwo hier in Deutschland zu sehen.
- Grandpa #28
- DLiner
...z.B. in AschaffenburgPhorcus hat geschrieben:Pearl erzählt immer viel wenn der Tag lang ist.

- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Abgesehen davon was Monsieur Perle bezüglich seiner aktiven Laufbahn innerhalb der BRD auch zu tun gedenkt, könnten auch Spekulationen bezüglich der ersten anstehenden Partien von Interesse sein
Mit anderen worten, seit so gut und gebt endlich eure Tipps ab

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
@ Spy
jetzt mal nicht übertreiben die Tipps haben noch mindestens 3 Wochen zeit erst mal die Freundschaftsspiele abwarten die noch ausstehen. Und dann kann das tippen wieder anfangen
jetzt mal nicht übertreiben die Tipps haben noch mindestens 3 Wochen zeit erst mal die Freundschaftsspiele abwarten die noch ausstehen. Und dann kann das tippen wieder anfangen

glaskugelprognosen
ich erwarte das Montabaur
hoffe das Universe
wünsche das Hanau
vorne dabei sind!
Ansonsten wünsche ich mir interessante Spiele, regenfreie Gamedays, Millionen von Zuschauern an den Plätzen und das alle Montags ohne grössere Blessuren aebeiten gehen.

ich erwarte das Montabaur
hoffe das Universe
wünsche das Hanau
vorne dabei sind!
Ansonsten wünsche ich mir interessante Spiele, regenfreie Gamedays, Millionen von Zuschauern an den Plätzen und das alle Montags ohne grössere Blessuren aebeiten gehen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- pumpkinhead
- Safety
dürften ungefähr zwei sein, wenn du die füße nicht mitrechnest...jaype hat geschrieben:natürlich nicht NUR auf ihn, aber er wäre sicher eine gute Verstärkung.
Ich drücke Hanau seit Jahren alle Daumen, die ich auch nur irgendwo auftreiben kann und so auch 2011![]()

bin mal gespannt, wer es denn nun wird in hanau.
doch pearl, seinem geschreibsel zum trotz, oder ein anderer ami oder doch ein deutscher...
kann ja nicht mehr lange dauern, bis wir mehr wissen, für die hornets beginnt die saison ja bereits am 10.april

ohne import auszukommen ist das eine, dabei auch noch einigermassen erfolgreich zu spielen wäre halt auch noch ganz schön.Grandpa #28 hat geschrieben:meinst Du die haben sich, wenn überhaupt, nur auf Pearl verlassen?
Vielleicht schafft Hanau ja genau das, wovon viele träumen, ohne einen einzigen Import auszukommen.
aber wir werden sehen, werd ja wieder oft genug dabei sein.

- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
So wie sich dir RLM derzeit entwickelt, bezweifle ich dass es Teams gibt die ohne Importspieler erfolgreich spielen
Man korrigiere mich sollte ich mich täuschen. Auch Ravensburg lebte letztes Jahr von ihren Gscheerte'n :arrow:

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
@ Spy
Zu deiner beruhigung ich glaube Frieburg kommt ohne Imports aus und die haben letztes Jahr eine anständige Saison gespielt.
Ich finde es gut das so "viele" Imports in der LIga sind das sollte die Spiele teilweise ansehnlicher machen. Auf jeden Fall schöner als wenn die Teams nur die ganze zeit laufen weil sie keine vernünftigen QB´s haben. ISt auch nicht die Schuld der Teams gibt eben nicht viele gute Deutsche QB´s und die die gut sind spielen halt GFL 1 oder 2. Frankfurt z.B. wollte einen Deutschen haben hat ihn aber nicht bekommen.
Zu deiner beruhigung ich glaube Frieburg kommt ohne Imports aus und die haben letztes Jahr eine anständige Saison gespielt.
Ich finde es gut das so "viele" Imports in der LIga sind das sollte die Spiele teilweise ansehnlicher machen. Auf jeden Fall schöner als wenn die Teams nur die ganze zeit laufen weil sie keine vernünftigen QB´s haben. ISt auch nicht die Schuld der Teams gibt eben nicht viele gute Deutsche QB´s und die die gut sind spielen halt GFL 1 oder 2. Frankfurt z.B. wollte einen Deutschen haben hat ihn aber nicht bekommen.
Ich finde schon, dass man bei Universe mit Johannes Stolz einen guten deutschen QB am Start hat. Leider ist er sehr verletzungsanfällig, daher wahrscheinlich auch die Verpflichtung des US QB. Hoffentlich profitiert Johannes Stolz in diesem Jahr davon, er wird sich sicherlich so manches abschauen können.
Lasst die Spiele beginnen, wäre schön, wenn einer der "underdogs" für die eine oder andere Überraschung sorgen kann.
Lasst die Spiele beginnen, wäre schön, wenn einer der "underdogs" für die eine oder andere Überraschung sorgen kann.
Und noch ein Ami bei FU - http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50Spy hat geschrieben:So wie sich dir RLM derzeit entwickelt, bezweifle ich dass es Teams gibt die ohne Importspieler erfolgreich spielen ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
...hatten wir schon längst als Info im Forum. Also nichts wirklich neues, außer dass der Spieler jetzt ein Gesicht bekommt.
Ein 1,81m großer OL aus der Divsion III
Kein Wunder, dass er nach Deutschland geht... und dann auch noch vom Dickinson College... also kommt zu seiner fehlenden körperlichen auch noch die fehlende geistige Fähigkeit hinzu... ob das beim Coaching hilft? 

Ach ne, selbst ich habe das bereits gewusst, bzw. gesagt bekommen, nur, der genannte Link ist von Eurem Schreiberling und daher nochmals ausführlich gepostetpigskin hat geschrieben:...hatten wir schon längst als Info im Forum. Also nichts wirklich neues, außer dass der Spieler jetzt ein Gesicht bekommt.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Safety
Der Oliner dieses QB darf auch nicht viel "länger " sein#45 hat geschrieben:Ein 1,81m großer OL aus der Divsion IIIKein Wunder, dass er nach Deutschland geht... und dann auch noch vom Dickinson College... also kommt zu seiner fehlenden körperlichen auch noch die fehlende geistige Fähigkeit hinzu... ob das beim Coaching hilft?

DL Coach