Spieltag: 11./12. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
pstimpel
OLiner

Re: Spieltag: 11./12. Juni

Beitrag von pstimpel »

Cormega79 hat geschrieben:Hey pstimpel,
wenn du schreiben willst das du sehr zufrieden mit der Schiri Leistung warst und die Dresdner nicht heulen, dann geht der Versuch gerade nach hinten los.

Deine Frage wurde doch sehr sachlich und ausführlich von simply beantwortet.

Siehe PM
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Mal ne Frage zum Coaching und Clockmanagement in Dresden:
Wieso nimmt niemand beim 4.Versuch und lang kurz vor Schluß eine Auszeit? Man hatte, glaube ich, noch 1 oder 2 Auszeiten. Du hast deinen 3. QB auf dem Feld. Wann, wenn nicht dann, ist es sinnvoll eine Auszeit zu nehmen. Und ich erwarte nicht, dass der 3. QB das alles überblickt, aber irgendein Coach hätte das doch erkennen müssen. Ansonsten würde ich über das lauflastige Spiel nichts sagen, weil man wohl auch in der Situation kaum was anderes erwarten kann...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Borg

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Dadurch wird es nicht glaubwürdiger ;-)
Und Deine Postings nicht sinnvoller.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Daddy hat geschrieben: und unser Kindergarten hat was gelernt.
Also das Argument mit dem "Kindergarten" zog vielleicht vor 2-3 Jahren, ich kann dieses dumme Gequatsche vom "ach so jungen Panther Team" als General Entschuldigung für Niederlagen nicht mehr hören 8)
Reicht das nicht, wenn es in jeder Pressemeldung der Kätzchen genannt wird??
Borg

Beitrag von Borg »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben: und unser Kindergarten hat was gelernt.
Also das Argument mit dem "Kindergarten" zog vielleicht vor 2-3 Jahren, ich kann dieses dumme Gequatsche vom "ach so jungen Panther Team" als General Entschuldigung für Niederlagen nicht mehr hören 8)
Reicht das nicht, wenn es in jeder Pressemeldung der Kätzchen genannt wird??
Naja, QB und einige andere waren vor 2 Jahren noch Rookies, einige der Leistungsträger sind da schon noch im "Kindergarten", wobei mich Demers echt beeindruckt.

Was andererseits nicht bedeutet, das die Kieler da einfach ne affenstarke Leistung abgezogen haben!
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Demers...OK
aber sonst? Llanos, Töwe, Irmer, Hohenberg, Coles, Hanselmann jr., Crayton, Römer, Wallen, etc. plus die Amis sollten alle genug Erfahrung aufbringen um das Argument ad absurdum zu führen.....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sag einmal Kroete, was hat dich denn jetzt wieder gebissen :?:
Sowohl in der Pressemitteilung als auch in meinem Post wurde die (wie sagt Borg so schön) "affenstarke Leistung" der Kieler gewürdigt.
Das es bei den Panthern auch alte Hasen wie Estrus gibt bezweifelt auch niemand, allerdings sind diese auch dringend nötig um Spielern wie Demers, v.Eck, Lück, Zantow, Römer (ja, auch der ist erst 22), Baumgärtner, Buchholz, Klingner etc. etc. den nötigen Halt zu geben.
Beim betrachten des Rosters komme ich auf 26 Spieler welche maximal ihr 22tes Lebensjahr vollendet haben.
Wenn es deinem Gefühl dann besser geht berichtige ich meine Aussage auf "Vorschule mit einer Anzahl guter Lehrer" und wenn Du keine anderen Probleme hast freue ich mich für dich, dann brauche ich mir über dich wenigstens keine Gedanken zu machen
Denken ist wie googlen, nur krasser.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Daddy hat geschrieben:Sag einmal Kroete, was hat dich denn jetzt wieder gebissen :?:
Sowohl in der Pressemitteilung als auch in meinem Post wurde die (wie sagt Borg so schön) "affenstarke Leistung" der Kieler gewürdigt.
Das es bei den Panthern auch alte Hasen wie Estrus gibt bezweifelt auch niemand, allerdings sind diese auch dringend nötig um Spielern wie Demers, v.Eck, Lück, Zantow, Römer (ja, auch der ist erst 22), Baumgärtner, Buchholz, Klingner etc. etc. den nötigen Halt zu geben.
Beim betrachten des Rosters komme ich auf 26 Spieler welche maximal ihr 22tes Lebensjahr vollendet haben.
Wenn es deinem Gefühl dann besser geht berichtige ich meine Aussage auf "Vorschule mit einer Anzahl guter Lehrer" und wenn Du keine anderen Probleme hast freue ich mich für dich, dann brauche ich mir über dich wenigstens keine Gedanken zu machen

Diejenigen denen dieses Kindergarten und Unerfahrenheit Gesülze am meisten auf den Sack geht sind die Jungs aus dem Team. :twisted:

Und ein 50:07 lässt sich nicht schön reden, das wissen die Jungs auch selber am besten.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Mit 22 Jahren, Rookie in der GFL/GFL2 :shock:
Siet 4 Jahren nicht mehr in der Jugend... stimmt hast recht....Vorschule... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

panther75 hat geschrieben:
Diejenigen denen dieses Kindergarten und Unerfahrenheit Gesülze am meisten auf den Sack geht sind die Jungs aus dem Team. :twisted:

Iss ja gut, habe ich auch schon persönlich vernommen.
Werde mich bessern und nur noch von den erfahrenen alten Haudegen sprechen.
Bin auch in meinem Alter noch lernfähig :lol:

@Hardy

....niemand sprach von Rookies :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten