Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
RollingRB
Rookie

Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Beitrag von RollingRB »

Doch war es.

Oder spielt Danny Washington auch Defense ? Oder wieso haben die RNB Darmstadt zu 0 geschlagen ? Ah stimmt Shannon auch noch aber so wie ich das gesehen habe hat er auch nur RB gespielt ;)
Aber Hey stellt Washington allein aufs Feld er macht 11 man alleine fertig
Danny aka Superman :D

Alle Hater tun mir leid
Shut the fuck up just play fuckin ball ;)

Und noch was zur Diskussion zu RNB

Im Internet zu diskutieren ist wie bei den Paralympics mitzumachen.
Selbst wenn du gewinnst du bleibst behindert!
NoPain,NoGain !

keep on rollin'#22
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

One/Two Man-Show ist sicherlich ein zu harscher Ausdruck und spiegelt nicht die Gesamtleistung des Teams wider. Zeigt aber die Abhängigkeiten auf.
  • Ohne Team, keine Show. Ohne Show, wenig Erfolg.
Jedoch wird es den herausragenden Spielern auch allzu leicht gemacht bzw. oft haben sie keine "Wahl" als es einfach mal selbst zu machen und den Ball nach vorne zu bewegen. Dieses Jahr spielen wenige GFL-2 Teams mit einer Defense, die gleichwertig überragende Spieler ihr Eigen nennen können.

Das tröstliche ist, GFL-(1) Football deckt alles auf!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

RollingRB hat geschrieben:Doch war es.

Oder spielt Danny Washington auch Defense ? Oder wieso haben die RNB Darmstadt zu 0 geschlagen ? Ah stimmt Shannon auch noch aber so wie ich das gesehen habe hat er auch nur RB gespielt ;)

Alle Hater tun mir leid

Wenn man denkt, dass Niveau der Posts aus Mannheim kann nimmer weiter sinken, meldet sich der nächste Troll für einen Post an :roll:
When it´s game time, it´s pain time baby!
RollingRB
Rookie

Beitrag von RollingRB »

zusel hat geschrieben:
RollingRB hat geschrieben:Doch war es.

Alle Hater tun mir leid

Wenn man denkt, dass Niveau der Posts aus Mannheim kann nimmer weiter sinken, meldet sich der nächste Troll für einen Post an :roll:

Was willst du den mit Troll jede mannschaft besteht aus min 22 Spieler falls du des nicht weisst 11 offense und 11 Defense Mr washington spielt aber nur 1 Position also fehlen nach meinen Berechnungen noch 21 weitere !?

Und ohne ne oline ist jeder RB nichts

Nur weil du keine Argumente hast musste dumm kommen mit Troll pipapo ? Wieso haben die Bandits 3 Spiele schon zu 0 gewonnen wegen Washington ? Nein !
NoPain,NoGain !

keep on rollin'#22
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Schau dir mal deinen letzten Satz an, um den geht es in erster Linie: sich hier auch noch über Behinderte abfällig zu äußern entbehrt jeglichen Niveaus.

Und deine Argumente und dein kompetenter Schreibstil sind leider auch nicht überzeugender.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

@Rolling RB:
Ruhig Brauner, alles wird gut. Der Aufstieg ist doch so gut wie gesichert. Warum aufregen!?
Saisonziel, wurde bereits gestern, ohne Danny Washington und weitere 21 (namenlose)Spieler erreicht, also sind deine obigen Aussagen korrekt.

Brauchst auf meinen Post nicht antworten, mein Gudschter.
Hab heute gelernt, das im Internet zu diskutieren genauso ist, wie bei den Paralympics mitzumachen. Selbst wenn man gewinnt bleibt man behindert!
best of
Newbie

Beitrag von best of »

bigtheboy hat geschrieben:reine "ONE MAN SHOW " bei den franken knight denn nur mister cedric townsend #1 hat wirklich geglänzt
Hast du das Spiel überhaupt selbst gesehen? Nachdem Müll den du hier schreibst scheinbar nicht.
"One man show"??? Bei 8 TDs hat Townsend keinen selber gemacht und nur ein TD war ein pass, die 7 anderen runs von den RBs!
BefromEa
Newbie

Beitrag von BefromEa »

Ich gebe Rolling RB z.T. Recht. Wenn Mannheim als One-Man-Show bezeichnet wird, was ist dann Franken? Ohne ihren QB und ein bis zwei weitere Spieler sind die auch nur durchschnittliche GLF2-Spieler. Selbe in Mannheim, es gibt einige sehr gute Spieler und der Rest ist eben auch nur Durchschnitt. Und wenn ich son Gelaber höre dass Mannheim nur aus Söldnern bestehe und ohne diese nichts auf die Reihe bekommen würden, dann frag ich mich tatsächlich, wie es Mannheim damals ohne fremde Hilfe in die GFL2 geschafft hat?!

Und wer hat die Pässe bis an die 2 Yard-Linie gebracht? Die Tatsache zu leugnen, dass der QB nicht aus der Offense heraussticht, ist genauso irrelevant wie Danny Washington allein für die TD's der Bandits verantwortlich zu machen. Klar, er steht auf der Scorerliste, aber ich glaube nicht, dass er ohne Blocks so viele TD's machen kann.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Zum Spiel in Weinheim: Die Longhorns erschreckend schwach, hatten in der 1. Halbzeit vielleicht 2 oder 3 First Downs. Offense viel zu durchsichtig und harmlos, in der Defense total überfordert, obwohl die Knights nur das Nötigste ausgepackt haben.

Knights viel mit Lauf, bis zur Halbzeit 2mal Barnes, 2mal Mohr und dann noch der einzige TD-Pass des Tages auf Winbush für 11y. 2. Halbzeit wieder Barnes und Mohr, ab und zu ein Pass oder Townsend. Die Defense mit zwei Interceptions und einem recovertem Fumble, ansonsten easy going in einem sehr einseitigem Spiel.

Nach Aussage des HC der Longhorns haben heute 6 oder 7 starke Starter gefehlt ...

Tja, sollen sich die Longhorns mal ein Beispiel an den Bandits nehmen, die hätten das Spiel wahrscheinlich abgesagt ... :evil:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Nur mal zur Info. Warum wurde das Spiel gegen Holzgerlingen genau abgesagt?

Mal ganz nebenbei RNB hat ein Spiel verloren. Wer war das nochmal der in diesem Spiel gefehlt hat?

Hmmm ah ja der Washington. Wäre mir doch beinahe nicht eingefallen....
BefromEa
Newbie

Beitrag von BefromEa »

Nur mal so rücklickend. RNB hat letztes Jahr auch gegen Hanau verloren, obwohl ihre damalige One-Man-Show names T.Wright gefehlt hat. Also ist dein Argument so nicht ganz richtig.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

das macht echt keinen spass mehr, die gfl 2 verkommt mit diesen absagen echt zu einer kasper-liga. buuuuuuuuuh!!!!!! :evil:

der liga-obmann, oder wer auch immer verantwortlich ist, sollte mal überlegen, wie das für die zuschauer aussieht. was soll der mist?! da plant man als spieler oder fan seit wochen die schichten so um, dass man zum spiel kommen kann, und dann sagt der gegner einfach ab?? was sind das für amateure? können die net lesen? ich könnte kotzen!!!

schmeisst frankfurt und mannheim aus der liga. ich reg mich gleich auf.... :evil:
RollingRB
Rookie

Beitrag von RollingRB »

Und auch ein Thomas Wright spielt nur so gut wie andere für ihn blocken ;)
Football ist ein teamsport da helfen vllt gute Spieler aber gewinnen tut nur das Team

Und nach meinem Informationen nach hat RNB keine bezahlten Spieler noch Amis. Also wer soll dann bitte ein Söldner darstellen ?
NoPain,NoGain !

keep on rollin'#22
RollingRB
Rookie

Beitrag von RollingRB »

Entschuldigt ein Defense Spieler ist Amerikaner dieser aber schon seit Jahren bei den bandits und nicht bezahlt
NoPain,NoGain !

keep on rollin'#22
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

BefromEa hat geschrieben:Nur mal so rücklickend. RNB hat letztes Jahr auch gegen Hanau verloren, obwohl ihre damalige One-Man-Show names T.Wright gefehlt hat. Also ist dein Argument so nicht ganz richtig.
Was versuchst du bitte mit deinem Post zu sagen? Kann es leider nicht verstehen. :?:
Antworten