einheitliche hosen hattet ihr ja noch nie.. egal seid ja nicht die einzigenTrashtalk hat geschrieben:Juckpulversachen in den raum stellen und dann nicht wissen wie die Hosen aussehen...(da ist seit gefühlt 10 jahren keine werbung drauf)*schmunzel*
Spieltag: 25./26. Juni
Re: Spieltag: 25./26. Juni
war regelmaessig zwischen 1996 und 2002... danach wurde das pulver ja auch vom markt genommen.It is not just a game hat geschrieben:Muss aber länger her sein seit 2004 ist dort keine Werbung mehr wann soll das denn mit dem juckpulver gewesen sein
-
- Defensive Back
Vielleicht war das kein Juckpulver...ich sag nur "Waschen, nicht kratzen" 

[quote="Kroetenschiss"]Vielleicht war das kein Juckpulver...ich sag nur "Waschen, nicht kratzen"
[/quote
ich war doch net in langenfeld.. naja nachher in koeln..da koennte das mit dem waschen hinkommen...

ich war doch net in langenfeld.. naja nachher in koeln..da koennte das mit dem waschen hinkommen...

also die lilalaunebären haben doch nur einfache schwarze hosen, nur die jugend hatte mal vorne Longhorns draufstehen. die blauen essener hosen hatten hinten drauf maxime.
man das das ganze hier wieder so vom thema abgeht, die langenfelder sind doch eh schon viel ruhiger geworden, nur solche diskusionen lassen das thema wieder hochkochen ...
man das das ganze hier wieder so vom thema abgeht, die langenfelder sind doch eh schon viel ruhiger geworden, nur solche diskusionen lassen das thema wieder hochkochen ...
Vako hat geschrieben:also die lilalaunebären haben doch nur einfache schwarze hosen, nur die jugend hatte mal vorne Longhorns draufstehen. die blauen essener hosen hatten hinten drauf maxime.
hier sind vielleicht auch ein paar leute die in den 80ern oder 90ern angefangen haben und mehr hosen oder "scherze" der launebaeren ertragen mussten.. ausserdem ist sommerpause und bis zur WM wird hier sowieso nix neues angesprochen...
mein letztes wort ueber LL..... ASSIS aber ohne die , ist NRW football nicht das was es ist...
-
- DLiner
Sehr zweifelhafter Ruhm.
Mit dem tiefen Fall ins Liganirvana scheint das Niveau wieder entsprechend gesunken zu sein
Mit dem tiefen Fall ins Liganirvana scheint das Niveau wieder entsprechend gesunken zu sein

Hat das mit den Langenfeldern in den 80ern und 90ern etwas mit der unmittelbaren Nähe zu Monheim zu tun? Die Sharks dürften doch eher den Titel des "Fehlverhaltens" gewonnen haben (damals). 

die sharks haben aber net son kindergeburtstag wie die launebaeren veranstaltet, ausserdem haben die sharks reihenweise top leute hervorgebracht... ich finds nur geil das viele alte "saecke" nochmal anfangen zuspielen.. dann kriegen die jungen wunder footballer mal einen auffen sack und halten sich vielleicht dann mal etwas zurueck!Ronald hat geschrieben:Hat das mit den Langenfeldern in den 80ern und 90ern etwas mit der unmittelbaren Nähe zu Monheim zu tun? Die Sharks dürften doch eher den Titel des "Fehlverhaltens" gewonnen haben (damals).
und was hat das alles noch mit dem Spieltag zu tun 

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
alex_k. hat geschrieben:und was hat das alles noch mit dem Spieltag zu tun

- Fighti
- Defense Coordinator
Threads in Boards sind aber in Zeitungen Artikeln gleichzusetzen und nicht der ganzen Zeitung
(die ganze Zeitung ist das Board). Er wollte euch nur darauf hinweisen, dass eure "Diskussion" bei http://www.footballforum.de/community/n ... topic-f13/ besser aufgehoben wäre.

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Rookie
Aus D-Dorf hört man munkeln, dass ein Team der GFL Nord die letzten beiden Spieltage wissentlich oder auch unwissentlich einen Spieler eingesetzt haben soll, obwohl dieser noch gesperrt hätte sein müssen.
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
Was wäre die Strafe für die Mannschaft bzw den Spieler?
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
Was wäre die Strafe für die Mannschaft bzw den Spieler?
Ich glaube, 20-0 Wertung gegen die Mannschaft, die den Spieler eingesetzt hat.
Gabs vor ein paar Jahren mal in der zweiten Liga, das Problem, da wurde dann das Spiel gegen die Mannschaft gewertet.
Wobei ich im Hinterkopf habe, dass bei zwei Wertungen eine komplette Umwertung ALLER Spiele stattfinden würde.
Kann da jemand was zu sagen?
Gabs vor ein paar Jahren mal in der zweiten Liga, das Problem, da wurde dann das Spiel gegen die Mannschaft gewertet.
Wobei ich im Hinterkopf habe, dass bei zwei Wertungen eine komplette Umwertung ALLER Spiele stattfinden würde.
Kann da jemand was zu sagen?
I am a figment of my imagination, but why are you here?
-
- Defensive Back
§146 Geldstrafen:
1.
b) Spielen eines Spielers ohne Genehmigung 600,- €
§25 Strafumwertung von Spielen
1 Umwertung eines Spiels
Ein im Spielplan angesetztes Spiel wird umgewertet, wenn:
c.
nachträglich Umstände bekanntwerden, die eine Umwertung notwendig machen
und ein Verein oder beide Vereine, dies zu verantworten haben.
5 Gründe, die ein Verein zu vertreten hat, die zur Umwertung führen, sind insbesondere:
d.
Teilnahme eines nicht spielberechtigten Spielers
Vereine müssen sich das Verhalten ihrer Mitglieder, Trainer, Spieler, Betreuer, Offiziellen und sonst am Spielbetrieb beteiligten Personen zurechnen lassen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."