Hoffe für dich das du am Ende nicht enttäuscht da stehst, denn ich glaube du bist der einzige der Remscheid so viel zu traut...
Regionalliga West?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber echt Svosh.....
Wo war dieses Selbstvertrauen letztes Jahr??
Ich will dich ja nicht enttäuschen (zumal ich auch auf Sieg HOFFE), aber das wird ne knappe Kiste...
Wir sind dünn besetzt.. (naja ausser in der Line, da sind alle fett
)
Bielefeld 14:17 Amboss (der Giesa muss endlich mal sein erstes FG reinmachen)
Und das andere Spiel, tjaaaaa ich bin zwar für MG, aber wie gesagt ist Paderborn mein Favorit
20:6 Paderborn
Wo war dieses Selbstvertrauen letztes Jahr??
Ich will dich ja nicht enttäuschen (zumal ich auch auf Sieg HOFFE), aber das wird ne knappe Kiste...
Wir sind dünn besetzt.. (naja ausser in der Line, da sind alle fett
Bielefeld 14:17 Amboss (der Giesa muss endlich mal sein erstes FG reinmachen)
Und das andere Spiel, tjaaaaa ich bin zwar für MG, aber wie gesagt ist Paderborn mein Favorit
20:6 Paderborn
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
PHYSISCH DOMINIEREN?!?!?
Gegen BIELEFELD?!?
Ausdauertechnisch keine Ahnung, aber von der Masse?!?
Also ich meine mich zu erinnern, das Bielefeld mit die dicksten Brummer der Liga dabei hat, oder? Da kann nur der Bochumer Kicker und ein Bonner (nummer vergessen) mithalten...
Danke trotzdem für euer Vertrauen!!
Gegen BIELEFELD?!?
Also ich meine mich zu erinnern, das Bielefeld mit die dicksten Brummer der Liga dabei hat, oder? Da kann nur der Bochumer Kicker und ein Bonner (nummer vergessen) mithalten...
Ein kurzer Blick aufs Bielefelder Roster zeigt - Dat sind gar nicht so die Viecher. Die Nummer 79 hat als einziger das Gewicht, um mal als unumstößlich zu gelten. Der ist allerdings alt wie Uschi Glas und dennoch nahezu als Rookie zu bezeichnen. Sonst haben alle O-Liner zwischen 100 und knapp 120 Kilo.
Da sind die dicken Bonner tatsächlich eindrucksvoller. Frag mal das Pennenfeld, wie die eindrücken. Walzen des Platzes unnötig.
Da sind die dicken Bonner tatsächlich eindrucksvoller. Frag mal das Pennenfeld, wie die eindrücken. Walzen des Platzes unnötig.
Gemüse ist mein Kryptonit
Ich meinte das mit dem "physisch dominieren" weder masse- noch ausdauermäßig, ich denke nur daß Ihr Ambosse ein sehr physisches Team seid (hence the name), wohingegen bei Bielefeld eher technisch gespielt wird. Das soll keine Kritik an einer der beiden Mannschaften sein, ich denke nur daß unterschiedlich trainiert wird.Bud hat geschrieben:PHYSISCH DOMINIEREN?!?!?![]()
Gegen BIELEFELD?!?![]()
The empty can rattles the most.
Ne, als Kritik hab ich das auch nicht aufgefasst....
Aber jetzt kommt was aus den Unweiten des Football-Internets, das mir echt einiges erklärt... und zwar aus dem Vorbericht der Bielefelder zu dem Spiel:
Zitat: Wohingegen bei den Remscheidern der langjährige Headcoach Jens Merten das Team verließ (Düsseldorf Bulldozer) und Guido Zenk (zuvor Hagen Bullets) seinen Posten übernahm.
Aha, Jens!
Deshalb warst du du immer starting (and only) QB!!
Aber jetzt kommt was aus den Unweiten des Football-Internets, das mir echt einiges erklärt... und zwar aus dem Vorbericht der Bielefelder zu dem Spiel:
Zitat: Wohingegen bei den Remscheidern der langjährige Headcoach Jens Merten das Team verließ (Düsseldorf Bulldozer) und Guido Zenk (zuvor Hagen Bullets) seinen Posten übernahm.
Aha, Jens!
Deshalb warst du du immer starting (and only) QB!!