New Yorker Lions
Re: New Yorker Lions
Ob er das Iowa Wesleyan College verlassen wird für die Loins?
- Silversurfer
- Rookie
...hier der Link zum Artikel. http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... icker/true
Kann mir jemand sagen wieviele Spieler man für ein GFL-Spiel auf dem Spielberichtsbogen haben muss um antreten zu dürfen...
Beim letzten Spiel gegen Kiel sollen nur knappe 31 Spieler beim aufwärmen gezählt worden sein...und jetzt ist es ja anscheinend schon wieder einer weniger...
Kann mir jemand sagen wieviele Spieler man für ein GFL-Spiel auf dem Spielberichtsbogen haben muss um antreten zu dürfen...

Beim letzten Spiel gegen Kiel sollen nur knappe 31 Spieler beim aufwärmen gezählt worden sein...und jetzt ist es ja anscheinend schon wieder einer weniger...

- Fighti
- Defense Coordinator
30 ist das Minimum. Aber es kommt ja Bollmann zurück.
Und müssen ja nicht alle spielen können, ich weiß nicht wie viele Spiele Plattling dieses Jahr mit 30 einsatzbereiten Spielern hatte. 1? 2?
Und müssen ja nicht alle spielen können, ich weiß nicht wie viele Spiele Plattling dieses Jahr mit 30 einsatzbereiten Spielern hatte. 1? 2?

Luck is when opportunity meets preparation.
- Silversurfer
- Rookie
hups...das wird aber dann langsam eng...
Ich finde die Entwicklung schon echt dramatisch, vor 1-2 Jahren kann ich mich errinnern hatten die Lions so viele Spieler, dass zu den max 50 auf dem Bogen immernoch einige draussen am Rand standen...wo soll das Ganze noch hinführen...

Ich finde die Entwicklung schon echt dramatisch, vor 1-2 Jahren kann ich mich errinnern hatten die Lions so viele Spieler, dass zu den max 50 auf dem Bogen immernoch einige draussen am Rand standen...wo soll das Ganze noch hinführen...

- bugs bunny
- Guard
@ pit: naja was hat er da im tiefsten iowa? Job an einem 10.klassigem College und die grosse Kohle gibts da auch nicht. Seine Frau kommt aus BS, Kind bekommen und ein beschissenen Abgang gehabt in Kiel. Das juckt garantiert zu zeigen, dass mit der Kohle von NY was geht...Hickey kann ja nicht alles machen (GF, HC, Sportdirektor tbc...). Ich glaube da geht was...
Wenn das passiert, bin ich mal auf die Reaktion aus BS gespannt...

Wenn das passiert, bin ich mal auf die Reaktion aus BS gespannt...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Silversurfer
- Rookie
nööööö, nicht schon wieder Kneeet...

Auch wenn es lustig wäre ihn ein drittes mal in BS zu sehen glaube ich nicht das er noch mal geholt wird. Er könnte diesmal auch keine Spieler mitbringen von seinem letzten Verein wie er das sonst immer gemacht hat.
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, 2 Amis pro Spielzug gehen immer...
@fighti
Ich glaube von dem College wollen selbst die lions keine Spieler haben
Ich glaube von dem College wollen selbst die lions keine Spieler haben

- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei die GFL-Stars meistens von den kleineren Colleges kommen... Wenn es Div 3 in die NFL schafft, wieso nicht Iowa Wesleyan in die GFL
NCAA-1A oder NFL-Personal war in der GFL ja nicht immer überragend, oder sie sind einfach so tief in der Materie Football drin, dass sie die einfachen Dinge im Leben wie "wie überquere ich eine Ampelkreuzung richtig?" oder "Wie komme ich am Besten in meine Wohnung" vergessen

NCAA-1A oder NFL-Personal war in der GFL ja nicht immer überragend, oder sie sind einfach so tief in der Materie Football drin, dass sie die einfachen Dinge im Leben wie "wie überquere ich eine Ampelkreuzung richtig?" oder "Wie komme ich am Besten in meine Wohnung" vergessen

Boaah, Deine angepisste Stimmungmache geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger! So langsam solltest Du es mal gut sein lassen...Silversurfer hat geschrieben:...hier der Link zum Artikel. http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... icker/true

Entweder sind Deine Augen nicht mehr die besten oder Deine Quellen sind schlecht informiert. Fryer war letzten Samstag schon weg, also frage ich mich, wieviel Wert Deine andere "Aussage" hat...

Also wenn man kein Plan hat, einfach mal *nix* sagen.
Don't feed the trolls!
Irgendwie scheint erwartet zu werden, daß NY 2012 monstermässig viel Geld auf den Tisch legen wird.bugs bunny hat geschrieben:Das juckt garantiert zu zeigen, dass mit der Kohle von NY was geht...
Wir werden den Betrag zwar wohl niemals erfahren, aber ich würde da nicht drauf wetten, daß das die wahnsinnige Summe, die viele hier befürchten, sein wird.
Don't feed the trolls!
- bugs bunny
- Guard
Würde mich auch wundern, wenn wir die Summe erfahren..., obwohl...
Von einer Sache können wir aber definitiv ausgehen, wie du Karsten und ich aus gut informierten Quellen wissen, wenn Kent im Rennen ist, ist auch Geld im Spiel...

Von einer Sache können wir aber definitiv ausgehen, wie du Karsten und ich aus gut informierten Quellen wissen, wenn Kent im Rennen ist, ist auch Geld im Spiel...

orange - bluuuuueee
Das ohne Frage. Nur, ist es überhaupt die richtige Frage?bugs bunny hat geschrieben:... wenn Kent im Rennen ist, ist auch Geld im Spiel...![]()
Mit "viel Geld" und "Kent Anderson" stehen jetzt nämlich schon zwei unbekannte Faktoren im Raum. Es sei denn, Du weißt mehr...
Don't feed the trolls!
- bugs bunny
- Guard
Zitat euer GF, HC, OC, Sportdirektor, Platzwart, Kartenabreisser, Grillmeister tbc...
: "New Yorker wünscht sich, dass wir möglichst bald wieder Deutscher Meister werden."
Da das mit den Graupen, die ihr aktuell am Start habt ja offensichtlich nix wird, müssen wohl neue Spieler her. Da ihr für eure Jugendarbeit auch nicht gerade bekannt seid, müssen das wohl etablierte Spieler anderer Vereine sein. Die kosten nun mal Geld und kommen nicht für lau nach BS.
Also wird NY wohl die Schatulle ein wenig öffnen müssen. Und eigentlich ist Cannot Andresen genau der richtige für dieses Modell..."du bist das fehlende Puzzleteil in unserem Team...ich brauche genau dich..."

Da das mit den Graupen, die ihr aktuell am Start habt ja offensichtlich nix wird, müssen wohl neue Spieler her. Da ihr für eure Jugendarbeit auch nicht gerade bekannt seid, müssen das wohl etablierte Spieler anderer Vereine sein. Die kosten nun mal Geld und kommen nicht für lau nach BS.
Also wird NY wohl die Schatulle ein wenig öffnen müssen. Und eigentlich ist Cannot Andresen genau der richtige für dieses Modell..."du bist das fehlende Puzzleteil in unserem Team...ich brauche genau dich..."

orange - bluuuuueee