-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock hat geschrieben:Wir würden gerne auch in Neuwied antreten
Ah ja, du meinst Ihr möchtet noch mal gerne in unserem schönen Stadion spielen, was ja bedeuten würde wir sollten in die OL hochziehen
Nee Coach Hock, erstens will ich mir das verdienen und zweitens hab ich da noch so Erinnerungen an die Knights, so gefühlte 30 Coaches und 100 Spieler und natürlich alles Rookies UND Du hast nicht mal gespielt...
Ich glaube, da muss ich dann auch mitmachen, wenn ich noch mal spielen will....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
sollte es jemals soweit kommen euch alle in einem Old Star Team zu sehen mach ich freiwillig und umsonst den Schiedsrichter. Brüll.
Ich bring dann noch ein Sauerstoffzelt mit
Dazu muß natürlich auch Sport1, Sport1 plus, Eurosport und nicht zu vergessen, auch noch ESPN die das Spiel Live in die ganze Welt übertragen
Kinder die Nummer lasse ich mir um nix in der Welt entgehen (ich weis wovon ich rede)
ei cool. drücke euch die daumen, dass das klappt!!
grüße....
Joeschi
Aki #71 hat geschrieben:Servus wollt nur bescheid sagen das Münster Rage 2012 nicht in der LL-Mitte antreten wird ...
Wir haben eine Spielgemeinschaft mit den Hanau Hornets und werden in der Oberliga zu finden sein.
Viel glück allen Mannschaften und liebe grüsse ins Saarland
Aki
Limburg meldet!
Linden eher nicht. War die Woche bei denen im Training...
Hessisch Lichtenau steht noch in den Sternen.
Der Rest...null Plan.
grüße....
Joeschi
WW54 hat geschrieben:Limburg meldet!
Linden eher nicht. War die Woche bei denen im Training...
Hessisch Lichtenau steht noch in den Sternen.
Der Rest...null Plan.
schätze mal, das hanau meldet. dann bekommt ihr bürstadt und es ist wieder einigermaßen ausgeglichen.
grüße....
Joeschi
hmm...stimmt. naja...lassen wir uns mal überraschen. kann ja nicht mehr soooo lange dauern.
grüße....
Joeschi