Leider nicht! Die Größen wurden mit Edding auf den Hosenbund gekritzelt! Gut durchdacht!!!Eine kleinere Hose unter den Nagel reissen und die zu große zugeteilte Hose nehmen, jeweils das Schildchen mit der Größe heraustrennen, austauschen. Zu Hause vor dem Spiegel den Unschuldsblick üben.
Troisdorf Jets vs. Wiesbaden Phantoms...........Styleattack
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
sveshaan hat geschrieben:Dann muss halt der Hosenbund herausgetrennt und wieder eingenäht werden...
Was ist daran so schwer? Es geht hier schließlich um eine passende hose!!!

Hier sieht man die Nummernkennzeichnung ganz deutlich, zusätzlich zu Innen ist die auch nochmals aussen aufgebracht damit der HC das beim Passcheck nochmals schnell kontrollieren kann.
Ich wette der hat die Hosennummern von jedem im Kopf

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Also, wenn das ein OLer der Jets ist, dann ist das wohl definitiv ein Holding. Erol scheint die dann ein bisschen viel laufen zu lassen ...sveshaan hat geschrieben:Ja, und warum hat der Kollege eine Offense-Liner-Hose an???? Steht da aus Spaß "OL" drauf? Oder wie oder was? Ich bin doch nicht blöd!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auch kein Problem. Sogar noch weniger: Fleckenteufel her und neu geschrieben!Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Leider nicht! Die Größen wurden mit Edding auf den Hosenbund gekritzelt! Gut durchdacht!!!Eine kleinere Hose unter den Nagel reissen und die zu große zugeteilte Hose nehmen, jeweils das Schildchen mit der Größe heraustrennen, austauschen. Zu Hause vor dem Spiegel den Unschuldsblick üben.
doch, ehrlichsveshaan hat geschrieben:Mach keinen Quatsch!Nob hat geschrieben:
Ist'n DB, die Wiesbadener 83 hat den Ball![]()

Die Troisdorfer haben zwar Geheimwaffen (wie die unscheinbare #81), aber so auf schmal getrimmte O-Liner nicht. Da wird der Guard schon mit genügend flüssiger Nahrung für sorgen.

Wie, meinst Du jetzt, dass die geschlossen vom Training zur Sitzung der AA´s gehen ? "Hallo, mein Name ist Guard ... und ich bin ..."Nob hat geschrieben:doch, ehrlichsveshaan hat geschrieben:Mach keinen Quatsch!Nob hat geschrieben:
Ist'n DB, die Wiesbadener 83 hat den Ball![]()
![]()
Die Troisdorfer haben zwar Geheimwaffen (wie die unscheinbare #81), aber so auf schmal getrimmte O-Liner nicht. Da wird der Guard schon mit genügend flüssiger Nahrung für sorgen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wo wir beim Bilder deuten sind: Ich glaube, dass ihr gerade nicht esst, sondern das es sich hierbei um einen Germanistiknachhilfeseminar handelt:guard68 hat geschrieben:
Aber das liegt nur daran das ich hoffe beim nächsten mal ein grösses Stück Kuchen zu erhalten![]()
Hatte den Mund noch nicht voll genug
Nein Nicht Treusdorf, sondern Trooosdorf!