Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach*T*
DLiner

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von Coach*T* »

mattes hat geschrieben:
Defense Guy hat geschrieben:Gelsenkirchen 20:12 Leverkusen

Laut Verbandshomepage 13-12. Wasn nu?
ne ich hab da auch 20 zu 12 aufm tablett ,spiel zweier gleichwertiger mannschaften ,GE wirkte etwas eingespielter ,kraft gewann gegen speed ,mals was neues
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Wenn ein Team 3 TD´s macht und ein anderes 2 ist arithmetisch viel möglich, nur kein 13-12. Es sei den die Refs haben nach dem Spiel noch einen Score aberkannt. Leverkusen war das ewartet starke Team. Wie die zwei Spiele gezeigt haben, wird dies für alle Teams ne enge Saison und ich prognostiziere Mal, dass kein Team dieses Jahr eine perekt Season hin bekommt. Es sei den die Crocos haben wirklich hart über den WInter trainiert, dann gibt es eine Verbandsklage, denn wie Turnover frei übersetzt gesagt hat, war dies nicht abgemacht und wir anderen Teams, haben lieber Glühwein getrunken und sind darauf nicht vorbereitet. Mein Tipp ist, es wird ein Team erster welches es werden wollte aber nicht fest damit gerechnet hat. Und ich denke es wird ein Team letzter, welches es nicht werden wollte und auch nicht damit gerechnet hat. Philosophie Modus aus.

Danke nach Leverkusen für ein faires Spiel.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Knut.Gut hat geschrieben:das tape von den tornados übezeugt wirklich! die werden gelsenkirchen richtig auseinandernehmen.
Ich werde bei Wikipedia mal beantragen das Wort "auseinandernehmen" für Dich neu zu definieren :up:

Also nach dem von Dir angekündigtem Debakel für die Devils sah mir das nicht nun gerade aus gestern.

Es war eher ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe.
@ coach*T*.....wenn Ich mir immer so die etwas körperlich eher kleineren Devilsspieler anschaue und dann immer sehe was auf der Gegenseite steht möchte ich dann eher sagen das nicht die Kraft gewonnen hat :wink: .

Auf jeden Fall ein sehr faires und spannendes Spiel was da geboten wurde :laola:

Leverkusen sehr laufstark...obwohl die ja eher für ihr phänomenales Passpiel bekannt sein sollen...kam mir zumindest von mehreren Seiten zu Ohren.
Aber auf jeden Fall ein sehr gut auftretendes Team welches für mich wohl die Klasse halten wird.

Zu den Devils...zweimal zurückgelegen und auch zweimal ausgeglichen. Danach sehr konzentriert gespielt und dann auch verdient wie ich finde gewonnen.
Hatten im ersten Quarter ein wenig Probleme das Laufspiel der Tornados unter Kontrolle zu bringen. Aber "Uns" Olli hat ja gut darauf dann seine Jungs eingestellt.

Auf jeden Fall wirds wohl eine sehr ausgeglichene Saison :popcorn: ......

Glückwunsch noch schnell an Solingen zum Auftaktsieg...kann man mehr erfahren vom Spiel?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Vielen Dank für die Blumen, die ich gerne weiterreiche. Du weisst eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Denn Football ist ein Teamsport und kein Spieler, kein Coach oder sonstwer kann alleine ein Spiel gewinnen. 5 € von mir ins Phrasenschwein. Ansonsten hat unser Edelfan, von der Bierbude :D, anscheinend dasselbe Spiel wie ich gesehen. Die Defense hat nach einer starken Leistung im Preseason etwas abgebaut, aber sich in der zweiten Halbzeit gesteigert. Unsere Offense hat die Fehler der Defense ausgebügelt.

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

HoDi hat geschrieben:
Glückwunsch noch schnell an Solingen zum Auftaktsieg...kann man mehr erfahren vom Spiel?
klar darf man das. solingen merkt man die turbulente vorbereitung sehr stark an. ich will es nicht als furchtbar bezeichnen aber rund war es auch nicht. ich denke solingen brauch noch ein paar spiele um rund zu laufen.

aber

köln hat eine disziplinierte und gut gecoachte truppe. sicher nicht das format des letzten jahres. einige fixe spieler, welche den solingern das leben schwer gemacht haben.

in diesem sinne

allen eine schöne saison
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

das O hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
klar darf man das. solingen merkt man die turbulente vorbereitung sehr stark an. ich will es nicht als furchtbar bezeichnen aber rund war es auch nicht. ich denke solingen brauch noch ein paar spiele um rund zu laufen.

aber

köln hat eine disziplinierte und gut gecoachte truppe. sicher nicht das format des letzten jahres. einige fixe spieler, welche den solingern das leben schwer gemacht haben.

in diesem sinne

allen eine schöne saison
:joint: Wobei ich dann wohl richtig mit meiner Vermutung liege das mit den Falcons dieses Jahr verstärkt zu rechnen ist :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Moin Moin!

Dann wollen wir mal Gameweek 2 tippen.

Solingen vs. Recklinghausen +14

Die Vorbereitungsspiele der Chargers sind deutlich und zu Null gewonnen worden und Solingen hat letzte Woche meiner Meinung nach Schwächen gezeigt die sie letztes Jahr nicht hatten. Deshalb sehe ich Recklinghausen mit mindestens 2 TD`s vorne. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Crocos vs. Tornados +3

Erstes Spiel der Crocos gegen gute Leverkusener. Beide Teams sehe ich in der Tabelle oben dabei. Das Spiel könnte ein erster Fingerzeig für die Endplatzierungen sein. Nach Insiderinformationen :wink: sehe ich die Tornados ganz leicht vorne. Aber auch hier lasse ich mich gerne überraschen.

Falcons vs. Devils

Eigene Spiele tippe ich nicht. Wir werden es den Devils, die meiner Meinung nach ebenfalls um den Aufstieg mitspielen werden aber nicht leicht machen.

Ich wünsche Euch allen ein sehr gutes und verletzungsfreies Spielwochenende.
Lasst es krachen!
Zuletzt geändert von jessecb23 am Fr Mai 04, 2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

jessecb23 hat geschrieben:
Solingen vs. Recklingenhausen +14

Die Vorbereitungsspiele der Chargers sind deutlich und zu Null gewonnen worden und Solingen hat letzte Woche meiner Meinung nach Schwächen gezeigt die sie letztes Jahr nicht hatten. Deshalb sehe ich Recklingenhausen mit mindestens 2 TD`s vorne. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
Was ein Glück, das wir gegen Recklinghausen spielen. ;-) :wink:

Aber, Du hast vollkommen recht. Wir haben in der Tat Schwächen, die wir im letzten Jahr nicht oder weniger hatten. Daher sind auch wir gespannt, was am Sonntag wirklich passiert. Wir sind in diesem Jahr definitiv kein Aufstigesfavorit. Aber, abgerechnet wird am Schluss!

Allen ein verletzungsfreies Wochenende!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

mattes hat geschrieben:
jessecb23 hat geschrieben:
Solingen vs. Recklingenhausen +14

Die Vorbereitungsspiele der Chargers sind deutlich und zu Null gewonnen worden und Solingen hat letzte Woche meiner Meinung nach Schwächen gezeigt die sie letztes Jahr nicht hatten. Deshalb sehe ich Recklingenhausen mit mindestens 2 TD`s vorne. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
Was ein Glück, das wir gegen Recklinghausen spielen. ;-) :wink:

Aber, Du hast vollkommen recht. Wir haben in der Tat Schwächen, die wir im letzten Jahr nicht oder weniger hatten. Daher sind auch wir gespannt, was am Sonntag wirklich passiert. Wir sind in diesem Jahr definitiv kein Aufstigesfavorit. Aber, abgerechnet wird am Schluss!

Allen ein verletzungsfreies Wochenende!

Danke für den Hinweis. Verdammte Legastenie!!! :ugly:
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

[/quote]

Allen ein verletzungsfreies Wochenende![/quote]

dem schließ ich mich an.

und nach dem mein tips von letzer woche beide bis auf einen punkt gestimmt haben.. sage ich für die nächsten 3 spiele folgendes vorraus :) :joint:

06.05.12 - 15:00 Solingen Paladins vs. Recklinghausen Chargers +6

06.05.12 - 15:00 Leverkusen Tornados vs. Cologne Crocodiles + 14

06.05.12 - 17:00 Köln Falcons II vs. Gelsenkirchen Devils + 10
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann will Ich auch mal..... :joint:

Paladins vs. Chargers.... +3 Chargers......aber gaaaaaanz knapp nur. @ mattes *grins* netter Versuch mit Deinem Understatement aber trotzdem sehe ich die Solinger am Ende weiter oben in der Tabelle.

Tornados vs. Crocos..... +10 Tornados....laut einigen Kommentaren hier ja wohl DAS Spiel der beiden Topfavoriten um den Aufstieg :guru: . Die Tornados schätze Ich mal etwas stärker ein nachdem Ich die letzte Woche gesehen habe. Aber auch den Crocos traue Ich einiges zu.

Falcons vs. Devils...wie immer KEIN Tip von mir auf dieses Spiel. Wird aber sicher ne spannende Sache da die Falcons sich zum Vorjahr wohl gesteigert haben. Hauptsache eine faires und bis zum Abpfiff offenes Spiel. :laola:

Viel Spaß an Alle die auf dem Platz stehen :up:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

HoDi hat geschrieben: Paladins vs. Chargers.... +3 Chargers......aber gaaaaaanz knapp nur. @ mattes *grins* netter Versuch mit Deinem Understatement aber trotzdem sehe ich die Solinger am Ende weiter oben in der Tabelle.

Lieber HoDi,

das ist definitiv kein Understatement. Wir sind in diesem Jahr von 1 auf 4 Teams hoch, haben im 1st -Team viele Abgänge von Leistungsträgern, ein bescheidene Pre-Season und seit 2 Monaten einen OC, welcher mächtig umkrempelt. Natürlich wollen wir eine gute Season spielen und jedes Spiel gewinnen. Es gibt allerdings wichtigere Dinge für uns in diesem Jahr.

Bis neulich!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich bin gespannt, gehe von einem knappen Spiel aus, welche beide gewinnen können. Deswegen kein Tipp. Ich denke das andere Spiel wird ebenso knapp und eigene Spiele tippe ich auch nicht. Also dieso Woche keine Tipps von mir, hätte eh mehr mit Glaskugel gucken zu tun.

V. Lombardi (1913-1970)
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

06.05.12 - 15:00 Solingen Paladins vs. Recklinghausen Chargers +3 Chargers

06.05.12 - 15:00 Leverkusen Tornados vs. Cologne Crocodiles +10 Crocodiles

06.05.12 - 17:00 Köln Falcons II vs. Gelsenkirchen Devils KEIN TIPP
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

06.05.12 - 15:00 Solingen Paladins vs. Recklinghausen Chargers +14 Chargers

06.05.12 - 15:00 Leverkusen Tornados vs. Cologne Crocodiles +7 Tornados

06.05.12 - 17:00 Köln Falcons II vs. Gelsenkirchen Devils +14 Devils
Antworten