Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bulli
DLiner

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulli »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:Ein anderer "Freund" in diesen Freds ist unser Bulle 73 der letztes Jahr noch alle Teams in NRW kacke fand, sei es die Bullis, die Cardinals, etc., etc., er ist der große checker, alle anderen kacke. Fragt man ihn wer er ist, funkstille für ein paar Wochen. Nun haben die Bullis so ein tolle Lineverstärkung die er ankündigt und schon sind die Bullis toll und alle anderen kacke. Ich gehe also davon aus, dass er einer dieser glorreichen Verstärkungen ist.....
bisher konnte ich Ihn noch nicht enttarnen, hoffe aber das er keiner von uns ist.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

gründe gibt es viele, waum ein team in den unteren ligen mitspielt.

fakt ist aber auch, dass hier im forum schon rufmord eines vereins begangen wird, bevor die saison begonnen hat.

wie will man ehrlich mitglieder werben, in einem so eng besetzten gebiet wie nrw, wenn von euch propheten bereits stimmung gemacht wird.

jedes jahr die gleiche leier, nur ein anderes team wird an den pranger gestellt. in den 90'ern war das noch toll ohne den schmierscheiss hier.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:Kinders, kinders, was soll denn das hier alles?

Und das sich das niveau in den unteren Liegen verbessert hat teile ich nicht. Es gibt einige Teams, die sich mit erfahrenen Coaches verstärken um so das levle des teams anzuheben, aber nach wie vor sind es doch nahezu immer die gleichen Verdächtigen die in den unteren Liegen rumtoben. Viele grade auch neue Temas setzten genau da an, Rheine und Schiefbahn fallen mir da in der LL als positive Beispiele direkt ein....
Erst mal danke fürs Lob :oops:
Dennoch ein kleiner Einspruch: Die "einigen" Teams sind mittlerweile verdammt wenig geworden.
Wobei ein/zwei Teams auch sicherlich immer wieder weiter unten spielen, da "Zonenrandgebiet" oder einfach nur Philosophie des Vereins (z.B. keine Einkäufe).
Zudem soll es vorkommen, dass andere Teams einfach nur besser sind. Vor allem seit 2 Jahren, in denen immer mehr angebliche Anfängerteams gegründet werden, bei denen man Düsseldorfer-, Bochumer-, Gladbacher- etc. Helme sieht.
Aber selbst wenn ein Team einfach nur Spaß haben möchte und aus Liebe zum Spiel in der LL zockt, heißt das nicht unbedingt, dass dort nicht ordentlich gearbeitet wird!
what game is it !?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Zwischen ordentlich arbeiten und gutem Football liegen auch Welten.

Nur weil ich 3 mal die Woche 2 Stunden Training habe und in die Muckibude gehe, wird der Football auch nicht besser, wenn in den 3 Trainingseinheiten immer wieder andere Gesichter auftauchen und am Spieltag auf einmal die doppelte Anzahl an Spielern vorhanden ist.

Das größte Problem in den unteren Ligen ist die Einstellung und die daraus folgende Trainingsbeteiligung und Trainingsdurchführung der Spieler/Trainer zum Spiel.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Da hast du wohl recht.
Leider sind den "arbeitenden" Leuten da oft die Hände gebunden, wenn es nicht ein "besseres" Team in der Nähe gibt (was dann den verbliebenen Leuten die Arbeit NOCH schwerer macht).
what game is it !?
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den Unwissender :trink:[/quote]

Es geht ja nicht nur um ihn, "Bulle 73" zum Beispiel drückt sich ja ähnlich deutlich aus. Nicht nur von ihm sondern von vielen Leuten im Forum aus "Longhorns-Umfeld" hört man viele Äußerungen die einfach protzig wirken und im Ernst, muss das sein? Ich rede ja gar nicht von Trashtalk. Aber jeder (außer einigen Riders...) weiß doch, dass die Longhorns mit großem Abstand das beste Team sind und das sie unter normalen Umständen unangefochten Meister werden. Und wenn die Leistungsträger fit und beim Verein bleiben mag das in der Oberliga nächstes Jahr mit etwas Glück so weiter gehen. Aber muss man es denn immer so rauskehren? Scheint mir aber, nach dem enttäuschenden Abstieg in die Landesliga und einer Saison ohne sportliche Herausforderung einfach eine Mischung aus Egoproblemen und Frust zu sein.[/quote]

Na und?? lasst es uns doch ausdrücken wie wir wollen!!! Vielleicht reizt es uns einfach mal wieder zu sehen wie sehr ihr euch an so ner Scheisse zerfresst! hier wird keiner Persönlich beleidigt oder gemobbt! Aber Um mal Licht ins Dunkle zu bringen damit auch du wieder beruhigt schlafen kannst kläre ich dich mal über meine Persönlichkeit auf. Ich bin kein aktiver Spieler, ich beobachte lediglich gerne die GFL und den Football in Düsseldorf und dazu zählen eben die Panther Teams, TFG Typhoons und eben auch mal die Bulldozer und Blades, und alle Kritiken die es auch zu letzt dann gegen eines der Düsseldorfer Teams oder speziell dann gegen die Bulldozer gab, haben sich nur auf deren Internet Präsens und mehr als lächerlichen Inhalte bezogen!! und wenn ich die Cardinals in den Dreck gezogen hab wie du bzw. ihr sagt ,gut Na und? die haben ne scheiss Saison hinter sich und eben viel pech, Resultat nun GFL2 tja Pech, und wer glaubt Langenfeld die immer Solide GFL2 gespielt haben mit dem Verbandsliga Team schlagen zu können den lach ich ganz ehrlich aus. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Und zum Thema Riders sag ich nichts mehr, der Drop ist schon längst gelutscht, Ey jedes wort von mir oder sonst wem der hier bisschen Kritik äußert, wid direkt auf die Goldwaage gelegt, aber Hochnäsigkeit muss geduldet werden? Sorry aber echt lachhaft!
Illbeback
Rookie

Beitrag von Illbeback »

Die besten Antworten gibt man auf dem Feld.
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

im letzten jahr sind ja die platzierungsspiel in der LL weggefallen, bin mal gespannt auf die vergleiche bonn-schiefbahn jetzt in der verbandsliga.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:

Ich habe schon einige Spiele gegen Langenfeld gemacht und so kenn ich Sie eigentlich nicht denke man sollte hier nicht den Verein mit einem Spieleer identifizieren der hier seine geitigen Ergüsse verbreitet. Andere Teams sind ja auch nicht scheisse nur weil SKAO sagt was er meint zu denken

Auch letzte Saison kam von Langenfeld kein Trash-Talk o.a. auf dem Feld. Denke die Longhorns sind trotz Odin eines der professionellsten Teams in NRW. Egal ob da letzte Saison was schief gelaufen ist. Das zeigt sich auch daran das man wie schon oft werwähnt fast alle Spieler halten konnte, denke das schafft kaum ein andere Verein.

Ich finde aber auch das Odin mit seinen Kommentaren seinem Verein eher schadet weil das keine sachliche Diskussion ist und ich finde es schade das sich danach immer wieder welche auf derartige Stufen runterziehen lassen.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Frey hat geschrieben:Zwischen ordentlich arbeiten und gutem Football liegen auch Welten.

Nur weil ich 3 mal die Woche 2 Stunden Training habe und in die Muckibude gehe, wird der Football auch nicht besser, wenn in den 3 Trainingseinheiten immer wieder andere Gesichter auftauchen und am Spieltag auf einmal die doppelte Anzahl an Spielern vorhanden ist.

Das größte Problem in den unteren Ligen ist die Einstellung und die daraus folgende Trainingsbeteiligung und Trainingsdurchführung der Spieler/Trainer zum Spiel.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
So in der Art meinte ich das...
3 trainingseinheiten + 2x pumpen hat halt immer noch nichts mit harter Arbeit zu tun!
Oder möchtest du den Langenfeldern unterstellen, dass sie nicht hart arbeiten
Das ist nochmal ne andere Geschichte, da sind sicher einige bei, die haben lange hart gearbeitet...
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Björn Andres ist nicht mehr bei den Riders? :o
Der Verein bedankt sich bei ihm für die geleistete Arbeit?
Björn hat sich freiwillig zurückgezogen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, es ist doch sein Kind!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ooooh, dass fände ich nun schade !

Hoffentlich alles i.O. bei dir, Björn ?
what game is it !?
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Das kann ich mir nicht vorstellen, es ist doch sein Kind!
So ein Kind wie die Krefeld Chiefs 2.0??
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Das ist richtig !!! Er ist zurückgetreten von all seinen Ämtern .
Wir sind aber schon neu aufgestellt !!!
Freuen uns auf die Saison.
www.schiefbahn-riders.de
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

wirklich schade :?
what game is it !?
Antworten