GFL 2. Spieltag
Re: GFL 2. Spieltag
Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. Spieltag
Ist den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Wenn Du schon so fragst: Nein!Ackymann hat geschrieben:Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. SpieltagIst den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Seit Montag Abend hatte niemand mehr das Bedürfnis, sich inhaltlich mit dem Spieltag auseinanderzusetzen - da können wir doch hier vollkommen unbeschwert unsere weibliche Seite rauslassen und über Schuhe diskutieren.Ackymann hat geschrieben:Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. SpieltagIst den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?

Der Graue hat geschrieben:Seit Montag Abend hatte niemand mehr das Bedürfnis, sich inhaltlich mit dem Spieltag auseinanderzusetzen - da können wir doch hier vollkommen unbeschwert unsere weibliche Seite rauslassen und über Schuhe diskutieren.Ackymann hat geschrieben:Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. SpieltagIst den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Der Graue hat geschrieben:Seit Montag Abend hatte niemand mehr das Bedürfnis, sich inhaltlich mit dem Spieltag auseinanderzusetzen - da können wir doch hier vollkommen unbeschwert unsere weibliche Seite rauslassen und über Schuhe diskutieren.Ackymann hat geschrieben:Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. SpieltagIst den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?

Dürfen wir eigentlich Schraubstollen tragen?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ich interpretiere aus deinen vorherigen Eintragungen hoffentlich deine Frage richtig, dass du mit "wir" die Schiedsrichter meinst?! Ein Verbot auf Bundesebene gibt es nach meinem Wissen nur für die GFL. Die SR-Obmänner bzw. Schiedsrichtervereinigungen verschiedener Landesverbände zeigten bereits das Fingerspitzengefühl ihren Schiedsrichtern das Tragen von Schraubstollen generell zu untersagen - und das ist auch gut so! Da über die Kleiderordnung seiner Schiedsrichter der einzelne Landesverband entscheidet, kann es hier jedoch noch regionale Unterschiede geben.michael hat geschrieben:Der Graue hat geschrieben:Seit Montag Abend hatte niemand mehr das Bedürfnis, sich inhaltlich mit dem Spieltag auseinanderzusetzen - da können wir doch hier vollkommen unbeschwert unsere weibliche Seite rauslassen und über Schuhe diskutieren.Ackymann hat geschrieben:Hallo!!! Wir sind hier bei: GFL 2. SpieltagIst den noch was anders passiert außer das jemand die falschen Schuhe an hatte?
![]()
![]()
Dürfen wir eigentlich Schraubstollen tragen?
Und jetzt habe ich auch was über GFL geschrieben - wir sind wieder beim Thema!!!

Ja, da hast Du meine Frage richtig interpretiert
Ich wusste gar nicht, dass es da in der GFL diese Regelung gibt. Ist durchaus interessant 

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Jeder darf Schraubstollen tragen.
Nicht unbedingt über die gesamte Spielzeit, aber immerhin.

Nicht unbedingt über die gesamte Spielzeit, aber immerhin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.