GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
Die Stats werden sich dann schon finden 

"Facemask"????... hat geschrieben:Es ist schon komisch das ein Spieler der pikes ein Fachmarkt bekommt weil er von hinten in den Helm berührt ...
Von hinten????
Könnte sein, daß der Call ein "Horse-Collar" war, ist nämlich das gleiche Zeichen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Auf Gfl Tv hat man das spiel gut verfolgen können, die reffs haben wohl nicht ganz so gut ausgeschaut!
Dann bis nächste woche, wird nee ganz intressante partie.
Mal schauen, ob uns eine Revanche für letztes jahr gelingt
Dann bis nächste woche, wird nee ganz intressante partie.
Mal schauen, ob uns eine Revanche für letztes jahr gelingt

GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
Nein. Kein horse-collar.Anderl hat geschrieben:"Facemask"????... hat geschrieben:Es ist schon komisch das ein Spieler der pikes ein Fachmarkt bekommt weil er von hinten in den Helm berührt ...
Von hinten????
Könnte sein, daß der Call ein "Horse-Collar" war, ist nämlich das gleiche Zeichen!
Von vorne rüber am Hinterkopf den Helm greifen.
Der ref meinte irgendwas von alles was ein " öffnen" des helmes ist wäre ein facemask.
- Puff Mutter
- DLiner
@ twolf
LINK??? zu gfl-tv?
hab zu diesem WE noch nichts gefunden..
LINK??? zu gfl-tv?
-
- OLiner
jeder griff in eine helmöffnung wird als Facemask Strafe gepfiffen. Also egal wo man am helm reinlangt oder zieht ist es ein Facemask.
Gfl radio, War mal wieder zu schnellPuff Mutter hat geschrieben:@ twolf
LINK??? zu gfl-tv?
Soll aber allgäu Tv dargewesen sein, mal warten ob das dann bei youtube kommt.
Ich glaub es erscheint am Mittwoch bei TV Allgäu. Dann musste es auch bei Youtube sein.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Linebacker
ich mag es, wie oft über schlechte Schiedsrichter geredet wird bzw. über Strafen diskutiert wird, wenn man nichtmal die Definition aus dem Regelbuch je gelesen hat.
No pain, no gain!
- Fighti
- Defense Coordinator
Situation:MIB #65 hat geschrieben:ich mag es, wie oft über schlechte Schiedsrichter geredet wird bzw. über Strafen diskutiert wird, wenn man nichtmal die Definition aus dem Regelbuch je gelesen hat.
A-53 ist als Fullback aufgestellt, fängt einen Pass 30 Meter Downfield. Keiner der Schiedsrichter wirft eine Flagge.
Bitte die Definition aus dem Regelbuch dazu.

(Der Spielzug zählte nur deshalb nicht, weil in der O-Line ein Holding war, die Schiedsrichter hatten Catch angezeigt).
Luck is when opportunity meets preparation.
@All
Also wenn von den Pirates einige nicht dabei waren, dann haben die Jungs schon einen ziemlich großen Kader.
Waren immerhin knapp 50 wie ich sehen konnte.
Die Keyplayer der Pirates waren so gut wie alle da.
Aber gut wenn es nur Glück von uns war
Wir werden sehen was die Saison noch so bringt, und wir haben gezeigt das wir uns vor niemanden verstecken müssen.
Aber die Saison ist noch lange und wir müssen noch einige Fehler abstellen um knappe Spiele zu gewinnen.
Die Schiedsrichterleistung war einwandfrei.
@ Fighti
Mit A-53 war als FB aufgestellt meinst du doch nicht bei uns?
Warst du im Stadion?
Sorry, aber bei uns spielt niemand mit der 53 FB
@ BAM BAM
Offiziell waren 2500 Zuschauer und das kann durchaus hinkommen, die Haupttribühne war mit 1000 Zuschauern gefüllt und die Seitentribühnen und Gegengentribühnen waren auch nochmal mit soviele.
Gruss
Gonzalez
Also wenn von den Pirates einige nicht dabei waren, dann haben die Jungs schon einen ziemlich großen Kader.
Waren immerhin knapp 50 wie ich sehen konnte.
Die Keyplayer der Pirates waren so gut wie alle da.
Aber gut wenn es nur Glück von uns war

Wir werden sehen was die Saison noch so bringt, und wir haben gezeigt das wir uns vor niemanden verstecken müssen.
Aber die Saison ist noch lange und wir müssen noch einige Fehler abstellen um knappe Spiele zu gewinnen.
Die Schiedsrichterleistung war einwandfrei.
@ Fighti
Warst du im Stadion?
@ BAM BAM
Offiziell waren 2500 Zuschauer und das kann durchaus hinkommen, die Haupttribühne war mit 1000 Zuschauern gefüllt und die Seitentribühnen und Gegengentribühnen waren auch nochmal mit soviele.
Gruss
Gonzalez
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
, war übriggens das mit dem Zebra drauf, also schon ein paar Jahre her):
ein Fullback ist ein Backfieldspieler und damit ein berechtigter Paßempfänger
Desweiteren sind nur die 60er und 70er für die O-Line vorgesehen, imZweifel meldet man sich halt beim Whitehead als "eligible" an.
So What?
)
WIMRE(habe keine REF-Lizenz und finde auch das Regelbuch nicht mehr wieder, das ich damals auf einem Fanclubtreffen dem damaligen Chef-Ref abgekauft habeFighti hat geschrieben: Situation:
A-53 ist als Fullback aufgestellt, fängt einen Pass 30 Meter Downfield. Keiner der Schiedsrichter wirft eine Flagge.
Bitte die Definition aus dem Regelbuch dazu.

Desweiteren sind nur die 60er und 70er für die O-Line vorgesehen, imZweifel meldet man sich halt beim Whitehead als "eligible" an.
So What?
er meinte wohl den A(llgäuer) LB mit der Nummer, und im Stadion war er sicherlich, er hat ja schließlich ins Mikro für das GFL-Radio gesprochen (oder etwa nicht? ich habe nicht reingehörtgonzalez hat geschrieben: @ Fighti
Warst du im Stadion?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Nopepantherfan_xxxl hat geschrieben: ein Fullback ist ein Backfieldspieler und damit ein berechtigter Paßempfänger
So What?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Das ist so absolutes Basiswissen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das keiner gesehen hat. Also Videobeweis bitte

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
WIMRE(habe keine REF-Lizenz und finde auch das Regelbuch nicht mehr wieder, das ich damals auf einem Fanclubtreffen dem damaligen Chef-Ref abgekauft habeFighti hat geschrieben: Situation:
Bitte die Definition aus dem Regelbuch dazu., war übriggens das mit dem Zebra drauf, also schon ein paar Jahre her):
So What?
er meinte wohl den A(llgäuer) LB mit der Nummer, und im Stadion war er sicherlich, er hat ja schließlich ins Mikro für das GFL-Radio gesprochen (oder etwa nicht? ich habe nicht reingehörtgonzalez hat geschrieben: @ Fighti
Warst du im Stadion?
Sorry, aber bei uns spielt niemand mit der 53 FB)
....und wieder dieses Gerücht, daß man sich als "eligible" "anmelden" kann! 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...