GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Cook
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Cook »

Ballrock hat geschrieben:Assis wie kamikaze gibt es überall. wie fühlt es sich an im licht der us spieler einen schatten zu werfen? wie sähe es nur aus, wenn ihr nur auf das zurückgreifen müsst was ihr selbst im stande wäret zu leisten. du armes würstchen
Eigentlich war bei Kempten der DE#97 aus der eigenen Jugend heute auffälliger als sein amerikanisches Pendant auf der anderen Seite. Und die einhändige INT mit anschließendem TD-Return der #2 war ein echtes Highlight und auch der Junge kommt doch aus der Jugend der Comets.

Wenn dieses Gehate jetzt als beleidigte Reaktion auf das Ergebnis heute aus der Nürnberger Ecke kam, war das ziemlich deplaziert. Da stehen mit T.L. Hughley, K. Smith, J. Morris, R. Ortiz, G. Lautenschlager und bald A. Faison sowie sicher noch einigen anderen doch ne ganze Menge Jungs mehr als bei den Comets auf dem Feld, die mit eigener Ausbildung im Verein nicht viel zu tun haben...
Zuletzt geändert von Cook am Mo Jun 04, 2012 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Erstmal Glückwunsch an die Comets zum Sieg ... so fair sollte man sein ... der Kommentar von Kamikaze aber grenzt ein wenig an Kindergarten.

"Uiii ... der böse Gegenspieler hat mich gemein und arrogant angesehen" .... Leute echt ... wir sind doch halbwegs erwachsen und solches Geplänkel gehört doch zum guten Ton (siehe Vorstellung beim Boxen oder so). Nach dem Spiel geht man zusammen eine Gerstenschorle heben und gut is.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von gonzalez »

Ich kann nur sagen, dass verhalten der Rams hat uns extra angefeuert hat.

@ Ballrock

excuses like Assholes, everbody have one.
You losed the game, but we have to come to your house.
Show us what you can do.

Warum gibt es in eurem Team nur ein paar Leute die diese Niederlage hinnehmen können und warum könnt ihr nicht einfach zugeben das wir heute besser waren.
Wenn bei euch Leute fehlen ist das doch nicht unser Problem, wir haben gewonnen und Punkt.
Und ob mir mich jetzt arrogant oder Dumm nennt: " OUR DEFENSE WIPED YOUR ASS" ,schaut euch die Statistik an, die Lügt nicht.

Gruss

Gonzalez

:laola: :laola: :popcorn:
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

Ja is gut jetzt! Wir Aussenstehenden wissen jetzt dass die Rams verloren haben, die Comets gewonnen und dass anscheinend beide Lager ein paar Probleme (miteinander) haben! :keule:

Was dabei aber wiedermal untergeht ist dass die Aufsteiger dieses Jahr alle recht ordentlich spielen. Und das ist doch schön zu sehen! Gerade aus bayerischer Sicht! :up:

Aaaaaaaber,...Saison ist noch lang! Mal sehen was noch so passiert.... :popcorn:
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von MoKi #59 »

fabcrew hat geschrieben:Ich habe heute selbst gespiele und muss Kaaamikaze recht geben, als die Spiele der Rams durch denn Tunnel gelaufen sind und wir gerufen haben, das es unser Haus ist. Hat man uns angelächtel, gemotzt und wirklich verachtend geschaut.
@ Comets: Ich stehe seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Platz. Aber ganz ehrlich: Ihr beschwert euch darüber, dass Rams Spieler euch arrogant angeschaut haben und böse Sachen gesagt haben, wenn ihr unmittelbar bei denen steht und irgendwelches "our house" Zeugs plärrt... Was sollen sie denn sonst machen? Euch auf die Schulter klopfen und euch sagen, wie toll ihr das macht? :ugly: Ich weiß nicht, was genau von dem Rams Spielern gekommen sein soll. Da bleibt ihr ja eher vage, was ihr da erzählt. Aber wenn jemand direkt neben mir steht und so ne schwache Show aus einem billigen Footballfilm abzieht... Ok, ich hätte euch mit dem Arsch nicht angeschaut, sondern mir meinen Gegenspieler auf dem Feld vorgeknöpft.

Und was soll dieses Gerede von gonzales...

"Wir waren einfach vieeeeeel besser und haben deswegen gewonnen. Warum gratuliert uns aus Nürnberg niemand dazu und gesteht endlich ein, dass die Comets so toll sind?"

Feiert euren Sieg und eure zweifelsohne gute Leistung und freut euch. Aber wie kann man denn erwarten, dass die Rams im Forum kollektiv diesen hier machen: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: ??????

Ernsthaft: Arrogant und überheblich wirken auf mich gerade nicht die Nürnberger, sondern ihr.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Duke187 »

Moin liebe Footballgemeinde,

ich hab mir gestern das Spiel in Kempten angeschaut und als "Zuschauer" habe ich ein überwiegend faires Spiel von beiden Teams gesehen.

Klar wurden ein paar "Nettigkeiten" auf dem Platz ausgetauscht und was in der Kabine oder in der Einlaufzone der Teams abgelaufen ist, dass wissen die dort Anwesenden besser.

Fakt ist, und da gebe ich Gonzalez absolut Recht, dass die Defense der Comets eine sehr überzeugende Leistung geboten hat.
In der zweiten Halbzeit haben es die Jungs zusätzlich geschafft, den Fullback der Rams #33 (gestern für mich beste Spieler der Rams) nahezu komplett "kaltzustellen".

Es war gestern meine "Premiere" als Zuschauer im Kemptener Stadion und ich fands super!

Freu mich als "Neu-Allgäuer" auf ein paar weitere Spiele im "Cometsland"!

Grüße Tom
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von ... »

Kamikaze#28 hat geschrieben: ...Wie arrogant die Rams uns vor dem Spiel mit Blicken gestraft haben... :trink:

Mümümümü...
Mami Die bösen Männer schauen so arrogant...
Die sollen doch Angst vor mir haben ich bin doch Footballspieler........
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pikes#9 »

Crazy weekend game!!! That truly wasnt the best game we have played but a "W" is a "W" we cant come out like that against DD or we will lose.

Interesting to read that people see the Comets as the team to beat, they do have a strong team, but the season is young right now I would say wait until middle of July before you pick your favorites when all the teams have played each other at least once.

Well time to get ready for DD should be another good game!!! :respekt:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von gonzalez »

@ All

O.K. Spiel ist um, und mein Post kam halt gestern nach der Feier.
Und natürlich wollen wir gewinnen.
Warten wir das nächste Spiel ab, die Universe wird bestimmt ein harter Brocken.

@ Moki
Ich hab noch nie erlebt das ein Team noch nicht draussen war wo wir eingelaufen sind. Aber ist ja egal.
Was war zuerst da, die Henne oder das Ei. (unser billiges geschrei oder eure Blicke)


@ Rams
War ein schönes und zumeist faires Spiel, für die anderen Sachen haben wir und ihr ja die Flaggen kassiert.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel bei euch, wird bestimmt ein heisser Tanz.
Und eigentlich zeigen wir zumindest das die vermeintlich schwächere Regio Süd sehr gute Aufsteiger hat.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pamp »

gonzalez hat geschrieben:@ All
...

Und eigentlich zeigen wir zumindest das die vermeintlich schwächere Regio Süd sehr gute Aufsteiger hat.

Gruss

Gonzalez
Im Moment hat sich die Regio Süd nur selber geschlagen :ugly:
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

@Gonzales

Nur so am Rande ... der gute Moki ist regional eher in Kaiserlautern einzuordnen ;-)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Ich kann Tom nur zustimmen. War für mich überraschend, dass Hanselmann nix mehr aus dem Hut zauberte. Hatte von ihm mehr erwartet, . Aber so ist das eben mit Erwartungen.... Grins. Frau wird ständig enttäuscht. Habe das Spiel der comets sehr genossen. Hat sich das harte off season Training bezahlt gemacht, die Jungs waren konditionell stärker als letztes Jahr. Zu den Problemen mit dem RAMs, .... Jungs das war letztes Jahr schon so, so what.... Ihr müsst lernen dazu eine professionelle Haltung zu haben. In dem Sinne, danke für den herrlichen football Tag, und weil nach dem Spiel, vor dem Spiel ist, schweissiges Training...
:trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Flocke »

Pamp hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@ All
...

Und eigentlich zeigen wir zumindest das die vermeintlich schwächere Regio Süd sehr gute Aufsteiger hat.

Gruss

Gonzalez
Im Moment hat sich die Regio Süd nur selber geschlagen :ugly:
Meinst also ein Unentschieden wäre besser gewesen? :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pamp »

Flocke hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@ All
...

Und eigentlich zeigen wir zumindest das die vermeintlich schwächere Regio Süd sehr gute Aufsteiger hat.

Gruss

Gonzalez
Im Moment hat sich die Regio Süd nur selber geschlagen :ugly:
Meinst also ein Unentschieden wäre besser gewesen? :wink:
Ne, ich meinte damit nur, dass die Regio Süd bisher die etablierten und auch die Neuaufsteiger aus der anderen Regio geschlagen hat. Die einzige Niederlage der Regio Süd hat die Regio Süd selber verursacht. Also kann man schlecht von einer schwächeren Regio Süd sprechen, oder?
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Friendly Fire »

Stimmt so nicht!

Wildcats haben bereits gegen die Rams verloren. So waren es also zwei Spiele wo sich die Südteams selbst geschlagen haben.
Interessanter war doch letzte Woche. Da haben alle bayerischen Teams alle hessischen Teams besiegt. :mrgreen:
Antworten