Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

also der pöllmann ist ss und was bekommst du von ihm bezahlt für den eintrag seppl??? :lol: :lol: :lol:
SID
Rookie
Beitrag von SID »

rocker hat geschrieben:@sid dein name ist nicht dabei bist ja fs oder? :lol:
@würstlesepp und wieso 5? hat kirchdorf 4 bessere oder wie? :wink:
@rocker: gut Beobachtet Insider oder?
Be the Hammer not the Nail!!
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

apropos insider.....JOHANNA ROCKS!
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...ich formulier's mal so - wenn der Pöllmann mir nicht mindestens ein Bier zahlt am Samstag, dann spiel ich Lotto, gewinne, kaufe einen NFL Tight End den ich dann bei einem gegnerischen Taam spielen lasse und der haut dann den Pöllmann aus den Socken. So einfach ist das... :lol: :lol: :lol:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Tja Seppl mal schaun was am Samstag passiert :D
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Also ich weis nur das der Reed 2 jahre keinen Football gespielt hat und nur 1 training mit den BH hatte!Also warten wir malk ab wenn er sich eingespielt hat :twisted: :twisted: !! Denn im spiel vom sonntag war er gut aber er kann denke ich noch viel besser!!! @ Rocker richtig laut BS Lions HP hatt er 3 German Bowls und 2 Euro Bowls gewonnen und 3 mal Vize meister alles als Starter. Wir werden sehen........
meister
DLiner

Beitrag von meister »

Ich halte die Blackhawks für etwas überbewertet und das Plattlinger Programm für nicht wetsichtig angelegt. Mit den vielen auswärtigen Spielern tun die sich langfristig keinen Gefallen und ein alternder Reed passt da genau ins Schema. Ich sage nur, flieg nicht zu hoch, mein kleiner Blackhawk, die Sonne brennt da oben heiss.
SID
Rookie
Beitrag von SID »

niederbayer hat geschrieben:apropos insider.....JOHANNA ROCKS!
Ja die Rockt wirklich! Das gibts nur in Kirchdorf!Bayerische Austrian Connection :wink:
Be the Hammer not the Nail!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Meister:
Die langfristige Planung der Blackhawks zählt doch während einer Saison relativ wenig. Dieses Jahr werden sie richtig gut mitmischen, das war ja schon zu sehen und viele Mannschaften werden es auch noch spüren.
Was danach kommt interessiert jetzt herzlich wenig. Das Plattlinger "Programm" hat auf jeden Fall für 2006 ein "Team to beat" hervorgebracht.
Wie die nach der Saison mit ihrer Planung klar kommen, werden wir in der Off-Season erfahren.
davidson26

langfristige planung

Beitrag von davidson26 »

also das mit der langfristigen planung bei den bh, hast du auch wohl net ganz aufgepasst, denn nicht nur kirchdorf hat eine gute jugendarbeit. auch die bh haben in den letzten jahren die trend der zeit erkannt und verstärkt die jugendarbeit gefördert. momentan haben die fast einem 35 jugendliche kader. wobei heuer schon, weiß net genau 5 oder 6 schon zur ersten stoßen werden. diese jungs glaube ich spielen schon fast 4 jahre football und haben sich ziemlich gut entwickelt. man sollte sich halt besser informieren, meinst du wirklich nur kirchdorf denkt mit oder was ?? klar ist es nicht einfach jugendliche zur bekommen, scheiß fußball aber seit die in einer höheren klasse und der erfolg da ist, ist das interesse in dieser region auch gestiegen.!!

Vorallem sind die jungs jetzt mit 4 siegen am ersten tabellenplatz.. klingt komisch ist aber so.. !! ich persönlich finde diese entwicklung sehr gut und man sieht das sich die verantwortlichen wirklich gedanken für die 2 bl. gemacht haben und nicht zuletzt hatten sie letztes jahr auf den aufstieg verzichtet, da einfach die bedingungen nicht gegeben waren und sie nicht einen zwangsabstieg usw. wollten. also wer hat da nicht langfristig geplant ???

Ps. ich weiß noch wie ich die kommentare hier im forum gelesen habe, plattling ist ein punkteverteiler usw. mußte ich schon schmunzeln ok, 2 liga is halt 2 liga und nun auf einmal werden die BH auf einmal gefürchtet .. na komisch.. also net immer dieses vorbreschen.. abwarten und tee trinken und dann zur rechten zeit das rechte wort :-)) werden mal sehen wie sie sich gegen kirchdorf anstellen, denn das ist die richtige bewährungsprobe.. also ich freue mich auf das bestimmt aufregende nachbarschaftsderby..
das ist für mich das topspiel der 2.BL Süd oder andere meinung ??
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...ja. Etwas außer Form in Vergliech zu früheren Zeiten, aber wahrscheinlich noch immer einer der besten 5 CBs in der 2. Bundesliga. :idea:
@Sepp: Ich warte noch eine Antwort auf meine Frage, welche Namen Deiner Meinung nach die Top-5 CBs der 2. Bundesliga tragen??

Wäre ja echt höflich...

Gruß, da Corpse
meister
DLiner

Re: langfristige planung

Beitrag von meister »

davidson26 hat geschrieben:also das mit der langfristigen planung bei den bh, hast du auch wohl net ganz aufgepasst, denn nicht nur kirchdorf hat eine gute jugendarbeit.
ICH BIN HESSE UND HABE NICHTS VON JUGENDARBEIT GESAGT!
davidson26

Beitrag von davidson26 »

naja, dann hilfts bei dir auch net weiter.. langfristige planung läuft nur über eine gute jugendarbeit, denn auch kirchdorf hat mit ihrer strategie hilf gelernt, lieber junge gute talente in von der eigenen jugend in die erste integrieren als fremdimporte aller americaner und die eigenen spieler auf die bank zu setzen und ich finde das konzept von kirchdorf sehr sehr gut.. der erfolg spricht für sich !! klar sollte bzw. muss man noch mit einigen ami die mannschaft stärken, aber die sollte nicht überhand gewinnen wie die vergangenheit gezeigt hat und dann zerreist es ein team, finanziel und sportlich.. man muss einfach aus fehlern lernen.
meiner meinung nach besteht ein bundesligateam mit niedrigen budget nur mit einer starken jugendarbeit.. siehe kirchdorf und in zukunft nach in plattling!! sorry, aber ihr müsst auch die struktuelle gegebenheiten dieser beiden teams sehen, nicht jedes team ist in einer großstadt und der abstieg kann auch mit superteams passieren.. siehe cowboys.. und darum wird bei diesen beiden teams einfach auch wirklich eisern gespart und geplant.. darum ist deine einschätzung sorry.. aber einfach nur mist.. denn hier wird wirklich genau geplant !!
meister
DLiner

Beitrag von meister »

Sorry, tut mir leid, aus diesem Betrachtungswinkel habe ich das nicht gesehen, bin halt auch zu weit von diesen Teams weg. Gibt es da dann zwischen Plattling und Kirchdorf nicht eine große Rivalität wenn die nach den gleichen Methoden arbeiten?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@davidson: Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man nach zwei Spielen, die Plattling gewonnen hat, behaupten kann, dass Plattling das 'team to beat' sei?

Noch weniger verstehe ich, dass Du diese Aussage tätigst, nachdem Plattling gegen zwei der drei schwächsten Teams der Liga gewonnen hat?

Andere Teams machen seit vielen Jahren gute Jugendarbeit, dass andere erst jetzt auf den Trichter kommen spricht nicht für Niederbayern...

Gruß, da Corpse
Antworten