also das mit der langfristigen planung bei den bh, hast du auch wohl net ganz aufgepasst, denn nicht nur kirchdorf hat eine gute jugendarbeit. auch die bh haben in den letzten jahren die trend der zeit erkannt und verstärkt die jugendarbeit gefördert. momentan haben die fast einem 35 jugendliche kader. wobei heuer schon, weiß net genau 5 oder 6 schon zur ersten stoßen werden. diese jungs glaube ich spielen schon fast 4 jahre football und haben sich ziemlich gut entwickelt. man sollte sich halt besser informieren, meinst du wirklich nur kirchdorf denkt mit oder was ?? klar ist es nicht einfach jugendliche zur bekommen, scheiß fußball aber seit die in einer höheren klasse und der erfolg da ist, ist das interesse in dieser region auch gestiegen.!!
Vorallem sind die jungs jetzt mit 4 siegen am ersten tabellenplatz.. klingt komisch ist aber so.. !! ich persönlich finde diese entwicklung sehr gut und man sieht das sich die verantwortlichen wirklich gedanken für die 2 bl. gemacht haben und nicht zuletzt hatten sie letztes jahr auf den aufstieg verzichtet, da einfach die bedingungen nicht gegeben waren und sie nicht einen zwangsabstieg usw. wollten. also wer hat da nicht langfristig geplant ???
Ps. ich weiß noch wie ich die kommentare hier im forum gelesen habe, plattling ist ein punkteverteiler usw. mußte ich schon schmunzeln ok, 2 liga is halt 2 liga und nun auf einmal werden die BH auf einmal gefürchtet .. na komisch.. also net immer dieses vorbreschen.. abwarten und tee trinken und dann zur rechten zeit das rechte wort

) werden mal sehen wie sie sich gegen kirchdorf anstellen, denn das ist die richtige bewährungsprobe.. also ich freue mich auf das bestimmt aufregende nachbarschaftsderby..
das ist für mich das topspiel der 2.BL Süd oder andere meinung ??