Die sind sicherlich alle mächtig stolz auf dich!!!

In der Regel würde ich dir gerne eine Antwort jetzt geben, aber tue ich nicht.Ich Antworte dir erst, wenn du bei deiner Mutti die verspätete Erziehung dir holst !!!mannikalbs hat geschrieben:@ Pokerface, ich habe das richtig geheckt? Du bist Canes-Fan?
Die sind sicherlich alle mächtig stolz auf dich!!!Ist der Rest da oben auch so intelligent wie du?
man, man, man...kann hier mal einer eingreifen und die Welt vor solchen Vollidioten schützen???
Pass auf Prime Okay lassen wir es bei HH mit dem 8 Platz ok ? Will dich ja nicht unglücklich machen.Dannach kannst du dich als Sieger fühlenPrime hat geschrieben:@Pokerface
Ich glaub der einzige, der Angst hat, bist DU, weil Hamburg momentan sehr gute Chancen hat, sich zu retten.
Und da du eindeutig gegen Hamburg gewettet hast, würde dein angeblich 100%iger Tipp voll in die Hose gehen und alle würden sehen, dass du gar keine Ahnung hast
"Don't Bogart That Joint, My Friend"PeerLorenz hat geschrieben:![]()
Prime das hat mit Hellsehen nix zu tun.Es ist ein Tipp und nichts weiter.Wenn ICH persönlich von Überzeugung und 100 % spreche, dann ist es nix weiter als mein Glaube daran.Wenn es andersrum kommt und ich lege daneben, dann ist es doch nicht das Ende der Welt.Vor jedem Spieltag gibts genau so die ganzen Leute hier, welche Tipps abgeben.Es gab sogar sehr viele Tipps für die ganze Saison noch vor Saisonbeginn.Da unterscheidet meins von den Anderen nicht.Du brauchst jetzt nicht so zu tun, als ob ich hier der Einzige wäre, der Spiele oder Saisonverlauf tippt.Prime hat geschrieben:@Pokerface
Finds ja gut, dass du mutig deinen Tipp abgegeben hast. Dumm nur, dass du von deinen hellseherischen Fähigkeiten so vollends überzeugt bist, dass du sowas sagst wie "100%ig wird es so kommen!"
Da du jetzt ja wieder zurückruderst und es doch anders bewertest, machst du dich total zur Lachnummer.
Aber... Noch besteht ja die Chance, dass deine Vorhersage stimmt. Kannst ja Anfang September die Lübecker in Hamburg unterstützen
Ignoriere Sie doch einfach.Demnach würden die ganzen Berliner schlimm sein, weil Hardy so ist und die ganzen HHer vielleicht, weil ich Prime nicht mag oder wie soll man das sehen ??? Obwohl ich nix gegen Prime habe.Es war jetzt nur ein Beispiel.TIMI hat geschrieben:Pokerface du hast ja recht. Nur manche gehen mit persönlichen Beleidigungen zu weit.
Egal, ob nun die Lübecker unterstützt wurden oder nicht, ich freue mich darauf, das Spiel gegen Kiel am 18. August live auf dem Buni verfolgen zu können, dann ist wieder Urlaub in HL angesagt!TIMI hat geschrieben:naja die cougars wurden in lübeck ja nicht mal von 2300 lübeckern unterstützt
Gottseidank ist es nicht so, sonst würden die Jahn-Berliner beim Einlauf noch eine Tüte mit "H...1" vor sich her schleppenNorth Light hat geschrieben:...Hier übrigens eine nette Spielerei: Die "Halbzeit"-Tabelle der GFL zur Saisonmitte...
http://www.facebook.com/luebeckcougars...