Gameday 07.07.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
mannikalbs
OLiner

Re: Gameday 07.07.2012

Beitrag von mannikalbs »

@ Pokerface, ich habe das richtig geheckt? Du bist Canes-Fan?
Die sind sicherlich alle mächtig stolz auf dich!!! :keule: Ist der Rest da oben auch so intelligent wie du? :irre: man, man, man...kann hier mal einer eingreifen und die Welt vor solchen Vollidioten schützen???
Prime
Quarterback

Gameday 07.07.2012

Beitrag von Prime »

@Pokerface
Ich glaub der einzige, der Angst hat, bist DU, weil Hamburg momentan sehr gute Chancen hat, sich zu retten.

Und da du eindeutig gegen Hamburg gewettet hast, würde dein angeblich 100%iger Tipp voll in die Hose gehen und alle würden sehen, dass du gar keine Ahnung hast :D
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Also es sind ganz sicher nicht alle Kieler der selben Meinung wie pokerface. Aber er hat es aber zumindest nich nötig ständig andere persönlich zu beleidigen und völlig ohne weiteren Inhalt zu schreiben wie Herr mannikalbs.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:@ Pokerface, ich habe das richtig geheckt? Du bist Canes-Fan?
Die sind sicherlich alle mächtig stolz auf dich!!! :keule: Ist der Rest da oben auch so intelligent wie du? :irre: man, man, man...kann hier mal einer eingreifen und die Welt vor solchen Vollidioten schützen???
In der Regel würde ich dir gerne eine Antwort jetzt geben, aber tue ich nicht.Ich Antworte dir erst, wenn du bei deiner Mutti die verspätete Erziehung dir holst !!! :down:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Prime hat geschrieben:@Pokerface
Ich glaub der einzige, der Angst hat, bist DU, weil Hamburg momentan sehr gute Chancen hat, sich zu retten.

Und da du eindeutig gegen Hamburg gewettet hast, würde dein angeblich 100%iger Tipp voll in die Hose gehen und alle würden sehen, dass du gar keine Ahnung hast :D
Pass auf Prime Okay lassen wir es bei HH mit dem 8 Platz ok ? Will dich ja nicht unglücklich machen.Dannach kannst du dich als Sieger fühlen :joint:

Du weiss selbst aber, dass die Sache ob ich Ahnung habe oder nicht von dem letzten Platz zu unterscheiden mehr als lächerlich ist, aber egal kommentiere ich lieber mal weiter nicht.Ich habe die E..r in der Hose einfach mal mutig einen Tipp abzugeben und wenn auch dies sogar nach dem 5.Spieltag !!!

Ich bin Kieler und Canes-Fan und deshalb müssen die Anderen ja nicht so denken wie ich.Ich bin nicht der Vorstand der Kieler Fans.Jeder hat seine eigene Meinung.Wieso alles was ich denke nun auf alle Kieler von einigen übertragen wird ist mir ein Rätsel.

Optimistisch oder MUTIG zu schreiben ist nicht OK, aber Beleidigungen schon anscheinend :D
i
@Timi lass es mal lieber jedes mal zu erklären zu müssen, dass alle Kieler oder Du nicht so sind.Mit ein bisschen Verstand kommen Sie normalerweise selbst darauf. :keule:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Pokerface du hast ja recht. Nur manche gehen mit persönlichen Beleidigungen zu weit.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Bild

entspannt euch mal Jungens...
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

PeerLorenz hat geschrieben:Bild
"Don't Bogart That Joint, My Friend" :mrgreen: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Gameday 07.07.2012

Beitrag von Prime »

@Pokerface
Finds ja gut, dass du mutig deinen Tipp abgegeben hast. Dumm nur, dass du von deinen hellseherischen Fähigkeiten so vollends überzeugt bist, dass du sowas sagst wie "100%ig wird es so kommen!"
Da du jetzt ja wieder zurückruderst und es doch anders bewertest, machst du dich total zur Lachnummer.

Aber... Noch besteht ja die Chance, dass deine Vorhersage stimmt. Kannst ja Anfang September die Lübecker in Hamburg unterstützen ;)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

naja die cougars wurden in lübeck ja nicht mal von 2300 lübeckern unterstützt :wink:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Prime hat geschrieben:@Pokerface
Finds ja gut, dass du mutig deinen Tipp abgegeben hast. Dumm nur, dass du von deinen hellseherischen Fähigkeiten so vollends überzeugt bist, dass du sowas sagst wie "100%ig wird es so kommen!"
Da du jetzt ja wieder zurückruderst und es doch anders bewertest, machst du dich total zur Lachnummer.

Aber... Noch besteht ja die Chance, dass deine Vorhersage stimmt. Kannst ja Anfang September die Lübecker in Hamburg unterstützen ;)
Prime das hat mit Hellsehen nix zu tun.Es ist ein Tipp und nichts weiter.Wenn ICH persönlich von Überzeugung und 100 % spreche, dann ist es nix weiter als mein Glaube daran.Wenn es andersrum kommt und ich lege daneben, dann ist es doch nicht das Ende der Welt.Vor jedem Spieltag gibts genau so die ganzen Leute hier, welche Tipps abgeben.Es gab sogar sehr viele Tipps für die ganze Saison noch vor Saisonbeginn.Da unterscheidet meins von den Anderen nicht.Du brauchst jetzt nicht so zu tun, als ob ich hier der Einzige wäre, der Spiele oder Saisonverlauf tippt.

Wenn man sich damit zu Lachnummer macht, dann zählt 99 % von diesem Forum dazu, weil Sie genau so ihre Vorstellungen von Spielergebnisse und Saisonverlauf hier schreiben !!! :keule:

ABER zu Lachnummer macht man sich meine Meinung, aufgrund der schreibweise von einen Kieler gleich alle anderen Kieler in den gleichen Karton zu stecken !!! :down:

Ich drücke HH die Daumen, dass Sie die Klasse halten, weil Sie in die GFL gehören.Mir ist die Wette doch deshalb nicht wichiger lieber Prime :)..wenn die anderen Plätze so hinkommen, dann habe ich für mich meine Bestätigung schon mein Lieber 8)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

TIMI hat geschrieben:Pokerface du hast ja recht. Nur manche gehen mit persönlichen Beleidigungen zu weit.
Ignoriere Sie doch einfach.Demnach würden die ganzen Berliner schlimm sein, weil Hardy so ist und die ganzen HHer vielleicht, weil ich Prime nicht mag oder wie soll man das sehen ??? Obwohl ich nix gegen Prime habe.Es war jetzt nur ein Beispiel.

Timi du kannst doch nicht ernsthaft einen Mannikalls ernst nehmen oder ? Der wird bestimmt sonst nicht für Voll genommen und sucht sich hier in Forum seine Bestätigung.Der hat doch nicht alle Latten am Z... :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

TIMI hat geschrieben:naja die cougars wurden in lübeck ja nicht mal von 2300 lübeckern unterstützt :wink:
Egal, ob nun die Lübecker unterstützt wurden oder nicht, ich freue mich darauf, das Spiel gegen Kiel am 18. August live auf dem Buni verfolgen zu können, dann ist wieder Urlaub in HL angesagt!

...aber ein Frage an das Cougars-Umfeld: Kann man derzeit ohne Gefahr für Leib und Leben als Fußgänger die Possehl-Brücke überqueren, oder ist es gesünder, unterhalb den Elbe-Lübeck-Kanal zu durchschwimmen? :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

@Anderl: Die Possehl-Brücke ist passierbar - wenn du nicht mit einem 40-Tonner-anrückst ;) Dann musst du einen Umweg fahren...

Hier übrigens eine nette Spielerei: Die "Halbzeit"-Tabelle der GFL zur Saisonmitte...
www.facebook.com/luebeckcougars

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
AR
Guard

Beitrag von AR »

North Light hat geschrieben:...Hier übrigens eine nette Spielerei: Die "Halbzeit"-Tabelle der GFL zur Saisonmitte...
http://www.facebook.com/luebeckcougars...
Gottseidank ist es nicht so, sonst würden die Jahn-Berliner beim Einlauf noch eine Tüte mit "H...1" vor sich her schleppen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten