Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marcus Holland
Rookie

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Marcus Holland »

@ Coach Hock

Probleme hat hier nur einer. Aber da es ja offensichtlich ist, dass es hier nur um persönliche Befindlichkeiten und nicht um Football geht, ist eine Beachtung dieses Trolls nicht nötig.

Seine gesamten Aussagen zum Storm sind unwahr. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Trainings des Storms sind öffentlich, jeder kann sich gerne selbst ein Bild machen.

Ansonsten machen wir es wie Schmidt und genießen die Show - auch wenn sie für PP immer peinlicher wird. :popcorn:

Konstruktive Debatten können wir bei Bedarf natürlich alle gerne weiterhin führen...
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:trink: ]
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ossi84 hat geschrieben:Der Schriftverkehr über PM wäre für euer Problem durchaus der bessere Weg!
:popcorn: Lass sie doch.... die Leute wollen gehört (gelesen :mrgreen: ) werden :popcorn:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

Ah, der Heilige vom Berge lässt sich persönlich dazu herab mit dem volke zu verkehren :guru:

Jetzt kommt die deutsche Standardmethode wenn's zu nervig wird mit den Meinungen anderer: Man erklärt seinen Gegenpart einfach für 'dumm', und weist darauf hin, was für tolle konstruktive Debatten mit soooooviel Kritik man doch selber jederzeit bereit wäre zu führen!

Und das von 'Mr. absolut kritikresistent' höchstpersönlich :wink:

Was ist die nächste Stufe? Die typische Steigerung wäre dann 'Godwins Law', oder wie das heisst....

Wie ich oben bemerkte: DAS ist meine Meinung, und es macht mir Vergnügen die hier zu äussern. Wenn's mir keines mehr macht, schreibe ich nicht mehr. Also, wie unser 'Erleuchteter' schon sagte: Geniesst die Show, Leute!!! :joint:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:trink:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pater Peter
Rookie

@fb31

Schreib halt weiter PN wenn dir das Freude macht.

Über meinen Charakter brauchst du nicht spekulieren. Ich bin einfach das, was man einen 'arroganten Arsch' nennt. Aber ich kann mir das leisten-also kein Problem....

Was haben Höflichkeit und Respekt mit meiner Identität zu tun? Ansonsten ist meine Einstellung dazu: siehe oben.
Formica
Rookie

Beitrag von Formica »

Viel Wirbel um Nichts! 7 Trainer ohne gemeldete Manschaft, keine Jugendarbeit. Einfach schade um die vielen Worte und die Aufmerksamkeit für sowenig Football.
Pater Peter
Rookie

Formica hat geschrieben:Viel Wirbel um Nichts! 7 Trainer ohne gemeldete Manschaft, keine Jugendarbeit. Einfach schade um die vielen Worte und die Aufmerksamkeit für sowenig Football.
Hey, eigentlich super auf den Punkt gebracht-vor allem der letzte Satz! Da sieht man das ich den Saftladen eigentlich unterstütze. Die kapieren es nur einfach nicht ;-)
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Ich glaub man kann das hier "schließen" Herr Admin!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Defense Guy hat geschrieben:Ich glaub man kann das hier "schließen" Herr Admin!
nein wieso denn, ist doch "spannend" mitzulesen :popcorn: :popcorn:

Im Moment ist hier im Forum so wenig los, da ist das einer der wenigen Gründe täglich reinzuschauen :laola:
Marcus Holland
Rookie

Wieso schließen? Wir freuen uns über die Aufmerksamkeit, die uns ja auch von den normalen Leuten hier im Forum zuteil wird. Und die Idioten haben eine Plattform, um aller Welt durch anonyme Lügen zu zeigen, wie dämlich und feige sie sind.

Wie viele Mannschaften sollten wir als neuer Verein nach knapp zwei Monaten Training denn im Oktober eines Jahres schon für den Spielbetrieb des Folgejahres gemeldet haben? :irre: Und natürlich bauen wir auch eine Jugend auf, allerdings ist die im Moment leider auch noch nicht im Spielbetrieb. Aber das hast Du ja ebenfalls schon selbst festgestellt... :keule:
Formica
Rookie

Beitrag von Formica »

Richtig. Ich habe festgestellt, dass es nichts gibt, worüber sich das schreiben und diskutieren in diesem Forum lohnt.
Wenn ihr es schafft, im Spielbetrieb dabei zu sein, wird man ja sehen wie gut oder schlecht Euer Konzept ist. Dann kann man sich sportlich messen. Aber Eure persönlichen Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Frage zwischendurch:
Wann plant der Storm seinen Spielbetrieb zu beginnen?
Gibt es genaue Daten?
Gibt es einen Plan B falls es nicht zeitlich geschafft wird?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Marcus Holland
Rookie

Anfang 2014 startet die dritte Anfängergruppe. Dann können wir einschätzen, wie viele Spieler wir im Frühjahr haben werden.

Da der Verband die Daten für die Ligen bestimmt, wissen wir nicht, bis zu welchem Zeitpunkt wir uns entscheiden müssen...

=> Ligabetrieb, wenn zur Verbandsdeadline genügend Spieler vorhanden sind. Ansonsten Scrimmages / Freundschaftsspiele. "Spielen" werden wir also auf jeden Fall.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

normal ist die ligameldung der 15.12. des vorjahres
noch seid ihr (zumindest was die verbandsseite angeht) noch kein mitglied im afvby, was für die ligameldung schon mal grundvoraussetzung ist
da ich davon ausgehe, dass die aufbauliga 2014 wieder zeitversetzt startet (je nach gemeldeten und startenden teams ca. juli) kann der ligaobmann in abstimmung mit dem sport- und spielausschuss (in personal union mit dem vizesport derzeit besetzt) auch etwas (aber wohl nicht viel) schieben.

ansbach wollte 2013 noch verspätet einsteigen, wurde abgelehnt.

da wir nun schon ende oktober (eigentlich schon november) haben, sollte mal sich vielleicht in der vereinsführung mal um die deadlines kümmern, mit der schleife als geschenk verpackt kommen die infos nämlich nicht von selbst, vorausgesetzt man will tatsächlich 2014 starten sollte man zumindest die grundvoraussetzungen dafür schon mal geklärt und die möglichkeiten ausgelotet haben.
das soll nicht belehrend klingen, ist nur auf die ansage gemünzt ...
Marcus Holland hat geschrieben: Da der Verband die Daten für die Ligen bestimmt, wissen wir nicht, bis zu welchem Zeitpunkt wir uns entscheiden müssen...
denn das ist wirklich zu klären, alles andere ist quatsch und nur bla bla.
dachte auch ihr seid alles "erfahrene" hasen und solltet zumindest verbandstechnisch doch einigermassen "wissend" sein?!?!

was diese scrimmage und freundschaftsspiel ansage angeht (haben immer viele vor und setzen doch so gut wie nix um) ... das ist auch immer nur augenwischerei um spieler zu kriegen/zu halten ... wenn man kein team hat um zu starten ist es auch weit bei einem team zum freundschaftsspiel oder scrimmage als partner anzutreten ... geschweige denn gibt es eine vielzahl an angeboten ... in der saison spielt so gut wie keiner und nach der saison wirds zeitlich auch schon wieder eng, dass es wenn nur eins oder zwei wenn überhaupt werden können im ganzen kalenderjahr ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten